1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pretty schläft sich schlank!

Diskutiere Pretty schläft sich schlank! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin ein UHU. Leute schaut mal auf meinen Ticker, ich bin unter hundert! Als ich das heute morgen sah, habe ich mir geschworen erst zur...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich bin ein UHU. Leute schaut mal auf meinen Ticker, ich bin unter hundert! Als ich das heute morgen sah, habe ich mir geschworen erst zur nächsten Geburtstagsfeier einen Eierlikörkuchen zu backen. Also, kurze Übersicht über mein JoJo:
    Februar 1970: 4250 g Geburtsgewicht
    bis zur Einschulung schlank, danach langsam bergauf
    Sommer 1982 (12 Jahre): 63 kg bei 1,58 m
    Sommer 1986 (16 Jahre): etwa 70 kg bei 1,63 m
    November 1988 (18 Jahre): 96 kg vor Entbindung
    Sommer 1990 (20 Jahre): 65 kg nach Fitnesscenter
    bis 2002 (32 Jahre): langsam aber stetig zugenommen auf etwa 83 kg
    August 2002: 116 kg vor Entbindung
    2003 - 2005 (33-35 Jahre): Gewicht zwischen 85 und 90 hin und her
    März 2006 (36 Jahre): 120 kg vor Entbindung
    April 2006: 96 kg nach Entbindung
    August 2006: 103 kg nach Fressen
    Dezember 2006: 89 kg nach kurzer Fastenkur
    Januar 07 - Januar 08: Wieder auf 106 kg raufgefressen
    Am 05.02.08 (gerade 38 Jahre) angefangen mit Schlank im Schlaf
    Ich glaube, ich bin ein hoffnungsloser Fall. Ich habe mich fett gefastet! Damit ist jetzt Schluß!! Ich bin ein UHU und werde es bleiben!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pretty schläft sich schlank!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    führst du tagebuch??? ich könnte mir sowas nie merken.

    aber die hauptsache ist doch es klappt, also weiter so. drück dir ganz fest die daumen.
     
    #2 schnucki, 03.03.2008
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Herzlichen Glückwunsch,
    das ist ja schon eine ganze Menge. Ich drück Dir die Daumen, dass es weiter so gut läuft.
    Stefan
     
Thema:

Pretty schläft sich schlank!

Die Seite wird geladen...

Pretty schläft sich schlank! - Ähnliche Themen

  1. Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !

    Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !: Bin mitten in Phase 1 der Dukandiät, ab morgen will ich hier meine Diättagebuch führen um mich zu motiviere :) Habe 3 Tage der Phase 1 hinter mir...
  2. 2011 Pretty macht ihr Ding!

    2011 Pretty macht ihr Ding!: Hallo liebe Mitfaster, vielleicht habt ihr ja mein Intro schon gelesen. Ich mache meine eigene Lebensform. Ich habe mich die letzten Wochen und...
  3. Pretty hat Geburtstag

    Pretty hat Geburtstag: hallo pretty, auch wenn du dich leider nicht oder kaum noch hier blicken lässt, wünsche ich dir alles gute zu deinem geburtstag. vielleicht...
  4. Prettys Schlank Plan

    Prettys Schlank Plan: Hier mal eine kleine Übersicht, mit der "Anfänger" mit einem BMI über 30 mal schnell durchstarten können: Zum Frühstück finde ich die Auswahl...
  5. unsre Pretty hat Geburtstag

    unsre Pretty hat Geburtstag: trallalalalala [ATTACH] Geburtstag GB Pics wünsche Dir alles Liebe,viel Gesundheit und einen tollen Tag!! l.G.Malene:flag: