1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Powerplan

Diskutiere Powerplan im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, hab gesündigt und bin total frustriert. Ich hatte schon drei Kilo abgenommen hab aber letzte Woche und am Wochenende gesündigt, gleich...

  1. seestern

    seestern Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab gesündigt und bin total frustriert. Ich hatte schon drei Kilo abgenommen hab aber letzte Woche und am Wochenende gesündigt, gleich war heut morgen 1 Kilo wieder drauf.
    Vielleicht sollte ich mal den Powerplan versuchen, hat das schon mal jemand ausprobiert. Ich hab nur das Buch Schlank im Schlaf für Berufstätige. Macht es überhaupt nen Unterschied oder ist es einfacher? Wird da angegeben, wann was gegessen werden darf?
    Bei mir ist es schon immer so gewesen, erst bin ich hell auf begeistert, weil es richtig gut klappt mit der Abnahme, und dannn lass ich es ein bisschen schleifen und prompt kommt die Abrechnung.

    Gruß
     
    #1 seestern, 11.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Powerplan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Seestern, Dein Problem kenne ich auch,aber das ist halt die Quittung für unsere Inkonsequents:eek::eek:
    Das Buch habe ich auch nicht, aber ich weis, dass man Mittag uns Abends nur Eiweiss essen kann, damit es etwas besser geht:D:D
    vielleicht schaust Du hier mal im Forum, dort findest Du bestimmt Infos darüber.

    Noch einen Tipp, wenn Du ein neues Thema erstellst, möchte Matthias das die Themenüberschrift nicht nur aus einem Wort besteht, bitte beim nächsten Erstellen darauf achten;);):sumo::sumo:
    l.G.Malene
     
  4. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab das Buch zu hause, ob es viel unterschied macht? Weis ich net wirklich, geschickt is das die portionen für eine Person ist.....
    werde es entweder nächste woche oder übernäcshte woche ausprobieren.....dann kann ich dir mehr berichten.....
     
    #3 Steffi84, 11.08.2009
  5. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke, daß keiner sicher immer 100% im Griff hat.
    Ausrutscher sind ja auch laut Buch nicht so schlimm, Genuß zählt auch, sagt auch Dr. Pape!
    Ich folge der Empfehlung im Buch und esse am Folgetag mittags eine EW-Mahlzeit.
    Wiegen tu ich mich dann aber nicht, ich warte ein paar Tage.
    Damit bin ich bis jetzt immer bestens gefahren und habe nie gravierende "Zugänge" zu verzeichnen.
    Das tägliche Wiege mit hypnotischem Blick auf die Waage kann auch ziemlich irritieren.
    Daher wiege ich mich nur einmal die Woche.
    Wenn ich das Gefühl habe, das Gewicht geht nach unten, kann ich's allerdings auch nicht verheben und steige zwischendurch auf die Waage.

    Gruss
    Angie
     
  6. seestern

    seestern Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Unterstützung und die Vorschläge.
    Schönen Tag noch und Liebe Grüße
    Seestern
     
    #5 seestern, 11.08.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    habe den powerplan 2 mal gemacht,habe immer in der woche so 1-2kg abgenommen ,aber.................die nächste woche ging dann nichts und ich habe damit nicht viel erreicht ,da du ja mittag +abendessen nur eiweiss zu dir nimmst.fazit ist für mich wars nichts.
    gruß
    resi
     
  8. seestern

    seestern Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch ne Frage, muss man die drei Mahlzeiten einhalten? Bei mir ist es etwas schwierig, ich frühstücke ausreichend mittags ess ich fast nichts und abends ess ich normal. Ich hab mittags aber auch nicht richtig hunger, weil ich ja morgends ausgiebig frühstücke.
     
    #7 seestern, 11.08.2009
  9. seestern

    seestern Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch ne Frage, muss man die drei Mahlzeiten einhalten? Bei mir ist es etwas schwierig, ich frühstücke ausreichend mittags ess ich fast nichts und abends ess ich normal. Ich hab mittags aber auch nicht richtig hunger, weil ich ja morgends ausgiebig frühstücke.
     
    #8 seestern, 11.08.2009
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Die 3 Mahlzeiten machen in jedem Fall Sinn, da sie ja auch durch die Langzeitstudie bestätigt wurden.

    Halte dich einfach an die Vorgaben wieviel du morgens essen solltest, mittags kann das Essen ja auch ruhig etwas kleiner ausfallen, aber es ist wichtig das du da was isst, damit dein Körper nicht in die Unterversorgung gerät und meint es gäbe auf längere Sicht nichts mehr und dann anfängt die Mahlzeiten als Fettreservern einzulagern.

    Kurz und Knapp: Ja 3 Mahlzeiten sollten sein, auch wenn's Mittagessen etwas kleiner ausfällt.

    Gruß
    Bernd
     
  12. resi25

    resi25 Guest

    das sehe ich genau so wie bernd,das ist ja der sinn der sachen,5 std pause und das essen was vorgegen ist.
    gruß
    resi
     
Thema:

Powerplan