1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Prinzesschen ist ein UHU :)

Diskutiere Prinzesschen ist ein UHU :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na dann sag ich auch mal Glückwunsch und bleib am Ball[ATTACH] Ich finde es toll das dir Größe 46 locker passt, ich muss leider hier immer noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Na dann sag ich auch mal Glückwunsch und bleib am Ball geburtstag_0051.gif

    Ich finde es toll das dir Größe 46 locker passt, ich muss leider hier immer noch in die Adipositas Abteilung:rage: aber irgendwann schaffe ich das auch noch.

    Wir machen das schon!!!
     
    petra30, RomansPrinzessin und Gudrun57 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prinzesschen ist ein UHU :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ich freue mich mit euch und gratuliere ganz herzlich. Ich kann es nachempfinden wie es ist wenn die Kleidergröße immer kleiner wird. Ich bin von 52 auf 38 runter und bin überglücklich.
    Ich denke mal eure Abnahme ist Motivation genug. Ihr könnt stolz auf euch sein. (y)(y)(y)(y)(y)
     
    #12 Gudrun57, 05.11.2013
    fraufratz und petra30 gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    dankeeeeeee :kiss:

    petra30 hat recht...seit ich nach Dukan esse, geht´s mir blendend (y)
    renata, na klar schaffen wir das...einfach dran bleiben und nicht von Stillständen entmutigen lassen (y)
    Limax dir danke ich auch...:)
     
    #13 RomansPrinzessin, 05.11.2013
    fraufratz und petra30 gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    danke auch dir Gudrun57 :kiss:

    :eek:oh du hattest auch mal ´ne 52???????????...Wahnsinn dein Erfolg (y)(y)(y)(y)(y)
     
    #14 RomansPrinzessin, 05.11.2013
    petra30 und Gudrun57 gefällt das.
  6. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Huhu, ich gratuliere euch beiden Petra 30 und unserem Prinzesschen auch ganz herzlich zu euerem super Erfolg. LG Fee
     
    #15 Oleanderfee, 05.11.2013
    RomansPrinzessin und petra30 gefällt das.
  7. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Bevor ich ins Bett falle, möchte ich auch noch ganz herzlich gratulieren!

    Limax: Schreib mir bitte/Wo gibt es den Aufnäher? *ganzliebguck*

    So, jetzt aber Guts Nächtle
     
    #16 Dukanhexe, 06.11.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen!

    Bin auch auf Besuch im neuen TB!

    Alles geht von Dir selbst aus.jpg

    Herzlichen Glückwunsch zum UHU :ROFLMAO::notworthy::ROFLMAO::notworthy:

    Von Dukanerin zu Dukanerin!!!!
    Wenn ich mich jetzt nicht ganz verlesen habe (hatten wir alle mal GR 52) - ich zumindest (n)
    Daher wünsche ich Dir jetzt von ganzen Herzen, das Du bald in meine Größe passt....(bei den Hosen 36 - Oberteile 38/40)....das würde sicher auch deinem Süßen gefallen :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
     
    #17 ChaCha62, 06.11.2013
    liz1986, fraufratz, RomansPrinzessin und einer weiteren Person gefällt das.
  9. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Auch von mir noch mal Glückwunsch bin auch von XXL auf M größe geschrumpft.o_O Bzw. von gr.58 auf 50
    Stippo
     
    RomansPrinzessin und petra30 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Wahnsinn, dat schrumpft hier allet nur so vor sich hin :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

    stippo, deine Abnahme find ich nach wie vor hammermäßig (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)...so wie die von vielen anderen auch...
    ...und auch ich werde weiter schrumpfen...20 kg sind ja nun schon weg...dafür habe ich 22 Monate gebraucht...meine Haut sagt danke (y)(y)

    heute ist Wellness angesagt...meine gute Boddylotion steht schon in den Startlöchern :D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
    #19 RomansPrinzessin, 06.11.2013
    ChaCha62, petra30 und Flipsi gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hui... ein neues royales Tagebuch.

    Prinzesschen, ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg alles erdenklich Gute - und viel Spaß im neuen Tagebuch. EinEinzugsgeschenk für Dein neues Tagebuch habe ich selbstverständlich auch dabei:

    pri.jpg
     
    #20 Tauchbine, 06.11.2013
    ChaCha62, petra30 und RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Prinzesschen ist ein UHU :)

Die Seite wird geladen...

Prinzesschen ist ein UHU :) - Ähnliche Themen

  1. Prinzesschen hat Geburtstag

    Prinzesschen hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch!! [ATTACH] Bleib gesund und bleib wie du bist! Ich wünsch dir einen tollen Tag. Lieben Gruß Limax
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.