1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Prinzesschen´s Weg :)

Diskutiere Prinzesschen´s Weg :) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hm, na dann lass es lieber ...aber du stehst das durch...unsere Körper gehen vielleicht langsam in den Wintermodus...von wegen Speck...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hm, na dann lass es lieber ...aber du stehst das durch...unsere Körper gehen vielleicht langsam in den Wintermodus...von wegen Speck anfuttern...wer weiß....HALTE DURCH !!!!
     
    #321 RomansPrinzessin, 04.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prinzesschen´s Weg :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Danke:) --- Mach ich -- Wer nicht kämpft hat schon verloren --- das ist meine Devise:yawn:
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    genau das wollte ich lesen (y)
     
    #323 RomansPrinzessin, 04.11.2013
    petra30 gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Huhu, ich bin zurück von meiner Erledigungstour...so ein schitt Wetter :cautious:...aber ich hab alles geschafft und brauche nun nicht mehr raus :)

    jetzt gab´s grad Hähnchenbrust mit Kräuterquark...solche Mischungen hätte ich noch vor 6 Wochen nie gegessen, aber ich find´s richtig lecker (y)
    heute Nachmittag gibt's wieder ein Stück von meinem Lebkuchen...werde beim nächsten Backen mal die Kleie vorher kleinmüllern...irgendwie ist mir der Kuchen zu krümelig...naja, war ja der erste Versuch und man lernt nie aus :D
     
    #324 RomansPrinzessin, 04.11.2013
  6. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Ich liebe auch die Zusammenstellung Fleisch/Fisch mit Kräuterquark.

    Ich schicke auch meine Haferkleie durch die Getreidemühle. Das Ergebnis ist beim Backen wie das mit Mehl.
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    das muss ich unbedingt auch probieren...vielleicht schmeckt der Lebkuchen dann weniger gesund...hahaha :LOL:
     
    #326 RomansPrinzessin, 04.11.2013
    petra30 gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Prinzessin!

    hab einen coolen Dienstag :D:D:D
    Hab auch dein TB gefunden :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #327 ChaCha62, 05.11.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Morgen Prinzesschen,:shame:

    Was spricht die Waage?:)
    Du warst doch ganz bestimmt drauf;)- kenne dich schon ein wenig:D
    Bei mir ist das "Schweigen im Walde" - also nichts neues an der Gewichtsfront!:cautious:
    Muss mal den Gürtel etwas enger schnallen und nicht mehr so:whistle:viel essen:censored:
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    ChaCha62 und RomansPrinzessin gefällt das.
  12. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Upps - mein Link ist weg! wo ist er ? Anscheinend geht das nicht mehr!!
    Doch - klick einfach oben auf -STYLBOOK.de
     
Thema:

Prinzesschen´s Weg :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.