1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

Diskutiere Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....

  1. Maratina

    Maratina Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder.
    Ich bin berufstätig, walke und radle sehr gern und habe seit ca 2 Jahren wohl endgültig meine Esssucht überwunden.
    Aus dieser Zeit schleppe ich noch ein paar Kilo Übergewicht mit mir rum. So um die 15 Kilo sind bereits abgenommen und weitere 10 Kilo sollen noch folgen.
    Mir bekommt am allerbesten eine gesunde, ausgewogene Ernährung ohne jegliche Verbote. Stattdessen halte ich längere Fastenpausen (16/8) und überschlage die Kalorienzahl.
    Ich freue mich über motivierenden Austausch mit PowerFrauen in ähnlicher Situation.
    Herzlichst
    Martina
     
    #1 Maratina, 09.10.2019
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Martina,
    herzlich willkommen in unserer Runde :smilie girl 112::smilie girl 225: ein bißchen Unterhaltung neben dem ganzen Powerkram kann jeder vertragen :biggrin:
    Liebe Grüße Peri aus Hamburg
     
    #2 periperi, 10.10.2019
  4. Maratina

    Maratina Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Guten Morgen,
    Danke für die freundliche Begrüßung, Periperi!
    Ich muss mich hier noch ein bisschen einlesen und zurechtfinden.
    Das wird also heute mal mein Ziel sein....

    Ansonsten hab ich heute und morgen noch Urlaub und am Montag geht es dann wieder los mit dem Stress
    Bis zum frühen Nachmittag werde ich heute wie gewohnt fasten und zum Abendessen werde ich Krautfleckerl mit Rinderhackfleisch, Spitzkohl und Bandnudeln machen
    Bis später wieder
     
    #3 Maratina, 10.10.2019
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    6.344
    aus welcher Ecke kommst du? Krautfleckerl musste ich erstmal googeln :biggrin:
     
    #4 periperi, 10.10.2019
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    f18t10869p586209n2_DwPyAIiW-thumb.jpg hier im Forum bei uns.

    Hier findest du Powerfrauen und eine nette Familie, bei der es nur offene Türen gibt!
    Fühl dich wohl bei uns.
     
    #5 FrauEigensinn, 10.10.2019
  7. Anzeige

  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    HERZLICH WILLKOMMEN auch noch von mir! Du wirst Dich sicher schnell zurechtfinden und merken, dass das hier eine richtig nette Truppe ist. Und ich werde mich gern in Deinem Tagebuch einklinken, wenn Du einverstanden bist :smile:.
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    #6 kriwo53, 12.10.2019
  9. Gelöschtes Mitglied 21899

    Gelöschtes Mitglied 21899 Guest

    Hallo Maratina, was hast du heute alles vor bei dem schönen Wetter?
     
    #7 Gelöschtes Mitglied 21899, 12.10.2019
Thema:

Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

Die Seite wird geladen...

Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Wissen über Nüsse

    Wissen über Nüsse: https://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Nuesse-Gesunde-Kraftpakete-556491.html
  2. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  3. Über mich

    Über mich: , Hallo, ich bin die Chrissy,ich leide seit Pubertät am Lipödem. Diagnostiziert jedoch wurde es erst 2011, im Alter von 48 Jahren. Ohne das Wissen...
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...