1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

prägende Sprüche aus der Kindheit

Diskutiere prägende Sprüche aus der Kindheit im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Aus meiner Kindergartenzeit: Ellenbogen, Ellenbogen, sei doch nicht so ungezogen. Auf dem Tisch darfst du nicht sein, alle Kinder essen fein.

  1. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Aus meiner Kindergartenzeit:
    Ellenbogen, Ellenbogen, sei doch nicht so ungezogen.
    Auf dem Tisch darfst du nicht sein,
    alle Kinder essen fein.
     
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Auf den Tisch gehört der Kuchen, hat der Popo nix zu suchen!
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    und der war auch noch wichtig:

    Hochmut kommt vor dem Fall!
     
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Der ist ja süß....gefällt mir ausgesprochen gut!
     
    #24 Nervensäge, 18.08.2008
  6. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Den Spruch hier fand ich besonders gut, kurz vor meiner Führerschein-Prüfung ging der mir so durch'n Kopf:

    Augen zu und durch...
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    hoffentlich hast du sie rechtzeitig wieder geöffnet awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0477_1.gif
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Katzen und Kinder gehören nicht auf den Tisch...
     
    #27 Tauchbine, 18.04.2011
  9. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Das meiste was ich zu hören bekam war,

    "Tacoooooooooooooooooooooooooooooo" :D
     
    #28 Abnehmen Gast 198235, 18.04.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Messer,Gabel ,Schere ,Licht dürfen kleine Kinder nicht.
     
    #29 Morgenrot, 18.04.2011
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn du gross bist musst du arbeiten gehen .... da wollte ich lieber klein bleiben :D wobei 1,85 nicht unbedingt klein ist, und ich wohl daher maloche wie'n blöder :wand: :wand:
     
Thema:

prägende Sprüche aus der Kindheit

Die Seite wird geladen...

prägende Sprüche aus der Kindheit - Ähnliche Themen

  1. Dumme Sprüche ...

    Dumme Sprüche ...: Hallo, wie geht Ihr damit um, wenn jemand mit einem blöden Spruch kommt. Ich schaffe es einfach nicht auszublenden was andere über mich denken...
  2. Lieblingssprüche und -Zitate

    Lieblingssprüche und -Zitate: Hey, ich habe diesen thread eröffnet, weil es so leer in der Kategorie "Sprüche und Gedichte" war und ich dachte, es wäre nett, wenn hier jeder...
  3. lustige Sprüche Sammlung und anderes

    lustige Sprüche Sammlung und anderes: So, hab mal durch die ganzen Ordnern meines Pc gestöbert und eine Liste von Sprüchen gefunden, die ich vor kurzer Zeit angelegt habe. Sind eher...
  4. Widersprüche in den Büchern von Dr. Papa bzw. Verwirrung?!?

    Widersprüche in den Büchern von Dr. Papa bzw. Verwirrung?!?: Hallo, ich habe das Hauptbuch und das Buch Rezepte für Berufstätige. Teilweise finde ich Äußerungen widerprüchlich. Ich wiege 64 Kilo...
  5. Gedichte und Sprüche zum nachdenken

    Gedichte und Sprüche zum nachdenken: Nur wer weis wie Schmetterlinge lachen weis wie Wolken schmecken