1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pretty, rund aber erholt zurück!

Diskutiere Pretty, rund aber erholt zurück! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr lieben Mitabnehmer! Ich melde mich zurück aus dem Urlaub. Ich habe einiges zuglegt und werde ab Montag wieder konsequent mein SiS mit...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo ihr lieben Mitabnehmer!
    Ich melde mich zurück aus dem Urlaub. Ich habe einiges zuglegt und werde ab Montag wieder konsequent mein SiS mit einem Neustart beginnen.
    Jetzt wo ich meinen Avatar so sehe, merke ich besonders wo meine frisch gewonnenen Kilos gelandet sind. Kein Wunder das manche Frauen Rückenschmerzen bekommen.

    Nun denn, nie waren mein Bildchen und ich uns so ähnlich!

    Unser Bayernurlaub war wirklich spitze, obwohl mir Österreich fast noch besser gefallen hat. Vor allem die Benzinpreise dort waren erholsam. Das Wetter war super fast schon zu warm.

    Liebe Grüße an alle
    Pretty
     
  2. Anzeige

  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ja, hast Recht. Sprit ist super in Austria :)
     
    #2 Mrs.Pitt, 13.08.2009
  4. schnucki

    schnucki Guest

    herzlich willkommen zurück.
     
    #3 schnucki, 13.08.2009
  5. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Von mir auch ein "Herzliches Willkommen" zurück!!
    Hauptsache der Urlaub war toll....den Rest kriegste schon wieder runter!!:)
     
    #4 Dotty72, 13.08.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo pretty,
    willkommen zurück, na dann geht es ja mit guten mut in die neue woche ,
    du weisst ja es geht vielen so das sie sich aus dem urlaub was mitbringen,
    auch wenn es nur die pfunde sind.
    viel erfolg und einen guten start in die woche.
    resi
     
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Pretty, schön, dass Du wieder da bist:D:D und Deine Oberweite bekommst Du auch wieder in den "Griff";)
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_015_1.gif
    Lustige Animationen GB Pics

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Malene
     
  8. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Herzlich Willkommen zurück auch von mir! :)

    Also die Oberweite wäre die einzige Stelle, wo ich in der Tat gerne mal zunehmen würde. :D Naja, jeder hätte es gerne etwas anders als er es hat.

    Viel Erfolg beim nächsten Durchstarten!
     
    #7 Bine1981, 14.08.2009
  9. resi25

    resi25 Guest

    stimmt ich würde mich freuen wenn mein bauch weg wäre.
     
  10. Anzeige

  11. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Na dann sag ich auch mal: HALLO und schön das Du wieder da bist.
     
    #9 Icemaus, 14.08.2009
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Pretty,

    herzlich willkommen zurück.

    Wirklich schön, daß Du wieder da bist. Freu mich schon auf Deine Beiträge. :)
     
    #10 Zauberfee, 14.08.2009
Thema:

Pretty, rund aber erholt zurück!

Die Seite wird geladen...

Pretty, rund aber erholt zurück! - Ähnliche Themen

  1. Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !

    Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !: Bin mitten in Phase 1 der Dukandiät, ab morgen will ich hier meine Diättagebuch führen um mich zu motiviere :) Habe 3 Tage der Phase 1 hinter mir...
  2. 2011 Pretty macht ihr Ding!

    2011 Pretty macht ihr Ding!: Hallo liebe Mitfaster, vielleicht habt ihr ja mein Intro schon gelesen. Ich mache meine eigene Lebensform. Ich habe mich die letzten Wochen und...
  3. Pretty hat Geburtstag

    Pretty hat Geburtstag: hallo pretty, auch wenn du dich leider nicht oder kaum noch hier blicken lässt, wünsche ich dir alles gute zu deinem geburtstag. vielleicht...
  4. Prettys Schlank Plan

    Prettys Schlank Plan: Hier mal eine kleine Übersicht, mit der "Anfänger" mit einem BMI über 30 mal schnell durchstarten können: Zum Frühstück finde ich die Auswahl...
  5. unsre Pretty hat Geburtstag

    unsre Pretty hat Geburtstag: trallalalalala [ATTACH] Geburtstag GB Pics wünsche Dir alles Liebe,viel Gesundheit und einen tollen Tag!! l.G.Malene:flag: