1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Prinzesschen will es JETZT wissen !

Diskutiere Prinzesschen will es JETZT wissen ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich war gestern auf der Waage :eek::eek::eek:...und heute sind mit einem mal 1,2 kg weniger (n)...ist wohl doch alles nur Wasser von der...

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich war gestern auf der Waage :eek::eek::eek:...und heute sind mit einem mal 1,2 kg weniger (n)...ist wohl doch alles nur Wasser von der Klinik/OP...denn die fehlenden Fäden waren sicher nicht so schwer...lach :LOL::LOL:
     
    #1581 RomansPrinzessin, 25.10.2014
    Lieberweniger gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe RomansPrinzessin
    ab und an habe ich auch auf einen Schlag -1,2 kg weniger. Kann gut das Wasser von der Klinik sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend!
     
    #1582 coffeejunkie, 26.10.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    danke coffeejunkie ...gestern konnte ich meiner Waage noch widerstehen, aber heute war ich schon wieder drauf :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:...92,1 kg...schon wieder 800 g weniger...mein Blähbauch ist auch fast weg...ick bin so froh :D
     
    #1583 RomansPrinzessin, 27.10.2014
    coffeejunkie und xSchmetterlingx gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Glückwunsch :) Dein Ticker sieht immer besser aus! ;)
     
    #1584 xSchmetterlingx, 27.10.2014
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Das ist doch super! Bei dir flutscht es anscheinend grad eben, liebe RomansPrinzessin !
    Ich wünsche dir einen schönen Montag.
     
    #1585 coffeejunkie, 27.10.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    TADAAAA, nur noch 300 g, dann bin ich bei meinem Tiefstgewicht (y)
     
    #1586 RomansPrinzessin, 31.10.2014
    koala5, DukanVegan, Lebensfreude und einer weiteren Person gefällt das.
  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Super Leistung!! :)
     
    #1587 xSchmetterlingx, 31.10.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Dank Pfälzer Köstlichkeiten und Wein lasse ich dir mit Freuden den Vortritt!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    FrauEigensinn und RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo RomansPrinzessin
    Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start morgen in die neue Woche.
     
    #1589 coffeejunkie, 02.11.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    und wieder 200 g weniger ...besser als nix :D
     
    #1590 RomansPrinzessin, 07.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
Thema:

Prinzesschen will es JETZT wissen !

Die Seite wird geladen...

Prinzesschen will es JETZT wissen ! - Ähnliche Themen

  1. Prinzesschen hat Geburtstag

    Prinzesschen hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch!! [ATTACH] Bleib gesund und bleib wie du bist! Ich wünsch dir einen tollen Tag. Lieben Gruß Limax
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  5. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...