1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Prinzesschen ist ein UHU :)

Diskutiere Prinzesschen ist ein UHU :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Prinzessin, deine motivierte Art zu schreiben ist herrlich. Man spürt richtg deine Freude und ich hab das Gefühl ich höre dich lachen. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Guten Morgen Prinzessin, deine motivierte Art zu schreiben ist herrlich. Man spürt richtg deine Freude und ich hab das Gefühl ich höre dich lachen. :D
     
    #31 Gudrun57, 07.11.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prinzesschen ist ein UHU :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :LOL:guten Morgen Gudrun57 , manchmal muss ich auch über mein eigenes Geschreibsel lachen :LOL:
    und lachen ist gesund, das Leben ist schon ernst genug :rolleyes:

    mir macht meine Diät auch so viel Freude und es macht Spaß, sich selbst beim Schrumpfen zuzusehen (y)
     
    #32 RomansPrinzessin, 07.11.2013
    fraufratz und Gudrun57 gefällt das.
  4. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ja ich weiß was du meinst. Mir geht es genauso. Ich war eine richtige Kugel. Da ich ja nur 152cm GROSS bin, kannst du dir sicher vorstellen, wie das mit Größe 52 aussieht. Ich bin so dankbar, dass diese Zeit vorbei ist.
     
    #33 Gudrun57, 07.11.2013
    petra30 und RomansPrinzessin gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ja das kann ich mir gut vorstellen, wenn man (Frau) so klein ist...meine knapp 100 kg verteilen sich ein Glück recht gut auf meine 168 cm...hihi:LOL::LOL:
     
    #34 RomansPrinzessin, 07.11.2013
    petra30 und Gudrun57 gefällt das.
  6. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Einen wunderschönen Guten Morgen liebe Prinzessin,
    habe mir gerade eine Tasse Kaffee geholt und werde mal durchs Forum stöbern. Wie geht es Dir ? Genauer wie stehts auf der Waage?o_O Zeigt die Tendenz nach unten?:cautious: - mit Sicherheit :rolleyes:- bei deiner Disziplin(y)
    wünsche dir einen wunderschönen Dukan-Tag:kiss:
     
    #35 petra30, 08.11.2013
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Guten Morgen alle miteinander :)

    liebe petra30, ich hab mich jetzt 3 Tage nicht gewogen, weil ich wieder Verdauungsprobleme hatte...ich hab aber ein gutes Gefühl...der Reißverschluss meiner Jeans, den ich letzte Woche nicht zubekommen habe, flutscht mit etwas Bauch einziehen nach oben :LOL::LOL:...es ist wie ein Wunder...mein Körper verändert sich von Woche zu Woche und ich find´s einfach nur GEIL (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

    ich werde am Wochenende mal etwas Rezeptmäßig experimentieren...will mir mal ein Weihnachtskeks-Rezept basteln...mal sehen, ob es gelingt :rolleyes::rolleyes:
     
    #36 RomansPrinzessin, 08.11.2013
    ChaCha62 und Gudrun57 gefällt das.
  8. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Zu deinen verlorenen Kilos gratuliere ich ganz herzlich. Dir und deinenLesern wünsche ich ein tolles Wochenende. Viel Spaß beim Backen. awww.smilies.4_user.de_include_Haushalt_smilie_haus_089.gif
     
    #37 Gudrun57, 08.11.2013
    petra30 und RomansPrinzessin gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    danke Gudrun57 :)...mal sehen, was mir so an Rezepten gelingt...werde dafür auch noch etwas googlen (y)
     
    #38 RomansPrinzessin, 08.11.2013
    petra30 und Gudrun57 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    OH Ja - experimentier mal ein bisschen(y)
    Ich bin da nicht so der Freund von:wtf: "Was der Bauer nicht kennt frißt er nicht" dieser Spruch passt voll auf mich - bin etwas knirschig beim essen:meh:- und trotzdem so Fett geworden:ROFLMAO:
     
    #39 petra30, 08.11.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :LOL::LOL::LOL: aber jetzt bist du ja nicht mehr fett (y)...also muss sich ja an deinem "knirschigen" was geändert haben ;)
     
    #40 RomansPrinzessin, 08.11.2013
    ChaCha62 und petra30 gefällt das.
Thema:

Prinzesschen ist ein UHU :)

Die Seite wird geladen...

Prinzesschen ist ein UHU :) - Ähnliche Themen

  1. Prinzesschen hat Geburtstag

    Prinzesschen hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch!! [ATTACH] Bleib gesund und bleib wie du bist! Ich wünsch dir einen tollen Tag. Lieben Gruß Limax
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.