1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Prettys Weg:

Diskutiere Prettys Weg: im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, hü und hott, hier noch mal: WAS BISHER GESCHAH. http://www.abnehmen-aktuell.de/blog.php?u=269&blogcategoryid=22

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prettys Weg:. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Heute mache ich schon über ein Jahr siS. Gestern hatte ich meine private Jahresfeier. Ich habe auf der Couch gesessen, ein "normales" Radler getrunken und eine ganze Rolle Pringels verdrückt. So lecker wie ich sie in Erinnerung hatte, waren sie gar nicht.

    seit fast 3 Wochen kombiniere ich siS mit einem Essplan und siehe es geht wieder voran. heute konnte ich seit 8 Wochen mal wieder meinen Ticker aktualisieren. Mein Weihnachtskilo ist futsch und noch etwas mehr.

    Im Moment sehe ich das Jahr sehr positiv. Ich denke mein Ziel an die 78 kg in diesem Jahr zu kommen, das wird wohl klappen. Aber natürlich nur mit eurer Unterstützung!
     
  5. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Pretty, da können wir ja zusammen loslaufen. Mein Ziel ist auch so ungefair um die 75kg zu wiegen.....wir feiern den Erfolg dann zusammen hier mit den anderen...zwinker
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hey,
    da hast DU ja schon wirklich einiges geschafft. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Ich denke, die Pringels hast Du Dir da verdient ;)

    Gruß
    Stefan
     
  7. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Was meinst du mit hier? Nähe Braunschweig, im Herzen von Westfalen oder bei Hamburg, dem offiziellen Sitz des Forums :confused:? Und wofür steht der Zwinker am Ende deiner Aussage :rolleyes:?
     
  8. resi25

    resi25 Guest

    ich bin dabei pretty ,mosaja,
    ich finde auch ohne eure unterstützung geht es einfach nicht,
    das hat mir wieder mut gemacht das alle meinen beitrag gelesen haben,deshalb war ich mutig und habe auch ein neues bild reingesetzt wie ich im moment aussehe.
    beste grüße
    resi
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wer fast 22 KG abgenommen hat, hat es sich auch verdient sich mal zu verwöhnen.

    Der Geist will ja auch leben....:D:D

    Gruß
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    @Renate
    Braunschweig bei...Braunschweig *grinsl* und der >zwinker steht für die anderen, die auch SIS machen vorallen meine beiden Kinder,ihre Freundin und ein Bekanter von mir auch...Tja, ich gehe ja offen mit meiner ernährungsumstellung um und viele sagen...Du hast ja ganz schön abgenommen..wie das denn? dann mache ich für SIS Reklame und auch vom Forum *hab schon einige Angesteckt***
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo liebe Mitabnehmer,
    (und damit meinen ich nicht die Wäsche von der Leine)
    auch im Februar konnte ich meinen Ticker schon leicht aktualisieren. Meiner Meinung nach, ist das letzte Kilo mal wieder im Gesicht verschwunden. Ich dachte, das wäre bald unmöglich, aber der Mensch lernt nie aus. Vielleicht schmilzt ja auch meine innerliche Hirnmasse.
    Lagert man im Hirn zwischen den grauen auch weiße Fettzellen an?

    Egal, hauptsache weg!
     
Thema:

Prettys Weg:

Die Seite wird geladen...

Prettys Weg: - Ähnliche Themen

  1. Prettys Schlank Plan

    Prettys Schlank Plan: Hier mal eine kleine Übersicht, mit der "Anfänger" mit einem BMI über 30 mal schnell durchstarten können: Zum Frühstück finde ich die Auswahl...
  2. Prettys persönliche Essensübersicht!

    Prettys persönliche Essensübersicht!: Zum Frühstück finde ich die Auswahl zwar begrenzt, aber man kann doch etwas variieren: 6 Toast oder 3 – 4 Brotscheiben mit Halbfettmargarine...