1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pretty hat Geburtstag

Diskutiere Pretty hat Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo pretty, auch wenn du dich leider nicht oder kaum noch hier blicken lässt, wünsche ich dir alles gute zu deinem geburtstag. vielleicht...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo pretty, auch wenn du dich leider nicht oder kaum noch hier blicken lässt, wünsche ich dir alles gute zu deinem geburtstag. vielleicht schaust du doch mal wieder rein?:ja:
     
    #1 Schnucki, 02.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pretty hat Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich kenne dich zwar nicht pretty aber geburtstage müssen " gefeiert " werden
    deshalb auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    LG aennie
     
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_02_happy20birthday_1.gif
    lass dich doch mal wieder blicken süße :)
     
    #3 Glasrosen, 04.02.2011
Thema:

Pretty hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Pretty hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. unsre Pretty hat Geburtstag

    unsre Pretty hat Geburtstag: trallalalalala [ATTACH] Geburtstag GB Pics wünsche Dir alles Liebe,viel Gesundheit und einen tollen Tag!! l.G.Malene:flag:
  2. Unsere Pretty hat Geburtstag

    Unsere Pretty hat Geburtstag: Liebe Pretty alles, alles Liebe zum Geburtstag. Du hast Geburtstag, das ist fein. Alles Gute wünschen wir, Du sollst froh und glücklich sein,...
  3. Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !

    Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !: Bin mitten in Phase 1 der Dukandiät, ab morgen will ich hier meine Diättagebuch führen um mich zu motiviere :) Habe 3 Tage der Phase 1 hinter mir...
  4. 2011 Pretty macht ihr Ding!

    2011 Pretty macht ihr Ding!: Hallo liebe Mitfaster, vielleicht habt ihr ja mein Intro schon gelesen. Ich mache meine eigene Lebensform. Ich habe mich die letzten Wochen und...
  5. Prettys Schlank Plan

    Prettys Schlank Plan: Hier mal eine kleine Übersicht, mit der "Anfänger" mit einem BMI über 30 mal schnell durchstarten können: Zum Frühstück finde ich die Auswahl...