1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pro Points....nimmt man damit ab???

Diskutiere Pro Points....nimmt man damit ab??? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo:hallo: mein Name ist Ginger...ich habe in den letzten 15 Jahren kontinuirlich an Gewicht zugelegt, da ich zuviel und zuviel Fettes und...

  1. ginger

    ginger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:hallo: mein Name ist Ginger...ich habe in den letzten 15 Jahren kontinuirlich an Gewicht zugelegt, da ich zuviel und zuviel Fettes und süsses gegessen habe. Früher konnte ich alles essen ohne zuzunehmen, da war ich noch Kettenraucherin (bis zu 60 Zigaretten täglich...) und außerdem leide ich an einer Zöliakie, ( sie sorgte aufgrund chronischer Darmentzündung dafür das ich nicht zunehmen konnte, da die Nährstoffe gar nicht vom Körper aufgenommen werden konnten). Seitdem ich nun nicht mehr rauche und mich Glutenfrei ernähre, nehme ich natürlich auch zu.
    Nach dem Betrachten der Bilder von Weihnachten habe ich mich nun fest entschlossen abzunehmen.Ich gefalle mir selbst nicht mehr in Größe 44-46! Ich möchte wieder auf mein altes Gewicht von 60 Kg runter....träum.
    Vorgestern war ich im Weight -Watchers meeting, da hat sich ja einiges verändert (zum positiven wie ich finde). Es gibt mehr points und v.a. auch ein Wochenextra (das recht üppig ausfällt). Das scheint für mich das richtige zu sein...denn ganz ohne Sündigen, werde ich es nicht schaffen, dafür ist mein innerer Schweinehund zu listig oder ich zu schwach.:wand: Außerdem finde ich es gut, dass ich jetzt auch Bananen essen kann, ohne mir dafür Punkte anrechnen zu müssen:freu:. Nachdem ich mich gestern nun einen Tag mit diesen Points werten ernährt habe, kommen jedoch leichte Zweifel und ich wollte mal wissen ob hier schon jemand erfahrung mit dem Pro Points gesammelt hat??? Kann man damit wirklich abnehment. Es erscheint mir doch recht viel zu sein was ich essen darf... Hat hier schon jemand erfahrungen damit gesammelt...dann schreibt mir bitte
    LG Ginger

    watchers in mei
     
  2. Anzeige

  3. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    ich mache jetzt seit Anfang Jan. wieder WW und habe wie du siehst schon ganz gut abgenommen.

    LG
     
    #2 janlukasmum, 23.01.2010
    1 Person gefällt das.
  4. ginger

    ginger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Pro points

    Mensch das ist ja ein ordentlicher Erfolg....herzlichen Glückwunsch :lob:4,1 KG ist schon eine Menge in drei Wochen.....
    Danke für die Info, das macht mir doch auch wieder Mut....Habe bevor ich zu den Weight Watchers ging, schon eine Woche so "abgespeckt" und da auch gleich 1,5 Kg verloren:). Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Abnehmen (nur mit dem zunehmen;)) und denke aber, das man am Anfang immer mehr verliert als später....Oder. Ich möchte nämlich insgesamt 25 Kg abnehmen....uff das erscheint mir so schrecklich viel. Mir fällt es so schwer auf Süsses und Chips zu verzichten.... Aber wat mutt, datt mutt
     
  5. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    gerade mit dem Wochenpoints finde ich es toll, den da muss man nicht auf Chips und Co. verzichten. Klar keine gane Tüte aber etwas kannst du damit gut essen.

    LG
     
    #4 janlukasmum, 23.01.2010
  6. Manu41

    Manu41 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich selbst mach kein ww, aber meine Bekannte hatte es gemacht und damit 30 Kilo in 10 Monaten abgenommen.

    Wenn man wirklich mal darauf achtet, wird man auch merken wieviel man so nebenbei mal nascht:)

    Ich selbst habe gerade angefangen mit SiS.

