1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Prinzesschen will es JETZT wissen !

Diskutiere Prinzesschen will es JETZT wissen ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; nein, aufgegeben wird nicht mehr...mit 50 im nächsten Jahr habe ich mein Wunschgewicht...das habe ich MIR versprochen (y)

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    nein, aufgegeben wird nicht mehr...mit 50 im nächsten Jahr habe ich mein Wunschgewicht...das habe ich MIR versprochen (y)
     
    #21 RomansPrinzessin, 31.03.2014
    Carpe Diem, ChaCha62, koala5 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    DUKAN ---> DU KANNST ES!!!!!!!!!!

    Tschakka auf ein Neues :-)
     
    #22 liz1986, 31.03.2014
    petra30, FrauEigensinn und RomansPrinzessin gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Brav, sehr brav! 2s941.gif

    Geeeeeeeeeeeeeeeenau: Du(kan)nst es!
     
    #23 FrauEigensinn, 31.03.2014
    petra30 und RomansPrinzessin gefällt das.
  5. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Auch von mir...
    Prinzessin, ich drück dir auch die Daumen! Halte durch, auch Du schaffst es wieder. (y)
     
    #24 Jule_111, 31.03.2014
    petra30 gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    danke Jule_111 ...machst du auch Dukan?
     
    #25 RomansPrinzessin, 31.03.2014
  7. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    prinzessin, jeep...........
    läuft auch gut, nur der Kopf, war leider am WE zu happy.
    Nun habe ich mir 2 harte PP TAge auferlegt um dann endlich wieder weiter runter zu kommen.
     
    #26 Jule_111, 31.03.2014
    petra30 gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na wichtig ist, dass du die Kurve gekriegt hast...ich wünsche dir weiter viel Durchhaltevermögen (y)
     
    #27 RomansPrinzessin, 31.03.2014
    petra30 gefällt das.
  9. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Hallo Prinzessin
    Drücke dir fest die Daumen zu deinem Neustart,und bin sehr neugierig wie s dir mir Dukan geht.
    Bei mir ist s grad umgekehrt,habe 14 Tage Dukan gemacht,5 Kilos weg,dann aber musste aufhören,hatte nur noch Kopfweh und null Kraft.
    Jetzt habe den 4 Tag Alma,auch wieder 4 Kilo s weg und es geht mir super.
    Ganz liebe Grüsse Sonya
     
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    danke Sony56...tja, so verschieden ist das...jeder Körper reagiert anders...Glückwunsch zu deinen bisher verlorenen Kilos und weiter so (y)
     
    #29 RomansPrinzessin, 31.03.2014
  12. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Ja stimmt..aber beginnen muss alles im Kopf...hihi
    Wir schaffen das
     
    RomansPrinzessin und sweetswiftyboo gefällt das.
Thema:

Prinzesschen will es JETZT wissen !

Die Seite wird geladen...

Prinzesschen will es JETZT wissen ! - Ähnliche Themen

  1. Prinzesschen hat Geburtstag

    Prinzesschen hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch!! [ATTACH] Bleib gesund und bleib wie du bist! Ich wünsch dir einen tollen Tag. Lieben Gruß Limax
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  5. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...