1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Post-workout-shake zwischendurch

Diskutiere Post-workout-shake zwischendurch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wenn ich das so von Verwandten hör hat sich diesbezüglich schon einiges geändert. Aber so viel nun auch nicht ;) Außerdem ist die Mensa nur...

  1. Resbecks

    Resbecks Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das so von Verwandten hör hat sich diesbezüglich schon einiges geändert. Aber so viel nun auch nicht ;)

    Außerdem ist die Mensa nur voll wenn Bolognese, Pizza, Currywurst etc. angeboten werden. An Fischtagen ist komischerweise fast leer...

    Ich danke dir für deine Ausführungen. Ich muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen und mal über die finanzielle Seite nachdenken, da mich das sicher um einiges teuerer kommt...

    Heute Abend mach ich erstmal das Intervalltraining!
     
    #11 Resbecks, 05.03.2009
  2. Anzeige

  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    500gr Putenbrust 2,49
    700 gr. Fischfilet 3,49
    Brokkoli/Blumenkohl TK 1kg 1,49
    körniger Frischkäse 200 gr. 0,55
    Magerquark 250 gr. 0,79?

    Also ich weiss nicht wo das teuer ist. Von einer Packung Putenbrust kann ich 2 Tage abend essen. Nudeln mittags oder Vollkornbrot sind auch nicht die Welt.
     
Thema:

Post-workout-shake zwischendurch

Die Seite wird geladen...

Post-workout-shake zwischendurch - Ähnliche Themen

  1. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...
  2. SIS was für zwischendurch?

    SIS was für zwischendurch?: Hallo, Vielleicht kennt sich ja jemand aus? Ich mache gerade SIS Dr. Pape und soll ja 5 Std zwischen den Mahlzeiten nicht essen. Ist OK. Aber was...
  3. Sojamilch zwischendurch

    Sojamilch zwischendurch: Darf ich Kaffee mit Sojamilch zwischen durch trinken???
  4. Snaks für zwischendurch

    Snaks für zwischendurch: Hallo ihr lieben, wollte mal fragen was man bei einer Almased Diät als Snacks für zwischen duch essen kann? Zur Zeit sind es 2 Drinks am Tag....
  5. Der kleine Hunger zwischendurch!

    Der kleine Hunger zwischendurch!: Als Dukaner hat man es (manchmal!) schon nicht einfach ;-) Dies soll gern ein Sammelthread werden *wenn man unterwegs ist, und der hunger...