    LG Manu41
     
  7. ginger

    ginger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Manu, also das nebenbei naschen ist weniger mein Problem...es ist so das ich den ganzen Tag normal esse...Frühstück...Mittags ne Banane oder nen Brötchen und abends ein warmes Abendessen mit viel Gemüse, Beilage und Fleisch. Aber danach geht es dann los....der Jiiiiepper auf Süsses oder eben Chips oder auf Fettes und dann habe ich bis vor kurzem immer nachgegeben und auch immer dafür gesorgt, das genug im Haus ist. Süchtiges Essen irgendwie. Und es fällt mir jetzt so schwer nicht nachzugeben...Wie ist das denn bei Schlank im Schlaf...hast du da gute Erfahrungen mit dem nachlassen des Jiiieppers gemacht??? Dieser Heisshunger soll ja auch irgendwie mit dem Insulinhaushalt zusammenhängen ..(obwohl ich glaube bei mir ist es eher sowas wie eine schlechte Angewohnheit oder Sucht) Und hast du schon gut abgenommen?
    LG Ginger
     
  8. Sonnenblume34

    Sonnenblume34 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich mach WW jetzt in der 6 Woche. Fand das alte Prinzip einfacher !! Aber das neue braucht seine Einarbeitungszeit.
    Habe letzte woche ein Kilo zugenommen ( weiss eigentlich nicht woher; hatte ne migräne attacke mit Übelkeit usw. ) dieses aber fast schon wieder verloren.

    Mache mal weiter denn es müssen noch einige Kilos purzeln.
    Macht ihr alle Sport ??? ODer gehts auch ohne ??
    Hab den Pedometer und die Aktiv points und mein wochenextra brauche ich nicht auf und nehme irgendwie schleppen ab. Sind grade mal 3,8 Kilo.

    Gruss Sonnenblume34
     
    #7 Sonnenblume34, 26.04.2011
  9. Klarina

    Klarina Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache 2 bis 3 mal die Woche Joga und wenn es passt noch ein bisschen gehopse vor der Kinect. ich denke Bewegung muss dringen mit wenn man abnehmen möchte.
     
    #8 Klarina, 28.04.2011
  10. Anzeige

  11. Rosanic

    Rosanic Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben, mache seit gestern auch wieder ww. hatte vor 4 jahren 5 kilo damit abgenommen, und gehalten und wollte jetzt vor dem urlaub gerne nochmals 3 kilos abnehmen , da im urlaub all inlkusive angesagt ist und ich mal richtig reinschlagen wollte(^). die pro points sind hiermit für mich auch neu, aber da meine freundin seit januar 12,5 kilos damit verloren hat, trotz we- bonus etc, denke ich muß es ja funktionieren. finde an ww toll, dass man da echt nicht hungern muß oder nur 3 mahlzeiten essen darf. hatte am montag mit almased angefangen zum ausprobieren, da ja immer alles schnell gehen soll, aber komischerweise hatte ich am dienstag abend 1,7 kilo mehr drauf???!!!
    deswegen jetzt wieder WW.möchte bis zum 19 august gerne 3 kilo weniger haben!!!! was meint ihr? zu schaffen??? mache viel sport wie joggen und tae bo, denke müßte doch klappen.
    drücke euch allen die daumen .....
     
    #9 Rosanic, 23.06.2011
  12. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    hey rosanic,

    ich mach weight watchers und die 3 kg sind auf jeden fall zu schaffen. Allerdings mach dir nicht zu viel Druck, das bewirkt eigentlich immer nur das Gegenteil. Ich spreche da aus Erfahrung. Gehst du zu den Treffen oder machst du das online?
     
    #10 Abnehmen Gast 61180, 24.06.2011
Thema:

Pro Points....nimmt man damit ab???

Die Seite wird geladen...

Pro Points....nimmt man damit ab??? - Ähnliche Themen

  1. Damit ihr Bescheid wisst :D

    Damit ihr Bescheid wisst :D: [ATTACH]
  2. HMT Plus - Hat jemand persönliche Erfahrungen damit?

    HMT Plus - Hat jemand persönliche Erfahrungen damit?: Hallo Ihr Lieben, die Suchanfrage im Forum hat keinen Treffer gebracht, aber laut den doch zahlreichen Bewertungen bei Amazon führt es nach ca. 4...
  3. Das damit-sich-meine-Freunde-das-nicht-anhören-müssen- Tagebuch

    Das damit-sich-meine-Freunde-das-nicht-anhören-müssen-Tagebuch: So dann fange ich nach dauerndem Ins-Forum-gucken auch mal an was zu schreiben. Ich schaue schon seit einige Zeit regelmässig rein, weil ich zur...
  4. Rhabarber ... was stell ich damit an?

    Rhabarber ... was stell ich damit an?: Hey ihr lieben, ich habe mal eine spezielle Frage zu Rhabarber. Ich hab zur Zeit total lust auf was süßes. Also was fruchtiges Süßes. Aber Obst...
  5. Sportkalorien - wie geht man damit um?

    Sportkalorien - wie geht man damit um?: Hallöchen zusammen... Seit fast 2 Wochen bin ich jetzt im Fitness Studio aktiv. Ich mach 3 mal die Woche einen kraft-Ausdauer-Zirkel und ca. 2 mal...