1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Prinzessins Weg - 1. Etappe -10 kg

Diskutiere Prinzessins Weg - 1. Etappe -10 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :sneaky::sneaky: ich erstmal auf die 90 :D...Schritt für Schritt (y)(y)

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :sneaky::sneaky: ich erstmal auf die 90 :D...Schritt für Schritt (y)(y)
     
    #51 RomansPrinzessin, 05.01.2014
  2. Anzeige

  3. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Genau !!! So hab ich auch gedacht und dann gings ratzfatz!!!!
     
    #52 petra30, 05.01.2014
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    also in einem Jahr 60 Kilo abzunehmen ist wirklich ratzfatz :eek:(y)(y);)...so eine Leistung zu schaffen ist schon krass (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
     
    #53 RomansPrinzessin, 05.01.2014
    gingeri gefällt das.
  5. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Das konnte ich mir vor einem Jahr auch nicht vorstellen:rolleyes: , es ging auf einmal alles so schnell o_O- fast zu
    schnell :bored:- mein Kopf:confused: bzw. meine Augen:wideyed: sind immernoch nicht auf das "Neue Ich" programiert. Wenn ich an einem Schaufenster vorbeigehe erkenne ich diese Siluette:cautious: nicht als die meine :eek:- komisch aber es ist so!!!:whistle:
     
    #54 petra30, 05.01.2014
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Habe in dem E-Book gelesen, dass das wohl tatsächlich so ist, da wird genau dieses Gefühl beschrieben. Auch dass einen dann manchmal das Gefühl beschleicht, dass man das Erreichte nicht halten kann und man unbewusst tatsächlich wieder anfängt mehr zu essen.

    Man denkt: Da hab ich nun was ich wollte und setze es wieder auf´s Spiel. Das hat was mit Angst zu tun und damit, dass einem Vertrautes einfach Sicherheit gibt, auch wenn dieses Vertraute nicht unbedingt besser war, z.B. das dick sein.

    In dem Buch steht Gegenmaßnahme: seiner Linie treu bleiben, wenn man Geduld hat und dran bleibt wird diese neue Figur, das neue Aussehen zur festen Gewohnheit und diese diffusen Ängste oder eben dieses komische Gefühl, wenn man sich sieht, verschwinden.
     
    #55 Limax, 05.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2014
    Campanula und petra30 gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Petra, so geht es mir mit meinen 20 kg weniger ja schon mit meinem Spiegelbild...aber wir werden uns schon mit der Zeit dran gewöhnen und es richtig genießen lernen (y)(y)
     
    #56 RomansPrinzessin, 05.01.2014
    KäferchensMama gefällt das.
  8. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    @ Limax: Wann darf ich zu dir auf die Couch zur Therapie kommen:sleep:? Glaube du hast genau das richtige gelesen:bookworm:. Vielleicht hat es deswegen nie geklappt :wacky:- diesmal habe ICH den längeren Atem!!!!!(y):angelic:
    @ Prinzesschen: ja aber ich brauche wohl noch etwas Zeit das erarbeitete als Foto:snaphappy: in meinem Kopf zu speichern :woot:- mein Freundeskreis schafft das auch noch nicht , ich bin die Alte in einer neuen Hülle!!:whistle:
     
    #57 petra30, 05.01.2014
    1 Person gefällt das.
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Jederzeit, auch ohne Voranmeldung.... bin nur manchmal Gassi und führe meinen Schweinehund an der kurzen Leine aus... sitz.gif
     
    gingeri, petra30 und RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Glückwunsch Prinzessin, das ist ja die erste Punktlandung in 2014, viele werden noch folgen, da glauben wir doch fest dran!
     
    #59 gingeri, 05.01.2014
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    danke gingeri :)

    ich hab meine Mahlzeit gestern richtig genossen...lecker war´s :D...war aber nicht auf der Waage heute...werde erst wieder am Sonntag draufsteigen auf meine "Erna" :sneaky::whistle:
     
    #60 RomansPrinzessin, 06.01.2014
    petra30 gefällt das.
Thema:

Prinzessins Weg - 1. Etappe -10 kg

Die Seite wird geladen...

Prinzessins Weg - 1. Etappe -10 kg - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  2. Kurzzeitfasten Schlussetappe

    Schlussetappe: Guten Morgen allerseits, so, jetzt habe ich jetzt auch ein Tagebuch eröffnet. Ich möchte meine letzten Kilos mit Kurzzeitfasten verlieren. Ich...
  3. Schlussetappe

    Schlussetappe: Einen schönen guten Morgen an Alle, mein Name ist Petra, ich bin 59 Jahre alt, wiege jetzt 78,9 Kilo und möchte noch auf 75 Kilo runter. Ich habe...
  4. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  5. Erstes Etappenziel erreicht!

    Erstes Etappenziel erreicht!: Ich hatte mir vorgenommen zu meinem Geburtstag, also heute, 100kg zu wiegen. Dies hatte ich bereits am 26. April geschafft. Mein nächstes Ziel ist...