1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

positives zum Thema *Stillstand*

Diskutiere positives zum Thema *Stillstand* im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; "mit 215 gr. KH am Tag essen Sie zu viel und das sage ich nicht vielen Leuten". Deshalb hat er auch gesagt, Du sollst mehr essen....sorry...

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Deshalb hat er auch gesagt, Du sollst mehr essen....sorry Oliver aber zu Deinem "Problem" fällt mir echt nichts mehr ein
     
    #31 larsson, 13.03.2010
  2. Anzeige

  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    weil das sein Standardsatz ist, den er wie eine Schallplatte wiederholt ;) Er dachte ja auch ich sei extermer Ackerbauer, was, wie ich dir in der PN vorhin schrieb, sicher auch nicht richtig ist. ;)
     
    #32 OliverO, 13.03.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Na ja...eine Einschätzung nach 3 Sekunden mit einer Entfernung von 4-5 Metern dazwischen ist evtl. auch etwas schwierig. Und nachdem Du ihn ja mit Fragen während des Vortrages gelöchert hast, wollte er evtl. ja auch nur einfach weiter machen im Thema.
     
    #33 larsson, 13.03.2010
  5. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Also ich guck im Moment "The Biggest Looser". Und wenn ich da Leute sehe, die das gleiche Gewicht haben wie mein Anfangsgewicht, denke ich, so hast Du nie ausgesehen. Hab mir Bilder rausgeholt, denn die sagen ja bekanntlich die Wahrheit. Konnte mich zwar nie sehen auf Bildern, aber so hab ich echt nicht ausgesehen.
    Also überleg mal, vielleicht braucht Dein Körper diese 71 kg und kämpft deshalb so drum. Du siehst sicher super aus mit den 71 kg und deshalb, mach weiter, denk positiv und lass den Quatsch mit der Waage einfach mal für´n paar Wochen sein. Verdräng es. Weiß, das ist schwer, klappt bei mir auch nicht immer, aber ich sag mir dann, mein Gott, du hast ein ganz neues Lebensgefühl, viel mehr Selbstbewußtsein....alles macht einfach mehr Spaß. Und ich hab noch fast 30 kg mehr als Du.
    Also Süße, lass den Kopf nicht hängen und bleib bei dieser Ernährungsumstellung und entwickle eine positive Einstellung zu Dir selbst:tanz:
     
    1 Person gefällt das.
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn ich mir den biggest "looser" des letzten jahres letztens beim kerner angeschaut habe und wie er sich untern messer kiloweise hautlappen hat wegschneiden lassen müssen, dann bleibe ich lieber bei 50g/Tag und SIS. ich halte so eine fernsehshow wie "biggest looser" für gemeingefährlich.
     
    #35 FrankTheTank, 13.03.2010
  7. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    klar, da hast du Recht, da mache ich ihm ja absolut auch keinen Vorwurf. daher meinte ich ja dass "Sie müsen mehr essen" sein Standarspruch ist, der wie eine Schallplatte wiederholt wird.

    Fragen? Plural? gelöchert? Ich habe nur zu diesem einen Thema was gefragt.

    Aber lasse uns nicht streiten. Der Beginn dieser unterschiedlichen Ansicht war ja nur dass ich sagte dass ich diejenigen verstehen kann, die aufgeben wenn sich wochenlang nix auf der Waage tut.
    Wenn sich bei mir am Rettungsring(chen) am Bauch wenigenstesn was tun würde, wäre ich ja zufrieden, ist aber nicht.

    Also, Fazit für mich: Das normale SIS ist gut sein Gewicht zu halten, aber wenn der Körper irgendwann sagt "Ich will nichts mehr abgeben (auch wenn noch deutliche Röllchen zu sehen sind)" dann kommt man mit SIS nicht weiter wenn man trotzdem eine vorzeigbare Strandfigur kriegen will.

    Ich habe das jetzt mal extra so formuliert, damit es allgemeingültig ist für alle, die zwar unter "vollschlank" sind, die aber trotzdem ihre Traumfigur kriegen wollen.

    Ich werde es jetzt mal mit Nomadenkost ala SIS probieren. Die ersten 6 Tage stimmen mich etwas optimistischer, dass es klappen könnte.
     
    #36 OliverO, 13.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    na also, es gibt doch hoffnung. ich hätte die köstlichen dialoge zwischen dir und Larsson auch sehr vermisst :cool:
     
    #37 FrankTheTank, 13.03.2010
  9. hartmut

    hartmut Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt bin ich aber fertig:flag:
    Da hat jemand ein Traum-BMI von 22,89 (speziell die Komma-89 machen mir Angst ) und beschwert sich, dass er
    hat.

    Also wirklich, da habe isch fertisch:wand:
     
    #38 hartmut, 13.03.2010
  10. Anzeige

  11. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Klar da hast Du recht. Finde ich auch. Also ich wollte niemals soviel abnehmen, dass ich ausseh wie ein Jack Russel im Fell einer Dogge, aber wollte damit eigentlich nur sagen, dass der Körper vieler Menschen total verschieden ist, sogar mein Hausarzt hat mir gesagt, dass er niemals vermutet hätte, dass ich über 120 kg habe, und ich denke, dass ist bei der "Blonden Hexe" auch so. Ihr Körper ist wohl mit den 71 kg die sie hat zufrieden und will nicht so einfach mehr hergeben. Hört sich jetzt blöd an, aber Du verstehst hoffentlich was ich damit meine.
    Und was "the biggest looser" angeht, das schau ich mir auch nur sporadisch an, meistens nur das Wiegen, käme nie auf die Idee, mir da irgendwas abzuschauen. Denn ich weiß auch, dass das für einen Menschen niemals gesund sein kann 90 kg in 8 Wochen abzunehmen. Aber es gibt halt immer wieder Menschen, die sich dafür hergeben und was soll´s, dann schau ich mir´s halt an, wenn die Glotze sonst nichts hergibt:flag:
     
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Och Olli...wer streitet denn? Ist doch nicht bös gemeint...der Onkel macht doch nur Spaß:D
    Du kennst mich doch jetzt schon...und weisst, dass ich so etwas nicht böse meine.

    Trotzdem muss ich Hartmut Recht geben und Du weisst, dass ich so denke...und das mit Recht;)

    Was Du da hast ist doch im Gegensatz zu 99 % alle Anderen hier ein absolutes Luxusproblem. Du beschreist es aber immer, als wenn Du der Adipositaskranke schlechthin wärst.

    Du bist mega-schlank...wie soll man Deine "Probleme" dann richtig ernst nehmen, wenn man weiss, dass alle anderen hier wirklich ein Gewichtsproblem haben?
     
    #40 larsson, 13.03.2010
Thema:

positives zum Thema *Stillstand*

Die Seite wird geladen...

positives zum Thema *Stillstand* - Ähnliche Themen

  1. Positives nach kurzer zeit

    Positives nach kurzer zeit: Gibt es positives zu berichten wie sich der körper verändert wenn man gewicht verliert schon nach kurzer zeit .]:)Ich denke da an so etwas wie...
  2. Positives nach der 1. Woche!!!!!!!!!!!!!

    Positives nach der 1. Woche!!!!!!!!!!!!!: Hallo an alle,:freu: so die erste Woche ist nun geschafft und das Ergebnis läßt sich sehen. Mein Mann hat 4 kg und ich 2,3 kg abegenommen. Es...
  3. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...
  4. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  5. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...