1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Prinzesschen ist ein UHU :)

Diskutiere Prinzesschen ist ein UHU :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich liebe Proteine - auch nach der Zeit noch genieße ich Fleisch ,Quark und Co:LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Ich liebe Proteine - auch nach der Zeit noch genieße ich Fleisch ,Quark und Co:LOL:
     
    #41 petra30, 08.11.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prinzesschen ist ein UHU :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ohje, morgen gehen wir zum Geburtstags-Kaffeetrinken :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

    heute hatte ich GP-Tag und morgen eigentlich wieder PP...sehe schwarz für´s sonntägliche Wiegen :unsure:o_Oo_O
     
    #42 RomansPrinzessin, 08.11.2013
  4. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Och Prinzesschen - nicht so schlimm. Entweder keinen Kuchen:censored: oder du backst dir noch schnel einen Dukantauglichen, kann dir die Tiramisu empfehlen:p Super lecker:D.
    :cool:Aber nicht sündigen- ich beobachte dich:watching:Sperr den Erwin in den Keller:phantom:
     
    #43 petra30, 08.11.2013
    Flipsi und RomansPrinzessin gefällt das.
  5. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Ja da freue ich mich drauf, denn ein paar gut schmeckende Kekserln wären schon schön in der Vorweihnachtszeit :)
     
    RomansPrinzessin und petra30 gefällt das.
  6. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo prinzesschen,:D

    wie stehts in der Back-Experimentierküche? :whistle:Hast du dich schon vergiftet:wtf: oder die Küche gesprengt?:ninja:
    Erzähl mal , bin so Neugierig was du erfunden hast!:rolleyes: Weihnachten steht doch vor der Tür und da brauchen wir doch etwas Dukantaugliches!:hungry:Der Erwin :phantom:soll doch im Keller bleiben!! Bei uns in Nürnberg kannste schon gar nicht mehr auf die Strasse - überall Lebkuchengeruch :hungry:, die backen auf Hochtouren - jetzt weis ich endlich warum ich soooo viel Mundwasser und Hunger habe - Duft liegt in der Luft:ROFLMAO:
     
    #45 petra30, 09.11.2013
  7. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Huhu Prinzesschen.Ich habe eben deinen Kuchen nach gebacken. Der ist wirklich sehr lecker, und hat ja ganz wenig Werte. Ich habe ihn in mein TG fotografiert. Ich wünsche dir ein schönes WE. LG Fee
     
    #46 Oleanderfee, 09.11.2013
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Feechen...hab schon gelesen und gesehen...ich hab auch noch welchen für morgen im Kühlschrank (y)

    dir auch noch ein schönes WE:kiss:
     
    #47 RomansPrinzessin, 09.11.2013
  9. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Um in vorweihnachtliche Stimmung zu kommen mache ich meine Pfannkuchen mit Lebkuchen oder Speulatiusgewürz. Die schmecken lecker nach Advent. Werde morgen mal Anisplätzchen mit Süßstoff versuchen.
    Stippo
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :rolleyes::rolleyes:meine "Erna" meldet für heute +300 g...ich weiß auch woran es liegt :shame: waren gestern zum Geburtstag :shame::shame:...heute hab ich PG-Tag und ab morgen werde ich wenigstens 2 PP-Tage machen, damit ich wieder weiß, wo´s lang geht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    aber ich hab meinen UHU behalten :D
     
    #49 RomansPrinzessin, 10.11.2013
  12. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Morgen Prinzesschen,:)

    hab gerade eine der vielen Tassen kaffee in der Hand :coffee: und wollte mal bei dir nach dem rechten schauen;)
    Wie weit bist du den mit deiner Bachexperimentierküche in Sachen Weihnachten?:hungry: Habe gestern eine Proteinbombe für meinen Sohn gebacken - darf ich leider nicht von naschen, ist Banane mit drin!
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart:kiss:
     
    #50 petra30, 11.11.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Prinzesschen ist ein UHU :)

Die Seite wird geladen...

Prinzesschen ist ein UHU :) - Ähnliche Themen

  1. Prinzesschen hat Geburtstag

    Prinzesschen hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch!! [ATTACH] Bleib gesund und bleib wie du bist! Ich wünsch dir einen tollen Tag. Lieben Gruß Limax
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.