1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Prettys Weg:

Diskutiere Prettys Weg: im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu, ich denke auch das du das bald wieder schaffst!! Du kennst dich ja super damit aus:) und dann wirst du auch dein ziel erreichen:)

  1. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    ich denke auch das du das bald wieder schaffst!! Du kennst dich ja super damit aus:) und dann wirst du auch dein ziel erreichen:)
     
    #21 Steffi84, 20.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prettys Weg:. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_002_1.gif
    Lächeln GB Pics

    und Du schaffst das,das weis ich auch:sumo::sumo:
    schau wieder bei Dir vorbei, bis dahinn
    l.G.Malene
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    So, die erste Woche ist diziplienert zu Ende gegangen und von meinen Urlaubskilos sind 2 wieder weg.

    Mein Ticker müsste also heute eigentlich auf 91kg stehen. 2 Kilos in einer Woche sind ganz okay. Wenn es so weiter läuft, habe ich meine 84 wieder Ende September. Mal schauen wie es klappt!

    Am Mittwoch wird einer meiner Söhne 7. Er ist schon total aufgedreht und redet von nichts anderem. Für ihn ist Geburtstag haben immer voll der Stress. Seit 3 Wochen spitzt sich alles auf Mittwoch zu. Er schläft schlecht, ist nervös, unkonzentriert, hibbelig.......
    Am Mittwoch ist Kindergeburtstag und am Samstag kommt die Verwandtschaft und dann kann er wieder normal leben!
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    oje der arme Kleine.
    Schön das Deine Urlaubsfunde wieder purzeln:)
    LG Nici
     
    #24 Abnehmen Gast 78092, 24.08.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    oh je, da bist Du nicht zu beneiden, das ist Stress pur und bei endet sowas meistens ins Fressattacken:eek::eek: bleib stark, nächste Woche ist alles rum;)
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    So, hin und her und der Fehler ist hoffentlich aufgedeckt.

    Ich habe mich allen Ernstes etwa seit November mit Sis gequält. Er stagnierte die Abnahme, dann kam eine Fresswelle, dann stagnierte wieder alles, hü und hott und ich kam nicht mehr rein.

    Der Verzweiflung nahe, dachte ich schon, ich wäre zu doof für Sis. Ich dachte mir fehlt die Disziplin. Ich habe nochmals die Bücher durchstöbert und überlegt, warum ich es nicht mehr schaffe. Am meisten hat mich in die Verzweiflung gerissen, warum ich es 9 Monate ohne nenneswerte Rückfälle geschafft habe.

    Nun fiel mir wieder ein, dass ich im November '08 2mal eine Harn - Blasen Infektion hatte und dass ich mir da vorgenommen hatte täglich mindestens 0,5l Tee zu trinken. Anfangs war es Brennnesseltee und ab Weihnachten bin ich dann auf Pfefferminztee umgestiegen. Nun lebe ich seit 4 Tagen teefrei! Und es fällt mir seit dem wieder deutlich leichter meine Portionen in vernünftigen Größen zu halten. Ich trinke wieder mehr light oder zero Sachen, da ich keine Wasserratte bin.

    Manchmal ist es wirklich sinnvoll sich in Ruhe Gedanken zu machen ehe mann einfach abbricht. siS ist halt auch mal was fürs Köpfchen.
    Morgen werde ich meinen Ticker in die Höhe schrauben und die nächsten 10 kg in Angriff nehmen!

    Danke, dass es euch gibt!
     
  8. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pretty,

    hatte gar nicht gewußt, dass Du so Schwierigkeiten hattest. Mir hast Du so klasse geholfen mit Deinen Tipps.

    Ich bin überzeugt, dass Du das Alles wunderbar hinkriegst. Als thoughe Frau schaffst Du das.
    :)

    LG

    Julchen
     
    #27 Julchen7, 09.09.2009
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    So, langsam nähere ich mich wieder meinem "das hatte ich doch schon" Gewicht. Nun, Pfefferminztee und die Krebserkrakung eines Freundes können einen schon mal vom Weg abbringen.
    Doch siehe das, nach dem Sommerurlaub sind es nun schon mal wieder 4kg weniger. Damit kann man leben und ich hoffe, dass ich die 9 vorne nun wirklich komplett aus meinem Leben verbannt habe.

