1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Prinzesschen´s Weg :)

Diskutiere Prinzesschen´s Weg :) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; 4. Tag P1 = +200 g .......................ich war ganz diszipliniert...kann nur sei 3 Tagen nicht auf´s Klo (doh) Wenn es auch mit viel Trinken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Wenn es auch mit viel Trinken sich nicht löst, mal regelmäßig Flohsamenschalen in Wasser einrühren und sofort trinken. Damit sind mehr Ballaststoffe im Darm, die es besser flutschen lässt. Flohsamenschalen bekommst du im i-Net oder in der Apotheke.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prinzesschen´s Weg :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Ist in der 1. Dukanphase denn gar kein Gemüse erlaubt? Sonst könnte sie doch mal Sauerkraut essen oder den Saft trinken.
    Leinsamen helfen auch gut bei Darmträgheit.
     
    #22 Mama1113, 04.10.2013
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887

    Nein, ist es nicht.
    Ich weiß wohl, warum ich nicht nach Dukan lebe!



    Man soll lt. Dukan jeden Tag 1 1/2 Esslöffel Haferkleie verzehren, da sie den Heißhunger auf KH stillen und durch die enthaltenen Ballaststoffe die Verdauung regulieren soll. Das erfordert aber auch, dass man viel trinkt, sobald man die Haferkleie verputzt hat. Sonst geht der Schuss nach hinten los (bzw. gar nicht... (giggle)).

    Morgens direkt nach dem Aufstehen 1 Glas Wasser trinken, und über den Tag verteilt mindestens 1,5 l.
    Aber das wirst du ja wissen.


    Es gibt doch eine Liste, welche Nahrungsmittel in der 1. Phase erlaubt sind.
     
    1 Person gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ja Bumble, ich komme im Schnitt auf 2,5 - 3 Liter am Tag :).............hat sich übrigens erledigt...mein Gang heute war erfolgreich (giggle)...ich hab übrigens immer mal Probleme damit, egal was ich esse :|
     
    #24 RomansPrinzessin, 04.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2013
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    nochmal an Bumble: die 1. Phase geht ja nicht lange...ich mache 6 Tage und dann darf ich ja wieder Gemüse essen...wenn auch nur jeden 2. Tag, aber damit kann ich leben (y)
     
    #25 RomansPrinzessin, 04.10.2013
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Juhu, mein Buch ist endlich da (clap) ...da kann ich jetzt aber fleißig lesen...hab ab Montag genug Zeit...mein Mann muss da in die Klinik :(
     
    #26 RomansPrinzessin, 04.10.2013
  8. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Ich wünsche deinem Mann alles Gute.
     
    1 Person gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    danke Bumble...;)
     
    #28 RomansPrinzessin, 04.10.2013
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hat jemand schon mal die "Schnellen Gojibeerenküchlein" probiert?...[h=2]Rezept[/h]Für vier Personen:

    • 4 EL Bio-Haferkleie
    • 2 EL Bio-Weizenkleie
    • 50 ml entrahmte Milch
    • 3 Esslöffel Gojibeeren
    • 2 Esslöffel Süßstoff
    • 2 Esslöffell Frischkäse (0,2% Fett)
    • 1 Ei
    • 1 Vanilleschote
    • 1 Teelöffel Backpulver
    • Mandelaroma nach Belieben
    Backofen auf 180° vorheizen.
    Mark aus der Vanilleschote kratzen und mit allen anderen Zutaten – bis auf das Ei – gut vermischen, so dass ein glatter Teig entsteht.
    Aus dem Teig Kleine Kugeln daraus formen und auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech auslegen, andrücken, so dass diese etwas flacher sind.
    Das Ei verquirlen und mit einem Pinsel die Küchlein bestreichen. Gut 15 Minuten backen.
     
    #29 RomansPrinzessin, 04.10.2013
  12. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo RomansPrinzessin
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen, etwas verspätet, wie ich sehe(blush). Den Gang zur Toilette hast du nun hinter dir. Da ja auch stark fettreduziert bei Dukan gegessen wird, kann es schon mal dauern, bis alles wieder 'rundläuft'(giggle).
    Das Rezept hab ich noch nicht ausprobiert, klingt lecker. Du findest auch hier ganz viele tolle Rezepte. Das Buch ist meiner Meinung nach ein Muss für jeden Dukaner, unter anderem auch sehr motivierend, du wirst sehen, es macht richtig Spass, es zu lesen.
    LG Claraelfi
     
    #30 Claraelfi, 04.10.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Prinzesschen´s Weg :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.