1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Prinzessins Weg - 1. Etappe -10 kg

Diskutiere Prinzessins Weg - 1. Etappe -10 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Almased die Zweite... Anfang 2012 habe ich noch 120 kg gewogen und mit Alma 10 kg abgenommen...wäre doch gelacht, wenn ich das nicht weiter...

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Almased die Zweite...

    Anfang 2012 habe ich noch 120 kg gewogen und mit Alma 10 kg abgenommen...wäre doch gelacht, wenn ich das nicht weiter schaffen würde ;)

    Startgewicht: 103,0 kg
    morgen beginne ich mit Turbo...

    nicht zurückschauen, nur vorwärts (y)
     
    #1 RomansPrinzessin, 01.01.2014
    Carpe Diem, petra30, ChaCha62 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. haschl

    haschl Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Prinzessin,

    ich wünsche dir viel Erfolg und wollte mal ganz liebe Grüße dalassen. Ich bin ganz neu im Forum und freue mich sehr drauf dein TB zu verfolgen...Ich habe schon viel über Alma gelesen und möchte es selbst auch mal ausprobieren ;)

    LG
     
    Carpe Diem und RomansPrinzessin gefällt das.
  4. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Hallo,
    ich wünsche dir auch viel Erfolg;) du schaffst das!
    Lg.
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Prinzessin,

    ich drücke dir für deine 3. Almarunde die Daumen und wünsche dir, dass du bald wieder zum UHU wirst und dadurch motiviert bleibst, erfolgreich durch die Reduktion zu kommen. :)
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Prinzesschen!

    ...Du wirst auch die nächste Runde schaffen.... freude.gif
     
    #5 ChaCha62, 02.01.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Huhu Prinzessin. Ich halte dir ganz doll die Däumchen das du mit Alma dein Wunschgewicht erreichst. Wir haben ja hier einige die mit Alma tolle Erfolge erzielt haben, und wenn wir das geschafft haben schaffst du das auch. Also zeigs uns. Yeahhhhh(y)(y):sneaky:(y)
     
    #6 Oleanderfee, 02.01.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Hallo haschl...danke für deine Grüße und Wünsche...wenn du auch mit Alma durchstartest, dann werden wir uns wohl jetzt öfter lesen ;)
     
    #7 RomansPrinzessin, 02.01.2014
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Lena72 , du hast ja schon 16 Kilo weniger...dir auch weiterhin viel Erfolg (y)
     
    #8 RomansPrinzessin, 02.01.2014
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Bumble, ich habe, was Alma angeht, hier große Vorbilder im Forum ;) und dass Alma funktioniert, weiß ich ja schon aus eigener Erfahrung...danke fürs Daumen drücken (y)
     
    #9 RomansPrinzessin, 02.01.2014
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Danke Oleanderfee...und wie ich es Euch/mir zeigen werde (y)

    mein erster Tag heute läuft prima...jetzt gibt´s erstmal eine große Tasse Tee :happy:
     
    #10 RomansPrinzessin, 02.01.2014
Thema:

Prinzessins Weg - 1. Etappe -10 kg

Die Seite wird geladen...

Prinzessins Weg - 1. Etappe -10 kg - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  2. Kurzzeitfasten Schlussetappe

    Schlussetappe: Guten Morgen allerseits, so, jetzt habe ich jetzt auch ein Tagebuch eröffnet. Ich möchte meine letzten Kilos mit Kurzzeitfasten verlieren. Ich...
  3. Schlussetappe

    Schlussetappe: Einen schönen guten Morgen an Alle, mein Name ist Petra, ich bin 59 Jahre alt, wiege jetzt 78,9 Kilo und möchte noch auf 75 Kilo runter. Ich habe...
  4. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  5. Erstes Etappenziel erreicht!

    Erstes Etappenziel erreicht!: Ich hatte mir vorgenommen zu meinem Geburtstag, also heute, 100kg zu wiegen. Dies hatte ich bereits am 26. April geschafft. Mein nächstes Ziel ist...