1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Prinzesschen´s Weg...

Diskutiere Prinzesschen´s Weg... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich glaube ich hab meine Durststrecke erstmal überwunden...heute sind schon wieder 400 g weg :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich glaube ich hab meine Durststrecke erstmal überwunden...heute sind schon wieder 400 g weg :)
     
    #31 RomansPrinzessin, 11.12.2013
    ChaCha62, FrauEigensinn, petra30 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prinzesschen´s Weg.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Freut mich für dich, dass es weiter geht.

    Schönen Tag wünsch ich dir

    Limax
     
    ChaCha62 und petra30 gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    danke Limax und dir auch einen schönen Tag :)

    ich trinke jetzt meinen :coffee: aus und dann ist Sport angesagt...danach starte ich meine nächste Plätzchen-back-Aktion (y)
     
    #33 RomansPrinzessin, 11.12.2013
    petra30 gefällt das.
  5. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Du wirst mir unheimlich:eek:!!! Sport o_O- schon wieder 400gr weniger:meh: -Plätzchenbackaktion :wacky:- was kommt den da noch:woot:????? Du sprühst ja vor Lebensfreude und Energie:couchpotato:!! Macht das die Liebe:love: oder Dukan:hungry:?
     
    #34 petra30, 11.12.2013
    1 Person gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :D das macht BEIDES Petra :):kiss:
     
    #35 RomansPrinzessin, 11.12.2013
    petra30 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es ist fast schon unheimlich, zu sehen, wie sehr du motiviert bist, Prinzessin. So klappt alles viel besser, ich weiß das von mir.

    Glückwunsch zu deinem erneuten Erfolg und behalte dir diese Motivation!

    Hab einen schönen Tag!
     
    #36 FrauEigensinn, 11.12.2013
    RomansPrinzessin und Flipsi gefällt das.
  8. Flipsi

    Flipsi Guest

    ich finds klasse!!! wenn es erstmal "klick" gemacht hat, dann läuft es wie von selbst. ich freu mich für dich, mach so weiter (y)(y)(y)
     
    petra30, RomansPrinzessin und FrauEigensinn gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    danke ihr Lieben:kiss:...ja es läuft wie geschmiert bei mir...noch nicht mal das Backen der Plätzchen hat mich verführt...hatte gar keine Lust zu probieren ...so kann´s weiter gehen (y)(y)(y)
     
    #38 RomansPrinzessin, 11.12.2013
    petra30 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    meine Blutwerte sind da...alle TOPP (y)
     
    #39 RomansPrinzessin, 11.12.2013
    petra30 und ChaCha62 gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Prinzessin!

    .....Herzlichen Glückwunsch!!!!
    smilie_gr_125.gif
    zur Abnahme & den Top Blutwerten!!!!!

    ....und für den Fall (wenn das Lieblingsvieh von Petra & Duka)
    Motivation_isch.jpg
    ...mal überhand nimmt - hätte ich noch eine kleine Anregung....diesen Kerl zu verteiben:
    Hintern beissen.jpg

    Ganz viel Erfolg an alle Dukaner und Nicht-Dukaner!

    ...und Prinzesschen - Du hast so was von Recht: ein paar P1 Tage und "alles roger".....
     
    #40 ChaCha62, 12.12.2013
    petra30 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
Thema:

Prinzesschen´s Weg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.