1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Prettys Weg:

Diskutiere Prettys Weg: im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schreib doch regelmäßiger hier rein ... ... würde mich (uns) sehr freuen ! Und dir vielleicht auch helfen ! Sei lieb gegüßt *Luzie* [attach]...

  1. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #31 Abnehmen Gast 69458, 07.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prettys Weg:. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ach, ich weiß ja wo meine Fehler liegen. Ich bin einfach mit mir und meinem Leben unendlich zufrieden.

    Wenn ich also 1-2kg im Monat abnehme komm ich damit super klar! Ich habs nicht eilig und freue mich schon, dass ich nicht mehr zunehme.

    Danke für eure Unterstützung!

    Life is a game, wer nicht kämpft hat schon verloren.

    Ich sehe den Spruch so:
    Life is a game, wer nicht lebt hat schon verloren!
     
  4. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ja ...

    ... gute Variante ! Seh ich auch so :):):) !!!
    "Bisous" *Luzie*
     
    #33 Abnehmen Gast 69458, 07.10.2009
  5. mary63

    mary63 Guest

    hallo pretty


    wollte mal fragen, warum du wegen dem pfefferminztee nicht abgenommen hast, ich trinke nämlich auch viel pfefferminztee....
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich habe morgens bei der Arbeit immer 2 große Tassen getrunken. Dann hatte ich mittags nach meiner Portion Essen immer so einen Heißhunger auf Weingummi, dass ich fast eine ganze Tüte essen musste. Ein schreckliches Gefühl. Komischer Weise hatte ich das nie am Wochenende, an denen ich kaum Tee trank. Seit ich wochentags den Tee weglasse und wieder Zero oder light trinke, ist dieser Heißhunger weg und ich gebe mich mit einem normalen Nachtisch zu frieden!
     
  7. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Das habe ich ja noch nie gehört, aber es ist gut, dass du es rausgefunden hast. Ich habe mal gelernt, dass man keine Sorte Tee immer nehmen sollte, damit die ätherischen Oele und die Spurenelemente keinen Schaden anrichten können.:)
     
  8. mary63

    mary63 Guest

    dass man auf pfefferminztee heißhunger bekommt habe ich auch schon gehört, aber gott sei dank bei mir noch nie festgestellt, weil ich die letzten wochen viel davon trinke wegen meines gallensteines. weil ich vor ein paar wochen innerhalb von drei tagen zwei schwere gallenkoliken hatte....
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich hatte nach 2 Harnwegsinfektionen innerhalb von 3 Wochen damit angefangen. Anfangs mit Brennnessel gemischt, und dann nur Pfefferminz.
     
  10. Anzeige

  11. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi Pretty,

    habe mich auch mal in die Tagebücher eingelesen.
    Bin auch so bei 1 kg (manchmal 1,5 kg)L Abnahme im Monat und damit hoch zufrieden.
    Bin fast immer satt. Warum ich jetzt eine "Lebkuchen-Attacke" hatte, ist mir noch nicht ganz klar. Kommt halt mal vor!
    Deine Beiträge haben mir schon manches Mal geholfen!

    Gruss
    Angie
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das Leben geht weiter:
    Die letzten Tage / Wochen habe ich micht hier kaum gemeldet, da mir die Zeit fehlte. Das hat Vor- und Nachteile.
    Der Vorteil war, dass ich gemerkt habe, dass ich auch ohne Forum leben kann. Teilweise dachte ich, dass ich süchtig bin. Bin ich aber nicht. Dieses Forum bildet nicht meinen Lebensmittelpunkt, sonder ist ein Hobby und Zeitvertreib.
    Der Nachteil ist, dass ich viel über Sis nachgedacht habe. Das heißt, ich habe viel über mich und mein Gewicht nachgedacht. Ich glaube nicht mehr, dass SiS das A und O der Ernährung ist, sonder glaube, dass die Kombination aus Sis und WW das effektivste und dauerhafteste ist, was es gibt. Leider fehlt mir die Zeit, auch auf grund meiner privaten Aktivitäten (in verschiedenen Vereinen und Organisationen) und meines Sportes noch die Treffen der WW zu besuchen. Ich hoffe, dass ich in ferner Zukunft, wenn die Jungs größer sind die Zeit für WW finde.
    Nun habe ich mir das Wiegen (zum Glück) abgewöhnt. Ich stehe nicht mehr unter Zwang mich täglich morgens auf die Waage zu stellen. Ich suche nicht mehr meine Bestätigung in meinem Leben auf mein Gewicht zu beziehen. Ich versuche auf andere Dinge im Leben zu achten und mich nicht über mein Gewicht zu identifizieren. Vom Essen und Trinken wird man dick und fett. Das muss noch in mein Köpfchen tatowiert wreden.
    Nachdem ich nun fast 2 Wochen kein Sis gemacht habe, ist mir leider aufgefallen, dass ich nicht mehr schlafen kann. Ich liege nachts wach, kann schlecht wieder einschlafen und wälze mich mit schweren Gedanken durch die Nacht. Das liegt definitiv an den Khs abends!
    Ich versuche meinen eigenene Weg zu finden und hoffe, ihr unterstützt mich dabei!
     
Thema:

Prettys Weg:

Die Seite wird geladen...

Prettys Weg: - Ähnliche Themen

  1. Prettys Schlank Plan

    Prettys Schlank Plan: Hier mal eine kleine Übersicht, mit der "Anfänger" mit einem BMI über 30 mal schnell durchstarten können: Zum Frühstück finde ich die Auswahl...
  2. Prettys persönliche Essensübersicht!

    Prettys persönliche Essensübersicht!: Zum Frühstück finde ich die Auswahl zwar begrenzt, aber man kann doch etwas variieren: 6 Toast oder 3 – 4 Brotscheiben mit Halbfettmargarine...