1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Praktische Rezeptdatenbank gefunden

Diskutiere Praktische Rezeptdatenbank gefunden im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dieser thread ist so leicht zu finden... er steht oben im Kästchen, da muss man sich nirgends durchwuseln!

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dieser thread ist so leicht zu finden... er steht oben im Kästchen, da muss man sich nirgends durchwuseln!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 22.04.2012
  2. Anzeige

  3. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    Ahhh... ja, den Thread kenn ich. Aber da ich eigentlich keine Fragen hatte, hab ich mir nicht alle 10 Seiten durchgelesen. Solche Übersichtsreiter oder so, fänd ich schön.... Damit man die einzelnen Themen schnell findet.
    Trotzdem vielen Dank!
     
    #12 bebebrasil, 22.04.2012
  4. Abnehmen Gast 78141

    Abnehmen Gast 78141 Guest

    Bei mir funktioniert die Seite nicht... habe mal die gewünschte kcal Anzahl, Pasta und Fleich angeklickt, dann auf Los und es waren die selben Rezepte wie vorher zu sehen, keins davon mit den Kriterien.... komisch :(
     
    #13 Abnehmen Gast 78141, 23.04.2012
  5. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Ich hab das auch schon ausprobiert. ich glaube es werden dann alle Rezepte angezeigt, die mindestens einem der Kriterien entsprechen. Es wird nicht so gefiltert, dass alle Kriterien erfüllt sind.
     
    #14 bluebalistocat, 23.04.2012
  6. Abnehmen Gast 78141

    Abnehmen Gast 78141 Guest

    Achsooo... hmmm... ok dann ist es eine gute Seite weil viele Rezepte zu finden sind, aber nichts womit man spezifisch suchen kann... schade!
    Ich werde mich trotzdem dort mal umgucken, kann ja nicht schaden ;)
     
    #15 Abnehmen Gast 78141, 23.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Yosie

    Yosie Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    49
    Bei eatsmarter gibt es eine Kombisuche, da kann man zum Beispiel Kalorien und Zutaten oder Zeitaufwand eingeben. So suche ich, wenn ich zum Beisiel gerade grünen Spargel daheim habe und überlege was sich da schönes Kalorienarmes zaubern lässt.
     
  8. Anzeige

  9. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Hallo bebebrasil,Ich habe bei der Rezeptdatenbank ( Diät-Rezepte .schlank und fit), vergeblich danach gesucht, wo ich neben Kalorien auch kohlenhydratarm angeben kann. Auch bei den Rezepten stehen dann glaub ich, nur die kcal, aber die Menge der Kohlenhydrate kann ich dazu nicht finden. Muss ich mir die dann selber ausrechnen?Bin heut in de Reduktion gestartet und etwas überfordert....Lg trine
     
    #17 Trine2012, 25.04.2012
  10. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hab dir eben im anderen thread schon Antwort gegeben. Wichtig ist die kcal-Menge. Du brauchst deine Kohlenhydrate dabei nicht extra berechnen, solltest nur darauf achten, zu Beginn der Reduktionsphase keine Nudeln, Kartoffel, Reis, Weißmehlprodukte zu essen. 15 g KH gelten nur bei Schlank im Schlaf!!!
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 25.04.2012
Thema:

Praktische Rezeptdatenbank gefunden