1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

pro Points geht perfekt. .

Diskutiere pro Points geht perfekt. . im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wie ist dein Gewicht? Und was hast du schon abgenommen? ????

  1. Mucki71

    Mucki71 Guest

    Wie ist dein Gewicht? Und was hast du schon abgenommen? ????
     
    #21 Mucki71, 18.08.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: pro Points geht perfekt. .. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich habe 30 Punkte,morgens esse ich meisst nur Toast mit Honig und Marmelade
    Mittags gibts Jogurt mit Obst und Müsli
    Abends versuche ich Salat zu essen mit Feta und ein Brötchen
    Der Reste wird in Süsskram umgesetzt .
    Mein Gewicht ist unten im Tricker und es zeigtt auch die Abnahme an ,lege dir doch einen zu.
     
    #22 Dissilein, 18.08.2015
  4. Mucki71

    Mucki71 Guest

    Grrrrr....wie geht das?, bin froh bis hier her gekommen zu sein grins.....
     
    #23 Mucki71, 18.08.2015
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Geh mal auf Ernährungstagebuch da findest du alles .
     
    #24 Dissilein, 18.08.2015
  6. Mucki71

    Mucki71 Guest

    Ok...hab mich da mal durchgewühlt....hab auch mein Diät Ticker angelegt. .hoffe ich zumindest. ...aber bin wohl blind...weiss nicht genau wo dein Ticker steht.....suche und suche....aber übersehe wohl was. ....
     
    #25 Mucki71, 18.08.2015
    Dissilein gefällt das.
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich habe auch das gleiche Bildchen ,schau doch mal in meine Antwort .
     
    #26 Dissilein, 18.08.2015
  8. Mucki71

    Mucki71 Guest

    Habe auf dein Profil alles angeschaut. .aber nicht Abnahme usw gefunden. ...aber egal ich suche weiter und irgendwie soll es wohl klappen. ..smile......:)
     
    #27 Mucki71, 18.08.2015
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Sei lieb gegrüsst von Dissilein

    [​IMG]
     
    #28 Dissilein, 18.08.2015
  10. Anzeige

  11. Mucki71

    Mucki71 Guest

    Smile. ..lieben dank.....☺uiuiui..wenn ich da schon wäre......aber ich bin zur zeit total motiviert. ..mein Mann versucht auch Interesse daran zu bekommen. .noch schaut er ob es bei mir weiter klappt. ..ich bin da zuversichtlich. ...
     
    #29 Mucki71, 18.08.2015
  12. Mucki71

    Mucki71 Guest

    Ich möchte immer Bild von mir hochladen aber das reagiert nicht..soll wohl bald klappen.....
     
    #30 Mucki71, 18.08.2015
Thema:

pro Points geht perfekt. .

Die Seite wird geladen...

pro Points geht perfekt. . - Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  2. Abnehmen mit Flex Points

    Abnehmen mit Flex Points: Hallo, ich möchte aus gesundheitlichen hen Gründen abnehmen. Habe es mit dem neuen WW Programm versucht. Für mich ist dieses Programm zu...
  3. ActivePoints bei WW in Smartpoints umtauschen?

    ActivePoints bei WW in Smartpoints umtauschen?: Hi, ich habe nun angefangen und mache auch jeden Tag Sport, so sammle ich fleißig ActivePoints. In der Beschreibung irgendwo (?) habe ich...
  4. Ungereimtheiten bei den Smart-Points

    Ungereimtheiten bei den Smart-Points: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 6 Wochen zusammen mit meiner Frau bei Weight Watchers und bin auch ganz zufrieden mit meiner Abnehmerei darüber....
  5. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...