1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

prägende Sprüche aus der Kindheit

Diskutiere prägende Sprüche aus der Kindheit im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mein Vater hat uns immer gesagt: Sag mir, mit wem du gehst und ich sag dir, wer du bist. Da ist was dran!

  1. dingele

    dingele Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vater hat uns immer gesagt:
    Sag mir, mit wem du gehst und ich sag dir, wer du bist.

    Da ist was dran!
     
    #11 dingele, 01.08.2008
  2. Anzeige

  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Gerade ist mir noch ein gaaaaanz toller eigefallen! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0486_1.gif

    "Der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand!" awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0009_1.gif
     
    #12 Nervensäge, 15.08.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    ja der ist gut, sollte sich so mancher merken.
     
    #13 schnucki, 15.08.2008
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    und noch einer :

    "Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort....."
     
    #14 Nervensäge, 15.08.2008
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    "Du lernst nicht für die Schule sondern für die Zukunft"

    Wichtig ist aber auch gerade in der heutigen Zeit:

    "Niemand ist unersetzlich"

    Sprüche die man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen sollte:sumo:
     
    #15 Matthias, 15.08.2008
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    was du nicht willst was man dir tut etc.

    was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. (Halte ich persönlich für völligen Quatsch)

    Was man anderen vorwirft hat man selbst!

    Man zeigt nicht mit nacktem Finger auf angezogene Leute:D

    Was der Bauer nicht kennt, dass frisst er nicht.

    Es ist nicht alles Gold was glänzt

    Reden ist Silber, schweigen ist Gold.

    Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

    Man spricht nicht mit vollem Mund.

    Geld stinkt nicht.

    Von den Reichen lernt man das Sparen.

    Wie man sich bettet, so liegt man. (Darum habe ich so viele Kissen:D)

    Ein Schraubezieher (Schraubendreher) macht noch keinen Elektriker.

    Friss Vogel oder stirb.

    Schönheit muss leiden.

    Sie kam, sah und siegte.

    Der Ton macht die Musik. (im Sinne wie man etwas sagt)

    Lügen haben kurze Beine.

    Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.

    Aus einer Mücke einen Elefanten machen.

    Es kann der Frömste nicht in frieden leben, wenns dem bösen Nachbarn nicht gefällt.
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    chinesische Weisheit:

    Offener Mund zieht Fliegen an.
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf Morgen.
     
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    ist mir noch einer eingefallen

    Wenn man einen Hund trampet, dann bellt er.
    ( auf gut Deutsch: wenn man einem Hund auf die Pfoten tritt, fängt er an zu bellen.)

    Der hat viel Wahres!
     
  12. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Meiner "quiekt" dann...und verzieht sich! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0377_1.gif
     
    #20 Nervensäge, 18.08.2008
Thema:

prägende Sprüche aus der Kindheit

Die Seite wird geladen...

prägende Sprüche aus der Kindheit - Ähnliche Themen

  1. Dumme Sprüche ...

    Dumme Sprüche ...: Hallo, wie geht Ihr damit um, wenn jemand mit einem blöden Spruch kommt. Ich schaffe es einfach nicht auszublenden was andere über mich denken...
  2. Lieblingssprüche und -Zitate

    Lieblingssprüche und -Zitate: Hey, ich habe diesen thread eröffnet, weil es so leer in der Kategorie "Sprüche und Gedichte" war und ich dachte, es wäre nett, wenn hier jeder...
  3. lustige Sprüche Sammlung und anderes

    lustige Sprüche Sammlung und anderes: So, hab mal durch die ganzen Ordnern meines Pc gestöbert und eine Liste von Sprüchen gefunden, die ich vor kurzer Zeit angelegt habe. Sind eher...
  4. Widersprüche in den Büchern von Dr. Papa bzw. Verwirrung?!?

    Widersprüche in den Büchern von Dr. Papa bzw. Verwirrung?!?: Hallo, ich habe das Hauptbuch und das Buch Rezepte für Berufstätige. Teilweise finde ich Äußerungen widerprüchlich. Ich wiege 64 Kilo...
  5. Gedichte und Sprüche zum nachdenken

    Gedichte und Sprüche zum nachdenken: Nur wer weis wie Schmetterlinge lachen weis wie Wolken schmecken