1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

pro Points geht perfekt. .

Diskutiere pro Points geht perfekt. . im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Du bist ja echt lieb.....danke für deine Hilfe. ...also genau da bin ich immer wieder..sobald ich Datei hochladen anklicke geht es nicht...

  1. Mucki71

    Mucki71 Guest

    Du bist ja echt lieb.....danke für deine Hilfe. ...also genau da bin ich immer wieder..sobald ich Datei hochladen anklicke geht es nicht weiter......oder ich muss es tatsächlich oben vom PC machen...bisher mach ich vieles über mein Handy......wo genau siehst du den Diätticker bei mir? Du sagst unten.....wenn ich den bei dir oder Dissilein finden würde......ok wo genau unten..auf welcher Seite direkt????
     
    #51 Mucki71, 18.08.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: pro Points geht perfekt. .. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Das wird das Problem sein. Ich hatte das auch mal, das es vom mobilen Geraet nicht ging.
    Also ran an den PC und nach oben verbraucht gleich noch kcal, dann klappt es auch.
    Der Ticker von uns allen, befindet sich genau unter deinen geposteten Text.
     
    #52 Trutchen, 18.08.2015
  4. Mucki71

    Mucki71 Guest

    Ohhhh mano.......du denkst bestimmt wie man so hohl sein kann......:(ich mach echt viel mit dem PC..nur heute steh ich da Wie ein Ochs vorm Berg......jepp werde es oben versuchen..nur glaube heute pack ich das nicht mehr.....:LOL:aber ich dank dir echt nochmal ganz lieb...und nu versuch ich wieder mein Glück. ..
     
    #53 Mucki71, 18.08.2015
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Gerne, mach das, dann wirst du sehen, es ist alles ganz easy!
     
    #54 Trutchen, 18.08.2015
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na Mucki wo bist du den heute ?
     
    #55 Dissilein, 19.08.2015
Thema:

pro Points geht perfekt. .

Die Seite wird geladen...

pro Points geht perfekt. . - Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  2. Abnehmen mit Flex Points

    Abnehmen mit Flex Points: Hallo, ich möchte aus gesundheitlichen hen Gründen abnehmen. Habe es mit dem neuen WW Programm versucht. Für mich ist dieses Programm zu...
  3. ActivePoints bei WW in Smartpoints umtauschen?

    ActivePoints bei WW in Smartpoints umtauschen?: Hi, ich habe nun angefangen und mache auch jeden Tag Sport, so sammle ich fleißig ActivePoints. In der Beschreibung irgendwo (?) habe ich...
  4. Ungereimtheiten bei den Smart-Points

    Ungereimtheiten bei den Smart-Points: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 6 Wochen zusammen mit meiner Frau bei Weight Watchers und bin auch ganz zufrieden mit meiner Abnehmerei darüber....
  5. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...