1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pro Points 2013 - Hilfe

Diskutiere Pro Points 2013 - Hilfe im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Gleichgesinnte, ich bin 20 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abitur. Zur Zeit wiege ich etwa 60 Kilo bei einer Größe von 1.56m....

  1. strawberryav

    strawberryav Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gleichgesinnte,

    ich bin 20 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abitur.
    Zur Zeit wiege ich etwa 60 Kilo bei einer Größe von 1.56m.
    Gerne würde ich das Hüftgold, das sich über den Winter angesetzt hat, wieder loswerden.
    Dabei würde ich gerne den Pro Points Plan von Weight Watchers.
    Leider fehlt mir als Schülerin das Geld um mich Online bei Weight Watchers anzumelden.

    Nun suche ich jemanden, der mir bei der Berechnung meiner Punkte-Tagesmenge usw. hilft.
    Außerdem bräuchte ich natürlich eine aktuelle Liste oder Formel zur Berechnung der PP.
    Des Weiteren hab ich gehört, dass es ein Wochenextra gibt? ...
    Auch über jeden Tipp wäre ich sehr dankbar. :)

    Grüße,
    Eleonora
     
    #1 strawberryav, 27.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pro Points 2013 - Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 66446

    Abnehmen Gast 66446 Guest

    Hi,
    Also eine Formel für das ProPoints Programm gibt es (meines Wissens) nicht und über eine Liste bin ich auch noch nicht gestoßen.
    Ich hatte mir 2010 das Fernprogramm gekauft (musste es mir zusammen sparen) war auch für mich die einzige Möglichkeit an die Unterlagen zu kommen. Außerdem brauchst du diesen Calculator um deine täglichen PP auszurechnen, die sich ja während der Abnahme senken.
    LG
     
    #2 Abnehmen Gast 66446, 25.06.2013
Thema:

Pro Points 2013 - Hilfe

Die Seite wird geladen...

Pro Points 2013 - Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Wieder bei WW / Erfahrungen : Pro Points 2013 oder Flex Points

    Wieder bei WW / Erfahrungen : Pro Points 2013 oder Flex Points: Hallo zusammen. Ich möchte wieder mit WW starten . Ich habe vor ein paar Jahren mit WW Flex Points 20 Kilo abgenommen , und war bei 63 KG. ....
  2. abnehmen mit den neuen Pro Points 2013 - 2.0 -neu im Forum Hilfe

    abnehmen mit den neuen Pro Points 2013 - 2.0 -neu im Forum Hilfe: Hallo, ich bin neu im Forum, will abnehmen mit WW pro Points Plan 2.0 - hab eben schon mal geschrieben, aber bin hier wohl jetzt im Forum richtig...
  3. Start Weight Watchers Pro Points 2013

    Start Weight Watchers Pro Points 2013: Hallo ihr, ich habe mich heute bei Weight Watchers online angemeldet und werde morgen beginnen. Da ich nicht in die Treffen gehen werde, suche ich...
  4. WW ProPoints Plan 360 Grad 2013 - funktioniert es?

    WW ProPoints Plan 360 Grad 2013 - funktioniert es?: Hi Ihr lieben Leut! Hab schon so einiges vom 2013 Plan gehört und da wollte ich fragen, ob Ihr wirklich damit abnehmt? Zurzeit mache ich das...
  5. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...