1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Prinzesschen will es JETZT wissen !

Diskutiere Prinzesschen will es JETZT wissen ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ...ich bin von Hause aus ein ziemlich unsicherer Mensch und zweifle ich immer an mir selbst... Jetzt ist Schluss damit! Ich bin spitze, ich bin...

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ...ich bin von Hause aus ein ziemlich unsicherer Mensch und zweifle ich immer an mir selbst...

    Jetzt ist Schluss damit!

    Ich bin spitze, ich bin klug, ich bin schön und ich werde abnehmen!!!!!!!

    Ich habe Ende letzten Jahres schon einmal mit Dukan angefangen und innerhalb von 5 Wochen auch gut mit dieser Ernährungsform abgenommen. Leider fehlte mir das Wissen und die Traute, es weiter zu machen.
    In den letzten Wochen habe ich mich hier durchs Forum gelesen und mich weiter über die Dukan-Diät informiert.
    Viele Tagebücher sind unheimlich motivierend und die Erfolge von euch Dukanerinnen sind Ansporn für mich, jetzt anzufangen!!!!!

    Startgewicht am 31.03.2014 - 101,6 kg

    AUF GEHT´S (y)
     
    #1 RomansPrinzessin, 31.03.2014
    gingeri, Carpe Diem, koala5 und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Huhu!
    So vom " ersten lesen" finde ich Dukan auch sehr verwirrend - aber wie du schon geschrieben hast, die Abnehm erfolge sind ja super !
    Ich werde mich an dich hängen - wenn ich darf :whistle: und mitverfolgen wie du voran kommst.

    Drücke dir auf jeden Fall die Daumen . Du schaffst das (y)
     
    #2 Kaltblut2005, 31.03.2014
    gingeri, petra30, (gelöschter Benutzer) und einer weiteren Person gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na klar darfst du dich an mich hängen :D

    bei mir war es zu Anfang auch kompliziert zu lesen, aber mit der Zeit wird es immer klarer...es ist wirklich ein ganz einfaches Konzept...man muss sich nur etwas umstellen mit der Backerei und Kocherei...es gibt aber hier im Forum so viele einfache und schnelle Rezepte und mit der Zeit findet man rein und stellt sich alles selbst zusammen...

    heute Nachmittag ist einkaufen angesagt und dann glüht der Ofen :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
     
    #3 RomansPrinzessin, 31.03.2014
    koala5, petra30, ich will und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Toll!! Da bin ich ja mal gespannt
     
    #4 Kaltblut2005, 31.03.2014
    petra30 gefällt das.
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Viel 'Spaß Prinzsschen! Bald haste ja auch UHu :-D (y)(y):). Und auch Dir Kaltblut viel viel Erfolg! (y)(y)
     
    #5 ich will, 31.03.2014
    petra30 und RomansPrinzessin gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    danke ich will :)..ja, mein UHU ist in greifbarer Nähe ;)
     
    #6 RomansPrinzessin, 31.03.2014
    petra30 gefällt das.
  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ganz viel erfolg wünsche ich dir(y)
     
    #7 karinla, 31.03.2014
    petra30 und RomansPrinzessin gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    danke karinla ...ich bin hochmotiviert (y)
     
    #8 RomansPrinzessin, 31.03.2014
    petra30 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    super
    wie lange willst du P1 machen ?
     
    #9 karinla, 31.03.2014
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    laut Dukan 5 Tage ...ach nee, 6 Tage
     
    #10 RomansPrinzessin, 31.03.2014
    petra30 gefällt das.
Thema:

Prinzesschen will es JETZT wissen !

Die Seite wird geladen...

Prinzesschen will es JETZT wissen ! - Ähnliche Themen

  1. Prinzesschen hat Geburtstag

    Prinzesschen hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch!! [ATTACH] Bleib gesund und bleib wie du bist! Ich wünsch dir einen tollen Tag. Lieben Gruß Limax
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  5. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...