    Dabei lief das Wocheende eigentlich eher ungünstig. Es ist Kirmes in meiner Heimatgemeinde und so bin ich dann mit meinen Jungs und meiner Mama natürlich über den Markt der Verlockungen gewandelt.
    Ich war gut und tapfer und disziplinert. Doch dann kam er, der Stand mit Lakritz und Weingummi. Ich war tapfer. Als bekennende Haribo-Viola-Süchtige erspähte ich sie natürlich sofort im Sortiment. drehte mich weg und ging einfach vorbei. Mein innerer Jubel war unbeschreiblich. Wurde aber sofort von meinem jüngsten unterbrochen. "Mama, Haribo! Ich möchte Haribo!". "Sicher mein Schatz, ich auch!!!!" Schwupps umgedreht und ausgesucht. Mein Kleiner war echt bescheiden, ein Schnuller, ein Pilz, ein Lakritzding.... der war mit 30 Cent dabei und was macht Mama.....
    "100g Viola bitte!" und während sie abwog, sahen die so lecker aus ..... und so wenig....... "Ach, geben sie mir ruhig 200g" gesagt, getan.
    Meine Mama fragte nur "Wann darfst du die denn essen? Zum Frühstück?"
    "Ja, ja Mama, genau, zum Frühstück."
    Nun, ihr wisst alle wie es so ist, zu Hause vorm Fernseher zu sitzen und zu wissen, dass euer Suchtmittel in greifbarer Nähe liegt. Nachdem ich etwa 130g gegessen hatte, wurde mir echt übel. Ich hatte richtig Magenkniepen, als wenn mein zuvor gegessener schöner Fisch sich mit den zugeschobenen Khs zankt.

    Am Sonntag morgen waren wir dann noch bei MCD frühstücken, so wie es uns die Bildzeitung gratis ausgetan hat. Das war natürlich auch nicht nach SIS. Und um 9.30 Uhr frühstücken und um 13 Uhr Mittag, kommt auch nicht mit 5 Stunden hin.

    Sei es drum, heute morgen war wieder ein Kilo weniger, was will man mehr. Die nächste große Sündentour steht bei mir erst am 10.10. an. Und da heißt es dann 12 Stunden dauerfressen.
    In diesem Sinne
    Atme tief, sei Freund!
     
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich gratuliere dir, du hast wieder deinen weg gefunden. bei mir läuft es ja nicht so rosig, ich weiß nicht mehr weiter. bin schon wieder im nächsten selbstversuch. wenn das diese woche auch nichts bringt, dann muss ich komplett was ändern. weiß halt nicht mehr weiter. halt mich an die regeln und geht nichts oder halt nur wenig und dann wieder hoch. naja abwarten diese woche.

    die weiterhin viel erfolg.
     
    #29 Blonde Hexe, 28.09.2009
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, ich bin momentan Lakritz süchtig(immer noch besser als Schoki)
    aber es geht ja trotzdem runter mit dem Gewicht mal mehr mal weniger.
    Ich denke man braucht manchmal diese Ausrutschen:rolleyes:
    LG Nici
     
    #30 Abnehmen Gast 78092, 28.09.2009
Thema:

Prettys Weg:

Die Seite wird geladen...

Prettys Weg: - Ähnliche Themen

  1. Prettys Schlank Plan

    Prettys Schlank Plan: Hier mal eine kleine Übersicht, mit der "Anfänger" mit einem BMI über 30 mal schnell durchstarten können: Zum Frühstück finde ich die Auswahl...
  2. Prettys persönliche Essensübersicht!

    Prettys persönliche Essensübersicht!: Zum Frühstück finde ich die Auswahl zwar begrenzt, aber man kann doch etwas variieren: 6 Toast oder 3 – 4 Brotscheiben mit Halbfettmargarine...