1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Prettys Weg:

Diskutiere Prettys Weg: im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kann ich mir gar nicht vorstellen, da du ja viele Vitamine zu dir nimmst, also wird dein Hirn doch noch größer *lach*.

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Kann ich mir gar nicht vorstellen, da du ja viele Vitamine zu dir nimmst, also wird dein Hirn doch noch größer *lach*.
     
    #11 Blonde Hexe, 19.02.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prettys Weg:. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    du bist wirklich auf dem richtigen weg. ich bin mir ganz sicher, dass du dein ziel in diesem jahr erreichst. bin stolz auf dich!!!!
     
    #12 schnucki, 19.02.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo hexe hallo jana,
    habe heute versuch den ticker zu reinzustellen wie ich gesehen habe sind eure beiden der hammer,aber ich habe das gewicht falsch oder garnicht gemacht ,für den anfang ist es gut aber ich übe noch mal.
    gruß
    resi
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    halllllllllllllooooo,
    ich habe es geschafft, na jana bin ich gut??????????????lach ,
    gruß
    heidi
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    suuuuuuuuuuuuper.
     
    #15 schnucki, 19.02.2009
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Ihr seid ja gut drauf!
    Nur gut, dass ich euch im Netz gefunden habe....ich freue mich auf jedes Kilo, dass ich lassen werde. Und das alles in guter Gesellschaft.
    Gruß Heike ( einen ganz Neue)
     
    #16 Abnehmen Gast 85051, 19.02.2009
  8. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Gratulation! Hast ja schon eine Menge erreicht...weiter so :-)
    Ist auch sehr motivierend zu sehen wie gut SiS klappt!
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    So, ewig lange hab ich nichts mehr in mein Tagebuch geschrieben, aber heute wird es mal wieder Zeit dafür!

    So richtig SiS habe ich nur bis März / April gemacht. Dann bekam ein Bekannter die Diagnose Krebs und mein Gewicht fand ich so was von unwichtig......
    Es kam halt eins zum anderen.
    Ich kaufte mir als letzten Strohhalm eine neue digitale Waage mit Körperfett und so .... die hat mir dann den Rest gegeben. Sie zeigte von heute auf morgen 2 kg mehr an.
    So weit, so schlecht. SiS machte ich dann nur sporadisch. Etwa 5 Tage die Woche und den Rest halt "normales Essen". Es reichte, um nicht viel zuzunehmen. "Nur 2kg in einem viertel Jahr!"
    Dann kam der Sommerurlaub .... Fast food ...... Eis ...... Bierchen ......und zum Dank rums, 5kg mehr! In 4 Wochen!
    Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Am Montag habe ich mich nun besonnen! Denn 84 plus 2 (von der neuen Waage) plus 2 vom 1/4 Jahr und nochmal 5 vom Urlaub macht mittlerweile wieder 93!

    Mein Jahresziel ist aber immer noch auf die 78 zu kommen und bevor dieses Ziel im Nirvana des Lebens verschwindet, habe ich mich auf den Weg gemacht und seit Montag mein diszipliniertes SiS Leben wieder aufgenommen. Zum Glück dankte mir die neue Waage heute mit 91 kg , so dass ich hoffe bis Mitte September wieder auf 86 zu sein. Schnell zugenommene Kilos verschwinden halt auch schneller und ich kann mir sicher sein, das mein Körper im Moment nicht auf Sparflamme fährt.

    Ich tröste mich mit dem Leitsatz, dass man eh nur 15 % des Körpergewichtes in einem Jahr abnehmen soll.
    Meinen Ticker zu ändern schaffe ich nicht. Nein, ich bin nicht zu blöd dafür sondern zu stolz! Bald werde ich trotz neuer Waage 84kg erreichen und dann ist die Zeit zum Feiern gekommen!
     
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

    Bei dir habe ich keine Zweiffel das du die "gewonnenen" Kilos bald wieder weg hast.

    Werde auf jeden Fall fleissig mitlesen :D:D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo pretty,
    ich werde ab jetzt auch immer mitlesen und deinen weg verfolgen,auch ich möchte ja wieder das kilo was ich zugenommen habe abnehmen und noch etwas dazu,
    du hast so viel vorher geschafft ,dann wird es auch wieder weitergehen.
    wünsche dir viel erfolg .
    gruß
    resi
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Die Glücksbärchis GB Pics

    das bärli soll dir das leichter machen
     
Thema:

Prettys Weg:

Die Seite wird geladen...

Prettys Weg: - Ähnliche Themen

  1. Prettys Schlank Plan

    Prettys Schlank Plan: Hier mal eine kleine Übersicht, mit der "Anfänger" mit einem BMI über 30 mal schnell durchstarten können: Zum Frühstück finde ich die Auswahl...
  2. Prettys persönliche Essensübersicht!

    Prettys persönliche Essensübersicht!: Zum Frühstück finde ich die Auswahl zwar begrenzt, aber man kann doch etwas variieren: 6 Toast oder 3 – 4 Brotscheiben mit Halbfettmargarine...