1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Prinzesschen hat Geburtstag

Diskutiere Prinzesschen hat Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Herzlichen Glückwunsch!! [ATTACH] Bleib gesund und bleib wie du bist! Ich wünsch dir einen tollen Tag. Lieben Gruß Limax

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Herzlichen Glückwunsch!!

    61270522.jpg

    Bleib gesund und bleib wie du bist!
    Ich wünsch dir einen tollen Tag.

    Lieben Gruß
    Limax
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prinzesschen hat Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    HAPPY BIRTHDAY auch von mir :-))
     
    #2 Carpe Diem, 21.01.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    awww.smilies.4_user.de_include_Geburtstag_smilie_geb_120.gif

    liebe prinzessin ,
    alles liebe zu deinem burzeltag.
    hoch sollst du leben :singing:..... dreimal hoch.
    geniesse den tag mit deinen lieben , lass es krachen , lass dich feiern :love:


    awww.smilies.4_user.de_include_Geburtstag_smilie_geb_037.gif
     
    #3 karinla, 21.01.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  5. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    karinla - welcher Smilie von denen passt am Besten zu Dir?? Ich habe da einen ganz bestimmten im Kopf *laaaaach* :D
     
    #4 Carpe Diem, 21.01.2014
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ne ne - nix torten smilie :p
     
    #5 karinla, 21.01.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Alles Gute für dich, Prinzesschen.

    1251987014.jpg
     
    #6 FrauEigensinn, 21.01.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    geburtstag_011.gif
    Alles Liebe :)
     
    #7 Nurse74, 21.01.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    von mir auch alles gute. :)
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Alle guten Wünsche, einen schönen Tag hattest du ja ganz bestimmt. :):joyful::)
     
    #9 gingeri, 21.01.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo ihr lieben Gratulanten ... awww.smilies.4_user.de_include_Geburtstag_smilie_geb_008.gif

    ich danke euch allen :kiss:...ja, ich hatte einen sehr schönen Geburtstag...ein Reisebericht steht in meinem Tagebuch ;)
     
    #10 RomansPrinzessin, 23.01.2014
Thema:

Prinzesschen hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Prinzesschen hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  3. Gesund abnehmen Frau Eigensinn hat Geburtstag

    Frau Eigensinn hat Geburtstag: [IMG] Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir dir :smilie girl 200::smilie girl 008:
  4. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  5. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...