1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Prinzessins Weg - 1. Etappe -10 kg

Diskutiere Prinzessins Weg - 1. Etappe -10 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; (y) auf jeden Fall Limax ...der UHU geht mir nicht mehr flöten :happy:(y)

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    (y) auf jeden Fall Limax ...der UHU geht mir nicht mehr flöten :happy:(y)
     
    #41 RomansPrinzessin, 05.01.2014
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    richtig so, zeigs dem blöden ÜHU!!
     
    ChaCha62, petra30 und RomansPrinzessin gefällt das.
  4. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    :wideyed:WOW Prinzesschen!!!!
    Da wird man ja ganz Neidisch:shifty:!
    (y)Ich freu mich so für Dich:):kiss:!!
    Ich konnte mir auch nicht vorstellen das du innerhalb ein Paar Tagen :hungry:sooo viel zugenommen hast :eek:- waren warscheinlich durch die KH:confused: Wassereinlagerungen (n)- :)zum Glück ist jetzt alles wieder auf dem richtigen Weg (y)- :couchpotato:dem Weg in ein schlankes Leben:smug: - die Ampel steht auf Grün:rolleyes:, du darfst den Weg kerzengerade nach unten fahren:playful: -:finger: Achtung Leichtigkeit :finger:- ;)ein Prinzesschen kommt:)!!:kiss::kiss::kiss::kiss:
     
    #43 petra30, 05.01.2014
    ChaCha62 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Prinzesschen!

    Herzlichen Glückwunsch zum UHU!

    smileygarden_tanz_059.gif

    ....ein Tässchen Kaffee_smiley_Kaffee.gif mit viel Herz_1.gif Herz_1.gif Herz_1.gif
     
    #44 ChaCha62, 05.01.2014
    petra30 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und jetzt ziehst du das erfolgreich durch! Diesmal schaffst du es!

    Nie wieder ein ÜHU!!! dancer.gif
     
    #45 FrauEigensinn, 05.01.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ja Petra, ich denke auch, dass es kein Fett war sondern Wasser...das Gewicht ging ja auch innerhalb von 2 Tagen mit einem mal so hoch :oops:...an der fehlenden Bewegung kann´s nicht gelegen haben, ich bewege mich jetzt nämlich auch nicht :shame::rolleyes:

    aber neidisch brauchst du nicht zu sein...du hast dich doch auch im Griff oder??????:rolleyes::cautious::sneaky:
     
    #46 RomansPrinzessin, 05.01.2014
    petra30 gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest


    ja FrauEigensinn, jetzt wird Richtung 90 Kilo gearbeitet (y)(y)(y)(y)
     
    #47 RomansPrinzessin, 05.01.2014
    FrauEigensinn, haschl, Campanula und einer weiteren Person gefällt das.
  9. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Klar Prinzesschen(y) - auch bei mir ist alles im grünen Bereich und auf Go!!!:playful:
     
    #48 petra30, 05.01.2014
    gingeri und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    (y)(y)(y) na dann kann´s ja nur gut werden...auf die Abnahme, fertig, LOOOOOOOOS :LOL::LOL::LOL::ROFLMAO:(y)
     
    #49 RomansPrinzessin, 05.01.2014
    gingeri und petra30 gefällt das.
  12. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    ... und ich sag : auf die 80 fertig los!!!!!:smuggrin:(y)
     
    #50 petra30, 05.01.2014
    1 Person gefällt das.
Thema:

Prinzessins Weg - 1. Etappe -10 kg

Die Seite wird geladen...

Prinzessins Weg - 1. Etappe -10 kg - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  2. Kurzzeitfasten Schlussetappe

    Schlussetappe: Guten Morgen allerseits, so, jetzt habe ich jetzt auch ein Tagebuch eröffnet. Ich möchte meine letzten Kilos mit Kurzzeitfasten verlieren. Ich...
  3. Schlussetappe

    Schlussetappe: Einen schönen guten Morgen an Alle, mein Name ist Petra, ich bin 59 Jahre alt, wiege jetzt 78,9 Kilo und möchte noch auf 75 Kilo runter. Ich habe...
  4. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  5. Erstes Etappenziel erreicht!

    Erstes Etappenziel erreicht!: Ich hatte mir vorgenommen zu meinem Geburtstag, also heute, 100kg zu wiegen. Dies hatte ich bereits am 26. April geschafft. Mein nächstes Ziel ist...