1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Prinzesschen´s Weg...

Diskutiere Prinzesschen´s Weg... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke für`s folgen Prinzessin! und ich verfolge dann auch dich auf Schritt und Tritt [ATTACH] ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Danke für`s folgen Prinzessin! und ich verfolge dann auch dich auf Schritt und Tritt dance-girl2-smiley.gif ....
     
    ChaCha62 und RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prinzesschen´s Weg.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    (y) Wanderstiefel an und folge mir :LOL::LOL::LOL:

    ich hab die Haare wieder schööööön :)...nachher noch zur Fußpflege...ach ist das herrlich :D:whistle:
     
    #22 RomansPrinzessin, 09.12.2013
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    hatte ich das nicht erwähnt, ich schlafe mit den Dingern...:D:D:D
     
    ChaCha62 und RomansPrinzessin gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :cautious: ist das nicht unbequem? :confused::LOL::LOL::LOL:
     
    #24 RomansPrinzessin, 09.12.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    vor allem der Geruch... smilie_girl_161.gif
     
    ChaCha62 und RomansPrinzessin gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :sick: wie uuuuuunangenehm :LOL::LOL::LOL:
     
    #26 RomansPrinzessin, 09.12.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  8. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Wouh, da bist du mir ja Einiges voraus - dazu konnte ich mich bis jetzt noch nicht motivieren:(
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    @ Duka - wir zwei sind einfach Sportmuffel :sour:und diesen Schweinehund:angelic: pack ich einfach noch nicht :grumpy:- Hilfe ich schaffs nicht!!:arghh:

    Prinzesschen du wirst mir unheimlich:eek:!! Zuerst voll motiviert:couchpotato: dein Dukanding:) und jetzt auch noch massive Sporteinheiten:whistle: - jetzt werde ich ganz neidisch auf dich:confused:- du mußt jetzt mein Vorbild werden(y)!!!
     
    #28 petra30, 10.12.2013
    RomansPrinzessin und Duka gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    was so ein paar P1-Tage ausmachen...97,7 kg :D
     
    #29 RomansPrinzessin, 10.12.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  12. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Ein Rießengroßes (y) WOW!!!(y)
    Respekt:couchpotato::smug:!!! Herzlichen Glückwunsch!!:)
     
    #30 petra30, 10.12.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Prinzesschen´s Weg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.