1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Prinzesschen´s Weg...

Diskutiere Prinzesschen´s Weg... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo gingeri ...danke und dir auch einen tollen Start ins Neue Jahr... wieviel wiegst du denn jetzt, wenn ich mal fragen darf?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo gingeri ...danke und dir auch einen tollen Start ins Neue Jahr...

    wieviel wiegst du denn jetzt, wenn ich mal fragen darf?
     
    #101 RomansPrinzessin, 01.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prinzesschen´s Weg.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Ach Prinzessin, das ist keine gute Frage, 115 bei 1,79 Größe, viel zu viel. War wieder zu lange zu inkonsequent. Ich hatte mit Alma gute Erfolge und die nötige Kontrolle, hoffe, gut rein zu kommen.
    Du hast ja schon viel erreicht, toll.
     
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ach, dann haben wir dieselben Voraussetzungen ;)...ich bin 1,68 groß und wiege jetzt 103 kg :rolleyes:
     
    #103 RomansPrinzessin, 01.01.2014
  5. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Wenn doch dieser verdammte Schweinehund nicht immer wieder so übermächtig wäre...;)

    Hast du schon entschieden, wie es bei dir weitergeht?
     
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ja, der Schweinehund...meiner hat sogar einen Namen..."Erwin" :confused:

    ja, ich hab mich gerade entschieden...ich hab ja nicht umsonst Dukan abgebrochen...mir ist es auf Dauer einfach zu viel Eiweiß und die Kohlenhydrate haben mir vor allem beim Frühstück gefehlt...ich werde ab morgen turben mit Almased (y)...

    dieses TB wird dann geschlossen und ich mache mir ein neues...
     
    #105 RomansPrinzessin, 01.01.2014
  7. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Prinzesschen,:happy:
    sorry das ich mich so lange nicht gerührt habe:shy:.
    Bei mir ist es im Moment auch schwer die Kontrolle zu behalten:meh::arghh:. Es ist so als ob mich die KH magnetisch anziehen!:bigtears: Voll doof - aber ich krieg die Kurve schon wieder:couchpotato:! Neuer Tag neuer Versuch(y). Ich bleibe bei Dukan da es mir am besten tut und ich damit eigentlich voll gut klar komme:sneaky:. Was meinst du mit KH zum Frühstück fehlen dir:oops:- wenn du Alma machst hast du doch gar nichts Morgens zum essen:censored: , oder bin ich da falsch?(n)
    Egal ;), du musst das machen was für dich das Richtige ist :playful:- nur eine Bitte :)- nicht aufgeben(y):playful:!! Behalte dein Ziel fest vor Augen und ran an den Speck!!!:kiss:
     
  8. Anzeige

Thema:

Prinzesschen´s Weg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.