1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Prinzesschen will es JETZT wissen !

Diskutiere Prinzesschen will es JETZT wissen ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; (y)Da ist man mal ein paar Stunden nicht hier und schon wechselst du auf die UHU Seite! Ohne Tschüß zu sagen? *schnief* Gratuliere Dir, Du bist...

  1. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    (y)Da ist man mal ein paar Stunden nicht hier und schon wechselst du auf die UHU Seite!
    Ohne Tschüß zu sagen? *schnief*

    Gratuliere Dir, Du bist auf dem richtigen Weg, mach weiter so! :) (y)(y)(y)
    Schönen Tag wünsch ich Dir.
     
    #131 Jule_111, 04.04.2014
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Freu mich mit dir über deinen Erfolg, das nächste Ziel wirst du auch locker schaffen!!(y)
     
    #132 kolibri_, 04.04.2014
    1 Person gefällt das.
  4. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Ich sag ja :) - mit Dukan ist das ein Alleingang:whistle:und ganz ohne Hunger:hungry:
    Supi Prinzesschen;) -:D genau so funktioniert es:D - lass dich feiern;)
     
    ChaCha62 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    HURRA HURRA!!!!
    Jetzt zementierst du ihn fest!
    NEVER EVER AGAIN A UHU!!! basta! :D :D

    Komm wir schaffen das!!!!
     
    #134 Carpe Diem, 04.04.2014
    sweetswiftyboo, koala5, ich will und 2 anderen gefällt das.
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ganz herzlichen Gückwunsch und weiter so(y)(y)(y)
     
    petra30 und RomansPrinzessin gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    danke danke danke euch allen :kiss:

    Erfolgserlebnis des Tages....ich kriege meine Hose (eine knappe 46) hoch und zu.....noch vor 4 Wochen hat die am Oberschenkel HALT gebrüllt :LOL:
     
    #136 RomansPrinzessin, 04.04.2014
    koala5, ich will, ChaCha62 und 4 anderen gefällt das.
  8. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ganz toll, wenn du so weiter machst, wird die Hose bald rutschen :) :) :)
     
    petra30 und RomansPrinzessin gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na das hoffe ich doch...die nächste wartet schon im Schrank :)
     
    #138 RomansPrinzessin, 04.04.2014
    petra30 und coralie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Das ist die richtige Einstellung ;) sehr lobenswert :)
     
    petra30 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...ich wünsch Dir:

    das Sie in 4 Wochen runter fällt :kiss::kiss::kiss::kiss::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin:
    Drück_Dich_14.jpg
     
    #140 ChaCha62, 05.04.2014
    Carpe Diem und petra30 gefällt das.
Thema:

Prinzesschen will es JETZT wissen !

Die Seite wird geladen...

Prinzesschen will es JETZT wissen ! - Ähnliche Themen

  1. Prinzesschen hat Geburtstag

    Prinzesschen hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch!! [ATTACH] Bleib gesund und bleib wie du bist! Ich wünsch dir einen tollen Tag. Lieben Gruß Limax
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  5. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...