1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Prinzessins Weg - 1. Etappe -10 kg

Diskutiere Prinzessins Weg - 1. Etappe -10 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Prinzessin, das freut mich zu lesen :) Leider kann ich erst Mitte Februar richtig durchstarten. zumindest habe ich mir das so vorgenommen,...

  1. haschl

    haschl Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Huhu Prinzessin,

    das freut mich zu lesen :) Leider kann ich erst Mitte Februar richtig durchstarten. zumindest habe ich mir das so vorgenommen, da ich neben meiner Arbeit eine Weiterbildung mache und nun seit heute voll im Lernen bin. Sobald meine Prüfungen durch sind, will ich voll durchstarten :D bis dahin, versuche ich einfach den ganzen Naschereien zu wiederstehen :yuck:

    LG
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

  3. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    (y)Auf Auf(y)!! :finger:Wir lassen uns nicht unterkriegen:finger: !!!:couchpotato: Wir werden es schaffen:couchpotato:!!
    Melde :yawn:- habe den 1. P1 Tag voll durchgezogen:censored:!!!
    :)Prinzesschen:) , ich wünsche dir zum Restart Toi, Toi, Toi ;)und viele:playful:, viele :playful:Minus-Kilos:kiss:
     
    #12 petra30, 02.01.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    haschl , dann drück ich dir mal die Daumen für die Prüfungen (y)
     
    #13 RomansPrinzessin, 03.01.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo petra30 :)...ich hab gestern auch ganz diszipliniert meine Shakes getrunken (y)...es wird höchste Zeit, dass ich das Wasser aus meinem Körper wieder rauskriege...hab ganz dicke Finger heute :confused:
    ich wünsch dir einen guten zweiten P1-Tag :pompous::kiss:

    Gewichtsverlauf:

    01.01.2014 - 103,0 kg
    02.01.2014 - 102,7 kg
    03.01.2014 - 101,4 kg
     
    #14 RomansPrinzessin, 03.01.2014
    petra30 gefällt das.
  6. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Guten Morgen awww.messentools.com_images_emoticones_games_www.MessenTools.com_Games_emoticono_super_mario_02.gif - ich wollte dir auch noch vollen Erfolg für deinen Wiedereinstieg mit Alma wünschen! Du schaffst das - bald schon wirst du den UHU weit hinter dir lassen und deine sensationellen Erfolge feiern können (die ja im Grunde jetzt schon wahnsinnig sind - die knappen 19kg sind ne stattliche Hausnummer :wideyed:)... ;)
     
    #15 KäferchensMama, 03.01.2014
    Kaltblut2005, RomansPrinzessin und petra30 gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Guten Morgen Mama :)...danke für die Wünsche...ja, ich bin echt zufrieden mit mir...ich hab das Ziel vor Augen, dass ich bis zu meinem 50. Geburtstag (in 1 Jahr) mein Wunschgewicht (80 kg) erreicht habe...bis dahin sind noch gute 20 kg abzunehmen:rolleyes:...ICH WILL ES SCHAFFEN !!! (y)
     
    #16 RomansPrinzessin, 03.01.2014
    KäferchensMama gefällt das.
  8. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Ja Prinzesschen:), dein Alma zeigt sogar schon Wirkung(y)! Ich warte lieber noch ein paar Tage:X3: bevor ich auf meinen Wahrheitssager gehe:whistle: - bin eine feige Nuss:nailbiting:!!!
    Ich verstehe immer noch nicht(n) wie mir der "Wolf" :greyalien: entlaufen konnte? Hatte ihn doch soo weit unten:bigtears: im Kerker eingesperrt:grumpy:. Warscheinlich war ich zu oft am Christkindlesmarkt:meh: und diese ganzen Gerüche:troll: haben ihn rausgelockt:confused:!!
     
    #17 petra30, 03.01.2014
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    nicht ärgern Petra :kiss:...wir hatten alle über die Festtage die "Fresssucht" :rolleyes:...jetzt sind alle Leckereien aufgegessen und wir verscheuchen unsere "Erwins" :phantom: wieder ;)...egal, ob nun mit Dukan oder Alma, wir kommen wieder rein und werden weiter abnehmen...(y)(y)(y)(y)
     
    #18 RomansPrinzessin, 03.01.2014
    petra30 und KäferchensMama gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich wünsche euch allen dabei viel Erfolg, na klar schafft ihr das, habe da keine Zweifel.

    (Ihr müsst einfach, schließlich seit ihr meine Vorbilder, also ran an den Speck...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
     
    petra30 und RomansPrinzessin gefällt das.
  12. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Prinzessin, wünsche dir einen tollen Neustart und baldigen Uhu. Der Anfang ist gemacht und du weißt, dass es funkzt.;)
    Auch ich habe gestern wieder mit Alma begonnen, Alma- der dritte Versuch:cool:, auch ich will es nun schaffen. Muss mal schaun, ob ich meinen Ticker aus dem alten Forum hierher bekomme.
    Dir und allen Mitstreitern das nötige Durchhaltevermögen und einen schönen Tag.
     
    #20 gingeri, 03.01.2014
    petra30 und RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Prinzessins Weg - 1. Etappe -10 kg

Die Seite wird geladen...

Prinzessins Weg - 1. Etappe -10 kg - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  2. Kurzzeitfasten Schlussetappe

    Schlussetappe: Guten Morgen allerseits, so, jetzt habe ich jetzt auch ein Tagebuch eröffnet. Ich möchte meine letzten Kilos mit Kurzzeitfasten verlieren. Ich...
  3. Schlussetappe

    Schlussetappe: Einen schönen guten Morgen an Alle, mein Name ist Petra, ich bin 59 Jahre alt, wiege jetzt 78,9 Kilo und möchte noch auf 75 Kilo runter. Ich habe...
  4. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  5. Erstes Etappenziel erreicht!

    Erstes Etappenziel erreicht!: Ich hatte mir vorgenommen zu meinem Geburtstag, also heute, 100kg zu wiegen. Dies hatte ich bereits am 26. April geschafft. Mein nächstes Ziel ist...