1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Prinzesschen´s Weg...

Diskutiere Prinzesschen´s Weg... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ...ist noch lang............................................aber ich werde ihn gehen (y) letztes Jahr habe ich mit Hilfe von Sport und Almased...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ...ist noch lang............................................aber ich werde ihn gehen (y)

    letztes Jahr habe ich mit Hilfe von Sport und Almased über 20 kg abgenommen...leider machte mir dann meine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung und ich nahm fast 10 kg wieder zu...dieses Gewicht hielt ich dann aber 7 Monate...
    Ende Juli diesen Jahres heiratete ich die Liebe meines Lebens und machte Anfang August einen neuen Versuch des Abnehmens...erst fing ich wieder mit Almased an und verlor damit 4 kg...dann beschäftigte ich mich mit der Dukan-Diät...so richtig schmackhaft hat mir petra30 diese Diät gemacht...
    ich bin jetzt schon seit Mitte September mit Dukan unterwegs und habe es damit geschafft, ein UHU zu werden (y)

    hier mal mein Gewichtsverlauf:

    01.01.2012 - 120,4 kg
    01.08.2012 - 97,4 kg
    01.01.2013 - 108,2 kg
    01.08.2013 - 107,4 kg
    19.09.2013 - 103,3 kg
    13.10.2013 - 100,5 kg
    03.11.2013 - 99,8 kg
    10.11.2013 - 99,8 kg
    20.11.2013 - 99,1 kg
    30.11.2013 - 98,7 kg

    diese Kurve liest sich sooo geil :LOL:
     
    #1 RomansPrinzessin, 05.12.2013
    leipzitzkeks, petra30 und fraufratz gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prinzesschen´s Weg.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich hab mir übrigens gestern einen Kohlrübeneintopf gekocht...werde das Rezept mal in den Rezeptethread stellen (y)
     
    #2 RomansPrinzessin, 05.12.2013
    petra30 und fraufratz gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Prinzessin,

    auch dir gratuliere ich mal herzlich zu deinem Erfolg.
    Es ist schön zu sehen, wie ihr euch gegenseitig mitzieht.

    Ich wünsche dir weiterhin Erfolg, Konsequenz und Durchhaltevermögen, dann wirst du dein Ziel früher oder später ganz sicher erreichen.

    Lieben Gruß

    Limax
     
    petra30 und RomansPrinzessin gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    danke Schneckchen Limax...

    ich mache erstmal 2-3 Tage PP ab heute...hab wieder Stillstand :cautious:...wäre doch gelacht, wenn ich das nicht wieder ankurbeln könnte :LOL:
     
    #4 RomansPrinzessin, 06.12.2013
    petra30 gefällt das.
  6. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Hallo Prinzessin, muss dir sofort einen Besuch in deinem neuen Tagebuch abstatten und dir mitteilen, dass es mich freut, wenn es dir gut geht!
    Es ist schön zu lesen, dass du glücklich bist, denn nur wenn man mit sich selbst zufrieden ist, kann man es langfristig schaffen, sein Gewicht unter Kontrolle zu bringen.
    Die besten Wünsche, glaube weiterhin an dich, dann schaffst du es sicher!
     
    petra30 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Hallo liebe Frau Prinzessin ;)
    Du hast einen ähnlichen Weg wie ich hinter mir. Habe auch mit Almased abgenommen bis Krankheit mir einen Strich durch meine Rechnung machte. Aber nun schaffen wir das Dank Dukan, und Du kleiner Uhu bist neben Petra eine große Motivation!
    Liebe Grüsse
    Bogi
     
    #6 fraufratz, 06.12.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Ja Hallo, alles Neu hier !!!:watching:
    Glückwunsch zum neuen Tagebuch:love: - hier steht aber sehr oft mein Name (n)- es ist doch Deines:oops: und die Loorbeeren gehören dir(y)!!! Ich hab dir nur einen Schubser in die richtige Richtung gegeben :love:- die Kraft und Konsequens bringst ganz alleine Du Prinzessin;):playful: . Lass dich feiern :joyful:- ich bin sooo Stolz auf dich:smug: !!!!
     
    #7 petra30, 06.12.2013
    Lulu73 und RomansPrinzessin gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Petra, für diesen Schubser danke ich dir ja so sehr :kiss:

    mein PP-Tag ist gut gelaufen...
    HK-Toasty, Ei, Corned Beef, körniger Frischkäse, Putenfrikadellen...jetzt bin ich satt :)
     
    #8 RomansPrinzessin, 06.12.2013
    petra30 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Guten Morgen ihr lieben Leserinnen :)

    ich wünsche euch allen ein schönes 2. Adventswochenende :kiss:
     
    #9 RomansPrinzessin, 07.12.2013
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    so, Tag 2 PP ist vorüber...bin gespannt, was meine Waage morgen früh sagt :rolleyes:
     
    #10 RomansPrinzessin, 07.12.2013
Thema:

Prinzesschen´s Weg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.