1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Prinzesschen will es JETZT wissen !

Diskutiere Prinzesschen will es JETZT wissen ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :singing:Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein...:singing:...na gut, die Sonne ist hier heute nicht zu sehen, aber ich hab die...

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :singing:Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein...:singing:...na gut, die Sonne ist hier heute nicht zu sehen, aber ich hab die Sonne heute wieder in mir :D...siehe Ticker :cool:

    petra30 , du hast Recht (y) Dukan ist ein Selbstläufer :sneaky: und alles ist Hexerei :ninja: ...von gestern zu heute sind 500 g weg :jawdrop: und das am 5. :eek:Tag von P1...jetzt bin ich schon leichter als Mister Dukan berechnet hat :D und dabei hab ich noch einen Tag P1 vor mir ;)

    hier ist mal mein Berechnungs-Schema:


    awww_dukandiaet_com__media_com_trueweight_courbes_generator_phe89358cddfd0ae43ccbcbcae4083c477.png

    :cautious: irgendwie stimmt aber das Datum nicht...egal :LOL:
     
    #141 RomansPrinzessin, 05.04.2014
    ich will, Carpe Diem, petra30 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....Prinzessin!

    so war das bei mir auch - hab damals mit 97,5 gestartet....und bis 20.8. sollte ich als vorgegebenes Ziel 75,7 erreicht haben.....hat sich nicht ganz bewahrheitet :joyful::joyful::joyful::joyful::joyful: da war ich schon auf 71,5.....

    Das wünsch ich Dir :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
     
    #142 ChaCha62, 05.04.2014
    ich will, Carpe Diem, petra30 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    danke liebe ChaCha :kiss:.......nur mein Mann spielt noch nicht ganz mit...er hat heute Frühstück gemacht und mir ein Kürbiskernbrötchen hingelegt :cautious:...
     
    #143 RomansPrinzessin, 05.04.2014
    sweetswiftyboo gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....ich hab auch einen Engel an GÖGA - der hat das auch erst lernen dürfen.....das wird :shame::shame::shame::shame::shame:

    Hab dann immer gesagt: Mein Schatz ist so aufmerksam - leider darf ich das nicht essen :whistle::whistle::whistle::whistle: keine KH:kiss::kiss:
     
    #144 ChaCha62, 05.04.2014
    petra30 und RomansPrinzessin gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ja das hab ich ihm dann heute auch noch (zum x-ten) mal erklärt...wenn ich ihn mit der Nase draufstuppse, dann fällt´s ihm auch gleich wieder ein :LOL:...er denkt immer, ich verhungere, weil ich keine KH esse :rolleyes:
     
    #145 RomansPrinzessin, 05.04.2014
    ChaCha62 und petra30 gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    a4pfotenforum.iphpbb3.com_forum_images_smilies_big_super.gif Klasse Prinzesschen! WEITER SO!
     
    #146 ich will, 05.04.2014
    ChaCha62 und RomansPrinzessin gefällt das.
  8. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    :wideyed:Ja Hallo - wie pflutscht das denn!:eek:
    :D Ach - sag blos du machst Dukan:whistle:;););) Ich wusste es doch(y) - :sneaky:Dukan schlaägt ein wie eine Bombe:LOL:
     
    ChaCha62, ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  9. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Boar, am 28.08. sollst Du schon Dein Zielgewicht erreicht haben.
    Wie geil ist dass denn! (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
    Und der Dukan rechner scheint immer auf Nr. sicher zu gehen!
    DU WIRST ES SCHAFFEN!
    Klasse!!!!!
     
    #148 Carpe Diem, 05.04.2014
    ich will, RomansPrinzessin, ChaCha62 und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    P.S.: der Link in deinem Ticker ist super für mich! :D :D
    Jetzt finde ich dich Ultra leicht :D :D
     
    #149 Carpe Diem, 05.04.2014
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    danke für´s Kompliment Carpe Diem , aber Ultra leicht bin ich noch nicht...grööööööööhl :LOL: :ROFLMAO: :LOL: ;)
     
    #150 RomansPrinzessin, 05.04.2014
    Carpe Diem, ChaCha62 und ich will gefällt das.
Thema:

Prinzesschen will es JETZT wissen !

Die Seite wird geladen...

Prinzesschen will es JETZT wissen ! - Ähnliche Themen

  1. Prinzesschen hat Geburtstag

    Prinzesschen hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch!! [ATTACH] Bleib gesund und bleib wie du bist! Ich wünsch dir einen tollen Tag. Lieben Gruß Limax
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  5. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...