1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Prettys Weg:

Diskutiere Prettys Weg: im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Von mir bekommst Du die auf alle Fälle:) ich denke so wie Du das es nicht so gut ist immer nur ans abnehmen zu denken. Und ja irgendwie bin ich...

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Von mir bekommst Du die auf alle Fälle:)
    ich denke so wie Du das es nicht so gut ist immer nur ans abnehmen zu denken.
    Und ja irgendwie bin ich süchtig nach diesem Forum:eek::eek::eek:
    es währe doch jetzt viel Sinnvoller meine Hunde zu schnappen und raus zugehen:o
    Aber nein ich sitze hier:rolleyes::rolleyes:
    Trotzaledem bin ich ja froh Euch zu haben:):)
     
    #41 Abnehmen Gast 78092, 03.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prettys Weg:. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Heute finde ich die Zeit mal wieder etwas von mir hören zu lassen!

    Die Weihnachtszeit war für mich gewichtsmäßig der absolute Horror. Nun, momentan bin ich aber mit meinem Gewicht zufrieden, so dass ich leider nicht ausreichend Antrieb finde wirklich etwas an meinem Gewicht zu ändern. Lieber dick und zufrieden, als schlank und nörgelig.

    Seit Neujahr geht es bei mir drunter und drüber. Grundgedanke war, mir eine neue Küche zuzulegen. Der Gedanke war eigentlich schon seit 2003 da, als wir dieses Haus gekauft haben, doch all die Jahre war neben dem Gedanken nie Kohle im Haus.
    Nun ist es soweit, meine Küche ist "im Bau".
    Unter dem Motto wenn schon, denn schon wurde der Holzfußboden entfernt und eine Fußbodenheizng eingebaut. Der alte Heizkörper wurde entfernt, die Rohrleitungen anders verlegt und komplet neue Stromleitungen in die Wände gebracht. Die Decke wird abgehängt, damit kleine Strahler mein neues Reich erhellen und auch mein Radio demnächst durch kleine dezente Deckenlautsprecher erklingt.
    Wenn man schon mal dabei ist, haben wir gleich den Rolladen erneuert und mit einem Motor versehen. Dabei installierten wir gleich Licht für die Terasse und eventuell mal eine elektrische Markise.
    Die Geräte bestelle ich beim Händler (ich gönne mir nach 7 Jahren sparen mal Miele) und weil Pretty momentan den Bezug zum Geld verloren hat bestelle ich mir einen Einbau Dampfgarer gleich mit.
    Zukünftig kommen die Kabel meiner Kaffeemaschine oder des Toaster gleich in einen in die Arbeitsplatte eingebauten Kabelschacht. Radio und Handiaufladestation verschwinden im Schrank.

    Fliesen sind bereits ausgesucht, können aber erst verlegt werden wenn der Fußboden soweit trocken ist. Als mir auffiel, das die ausgesuchte Arbeitsplatte nicht zu unseren 25 Jahren alten Türen passt, zog mein Mann die Bremse und sagte: Schluss jetzt!
    Nun gut, er muss ja auch mal recht bekommen.

    Ich denke, dass ich Ende Februar wieder eine Küche habe. Ich freu mich drauf!
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    schön wieder was von dir zu hören, hab schon so oft an dich gedacht und weiß auch nicht so recht alleine ohne dich weiter mit unserem buch. also bin ich immer in der hoffnung, dass du doch mal vorbei schaust und ein paar zeilen schreibst, damit ich wieder weiter komme :D.

    bei sovielen überlegungen wird die küche sicher ein traum und recht hast mit dem besten vom besten, den eine küche kauft man sich nicht alle tage;). vielleicht kannst dann mal ein paar bilder rein stellen, damit uns allen der neid so richtig schon auffrist rofl.
     
    #43 Blonde Hexe, 01.02.2010
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Oh ja, ein bisschen mehr Zeit fürs Forum wäre echt nicht schlecht. Mein Chef ist momentan nicht so gut auf meinen Kollegen zu sprechen, so dass ich teilweise ganze Tage arbeiten muss und er doof in der Ecke sitzt. Es ist zwar nett mal wieder "gebraucht" zu werden, doch hat mich meine Bummelarbeit mit Forum als Nebenbeschäftigung während der Arbeitszeit nicht wirklich gestört. Nun, es wird bestimmt mal wieder besser!
     
  6. Martinka

    Martinka Guest

  7. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_me016_1.gif
    Teddybären GB Pics

    auch von mir bekommst Du jede Unterstützung und Motivation. Schließlich haben wir ja alle das gleiche Ziel. es hilft ja schon wenn der eine oder andere einen guten Rat hat.

    witerhin viel Erfolg wünscht Eulen-Fan Bettina:bye:
     
    #46 Eulen-Fan, 22.02.2010
  8. Anzeige

Thema:

Prettys Weg:

Die Seite wird geladen...

Prettys Weg: - Ähnliche Themen

  1. Prettys Schlank Plan

    Prettys Schlank Plan: Hier mal eine kleine Übersicht, mit der "Anfänger" mit einem BMI über 30 mal schnell durchstarten können: Zum Frühstück finde ich die Auswahl...
  2. Prettys persönliche Essensübersicht!

    Prettys persönliche Essensübersicht!: Zum Frühstück finde ich die Auswahl zwar begrenzt, aber man kann doch etwas variieren: 6 Toast oder 3 – 4 Brotscheiben mit Halbfettmargarine...