1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Prinzesschen´s Weg :)

Diskutiere Prinzesschen´s Weg :) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Angeblich kommt es auf das Stevia an. MEIN Stevia ging auch überhaupt garnicht... :& Danke Tauchbine...das hätte ich eher wissen müssen....ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Danke Tauchbine...das hätte ich eher wissen müssen....ich hab auch das von Navella :&...hab mir heute aber von "Sodastream" den Orangensirup ohne Zucker gekauft...superlecker in der Quarkcreme vom Netto (y)...leider hatten sie nur den Orangensirup ohne Zucker...und jede Menge von dem Cola:? auch ohne Zucker...ansonsten kriegen sie noch Zitrone-Limette nächste Woche, den werde ich mir auch noch holen....außerdem hab ich mir zuckerfreien Caramellsirup bestellt....den kann ich mir dann auch mal in meinen Kaffee tun :)..........................heute hatte ich Schwierigkeiten mit dem Essen........hab mir körnigen Frischkäse auf süß fertiggemacht (mit Stevia)...da hab ich bald :&...musste ich wegschmeißen...und meine Hähnchenbrust hab ich heute nur mit ´nem Bratei drauf runterbekommen....ein Glück, dass ich morgen Gemüse essen darf...freu ich mich schon wahnsinnig drauf (clap)
     
    #41 RomansPrinzessin, 05.10.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prinzesschen´s Weg :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo Prinzesschen (f),

    ich wünsch dir viel Erfolg mit Dukan (clap) und noch ein schönes Restwochenende (sun).
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Viele Grüße
    Himbeerchen (f)
     
    #42 Himbeerchen, 05.10.2013
    1 Person gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    6. Tag P1 = -400 g ..........Abnahme in 6 Tagen = 2,0 kg ....................Dr. Dukan hatte errechnet, dass ich 2,3 kg in den 6 Tagen abnehmen würde...also bin ich doch gar nicht so schlecht (giggle)
     
    #43 RomansPrinzessin, 06.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    heute hat P2 begonnen und ich hatte ein tolles Frühstück...Haferkleie-Toasty mit Kräuter-Frischkäse 0,2 % und Rührei mit Schinken 3%, Frühlingszwiebel und Tomate....war sehr sehr lecker, aber viel zu viel...ich hab irgendwie keinen rechten Hunger mehr....geht´s euch auch so?.......und mein innerer "Erwin" hat sich verzogen...der ist wohl ausgewandert :D...mir kann´s nur recht sein...der braucht sich bei mir nicht mehr sehen zu lassen 8)
     
    #44 RomansPrinzessin, 06.10.2013
    1 Person gefällt das.
  6. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Versuche es mal bei Amazon.
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
  7. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Agavendicksaft gibt's von Alnatura bei DM.
    Den mit Süßstoff angereicherten Hüttenkäse hätt ich auch fort geschmissen. :D
    Das Frühstück klingt ganz gut mit dem Toasty.

    Wir haben weder Süßstoff, noch Stevia o. Ä. im Haus. Mein Mann trinkt seinen Kaffee mittlerweile mit Honig, weil er ihn schwarz nicht mag. :) Ich trinke meinen seit Jahren nur mit Milch. Kaffeesahne mag ich nicht und mit Dosenmilch kann man mich jagen.^^
    Wie gesagt, das ist alles eine Sache der Gewöhnung, das mit dem Süßen.
    Prinzessin, meinen Glückwunsch zu Deinem Erfolg mit den ersten Tagen Dukan, hoffe für Dich, dass Du so schön weitermachst, das schaffst Du. (f)
     
    #46 Mama1113, 06.10.2013
    1 Person gefällt das.
  8. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    @ Mama, ernährst du dich nach Dukan? Wenn nicht, kannst du auch nicht wissen, dass Süße aus Agavendicksaft sicher nicht im Sinne von Dr. Dukan ist. Alle Zucker sollen gemieden werden.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Prinsessin, kann es sein, dass dir die Dosierung misslungen ist? Ich esse meinen körnigen Frischkäse immer mit etwas Süßstoff und Zimt. Flüssiger Süßstoff hat eine ziemlich hohe Süßkraft. Stevia finde ich allerdings ganz widerlich und hab es nach dem ersten Probieren sofort entsorgt.
     
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Bumble, der körnige den ich momentan hab ist ziemlich salzig...ich muss auf eine andere Sorte umsteigen...außerdem lasse ich jetzt Stevia weg...hab es auch schon entsorgt...nehme nun ganz normalen Flüssigsüßstoff...und für Quark den zuckerfreien Sirup...so langsam aber sicher fuchse ich mich ein :)
     
    #49 RomansPrinzessin, 07.10.2013
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    P2 erster Tag PG = +100 g ............eigentlich hatte ich ja mit mehr Zunahme gerechnet, nachdem ich einige Berichte hier gelesen hab...aber so gefällt mir das ja wohl viel viel besser (giggle) ...mal sehen, ob ich es schaffe, erst wieder am sonntag auf meine "Erna" zu steigen....ich werde die blöde Waage bei meinem Mann im Schlazi-Schrank vor mir verstecken :D............heute ist nun wieder PP angesagt......ich zaubere mir gleich mal einen Puten-Hackbraten...werd ihn mit Körnigem Frischkäse füllen und euch berichten, ob er gelungen ist ;)
     
    #50 RomansPrinzessin, 07.10.2013
Thema:

Prinzesschen´s Weg :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.