1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

PPS ungültige Datei

Diskutiere PPS ungültige Datei im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Keine PPS mehr Habs auch versucht. Geht nicht. Erscheint auch nicht als Option bei den Dateien. Wenns voll ist, kann der Admin ja mal was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Keine PPS mehr

    Habs auch versucht. Geht nicht. Erscheint auch nicht als Option bei den Dateien.
    Wenns voll ist, kann der Admin ja mal was mitteilen, sonst laden wir uns hier dumm und dusselich...

    Oder woran kanns liegen?
     
    #1 Nervensäge, 25.03.2008
  2. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hab ich doch schon vor einer Woche gesagt. Mir glaubt ja keiner!
     
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Gerade war ich besonders clever - hatte nicht mit der "Technik" gerechnet. Sch....

    Habe alle meine "Anhänge" gelöscht, weil ich dachte, meine höchstpersönliche" Datenanhangs-Bank wäre vielleicht zu voll...
    Jetzt isse leer, aber die Beiträge, die ich gepostet habe, haben keine PPS`s mehr. Kann ich denn ahnen, dass das kombiniert ist?

    Weg sind se!
     
    #3 Nervensäge, 25.03.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Hallo Matthias,

    schau doch bitte mal nach.....es erscheint nach dem Versuch den Uploads die Nachricht "pps..ungültige Datei" !

    Gruß
    Bernd
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Bin gerade wieder im Büro und nun so viel Aktion hier :)

    Ich habe vor ein paar Tagen Powerpoint Dateien für den Upload gesperrt. Hintergrund ist, dass diese Viren enthalten können. Ich bin zwar der Meinung, dass sich jeder selber schützen muss aber rechtlich als Betreiber des Forums würde ich einen auf den Deckel wegen Verbreitung von Viren bekommen, wenn jemand ein Virenverseuchtes Dokument hochlädt und das wird teuer für mich. So lange sich die Rechtslage dazu nicht ändert, bin ich nicht bereizt das Risiko dafür zu tragen, zumal ich mit dieser Seite ja auch kein Geld verdiene.

    Ich denke, das wird jeder einsehen.
     
    #5 Matthias, 25.03.2008
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    siehste hatte ich doch nicht so Unrecht mit meinen Bedenken diesbezüglich.


    Svava
     
  7. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Klar - ich seh`ne Menge ein, besonders, wenn ich informiert bin und nicht unnötig im Dunkeln tappen muss...:D
     
    #7 Nervensäge, 25.03.2008
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Deine Bedenken waren ja ganz anderer Natur und haben den rechtlichen Aspekt überhaupt nicht berührt und nur der bringt mich zu dieser Entscheidung.
     
    #8 Matthias, 25.03.2008
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    ich dachte das wüsstest du und wollte dich nicht brüskieren mit meinem
    Wissen.

    Svava:D
     
  10. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
Thema:

PPS ungültige Datei

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.