1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

positives zum Thema *Stillstand*

Diskutiere positives zum Thema *Stillstand* im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich sehe einen Stillstand immer positiv. Nun habe ich einen Beitrag gefunden, der das sehr anschaulich erklärt. Stillstand ist die Situation,bei...

  1. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    ich sehe einen Stillstand immer positiv.
    Nun habe ich einen Beitrag gefunden, der das sehr anschaulich erklärt.
    Stillstand ist die Situation,bei der sich scheinbar nichts bewegt. Die angestrebte Belohnung auf der Waage bleibt aus.Gefahr dabei, alles hinzuschmeißen.
    Wie kommt ein Stillstand zustande??....
    Überflüssiges Fett in den Fettzellen muß verbrannt werden, das dauert seine Zeit.In die jetzt leeren Fettzellen setzt sich Wsasser und die Zellen warten darauf, wieder mit Fett gefüllt zu werden. Lassen wir sie *verhungern*,stoßen sie das Wasser wieder ab.Erst jetzt macht sich ein Gewichtsverlust bemerkbar, entweder auf der Waage oder beim messen.
    Der Körper befindet sich in einem enormen Veränderungsprozess.
    Stillstand kann aber auch psychische Ursachen haben,wie hier schon öfter angesprochen wurde.Indem wir uns unter Druck setzen,haben wir Stress und Stress setzt den Adrinalinspiegel hoch.Dadurch wird die Verdauung verlangsamt und wir nehmen noch langsamer ab.
    Und die Vorteile vom Stillstand??.....
    die Ruhephase nutzen, um sich mit der momentanen Situation vertraut zu machen.Den Körper neu erleben und über das Erreichte freuen.Denn mit Sicherheit sieht jeder auch beim Stillstand besser aus, als vor der Ernährungsumstellung.
    Ängste, Unsicherheit und Enttäuschung beiseite schieben,denn es wird weitergehen, und zwar nach unten.
    in diesem Sinne....
    euch einen schönen Tag
     
    #1 Abnehmen Gast 60202, 09.03.2010
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Wenn du nur recht hättest, ich glaub schon nicht mehr daran. Ich will nicht aufgeben, aber der Stillstand von 9 Monaten zwingt mich in die Knie. Also find ich mich jetzt ab und werd nichts mehr unternehmen um doch noch meine restlichen Kilos zu verlieren, ich bin ein Verlierer, da ich es nicht geschafft habe was ich mir vorgenommen habe. Werd zwar versuchen die Ernährungsumstellung bei zu behalten, dass fällt mir nicht schwer. Den Sport werd ich auch weiter machen, da ich mich einfach gut fülle und das war es dann für mich:runzeln:.
     
    #2 Blonde Hexe, 09.03.2010
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Hexe Du bist KEIN Verlierer
     
    #3 luna357, 09.03.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    oooooooooooccccch hexchen....:trö::trö:

    das hört sich ja sehr deprimiert an.... vielleicht ist ja für dich dein ziel erreicht, dass deine körper nicht mehr her geben will...ich weiß ja nicht deinen bmi, aber vielleicht sollte man sich wirklich nicht so unter druck setzen.... und dann geht es plötzlich weiter....

    lass dich mal dolle knuddeln....:trö:
     
    #4 Undercover, 09.03.2010
  6. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Das hat mir jetzt echt geholfen, ich habe ja ziemlich schnell 6 kg abgenommen und nun geht seit 2 Wochen nichts mehr runter, es dreht sich immer so um ein Kilo eher rauf als runter. Aber ich hab mit Crosstrainer angefangen und denk manchmal: Was für ein Scheiß. Aber!!! Ich hab 6 Kilo weniger, ich passe wieder in Klamotten, die ich eigentlich schon weg schmeißen wollte und ich besiege fast täglich meinen riesengroßen inneren Schweinehund, in dem ich eben nicht aufgebe. Ich glaube, dass ist eine immense Leistung, wo einem doch andauernd die tollsten verführerischen Leckereien vor die Nase gestellt werden. Ich hab noch nie so viel Disziplin aufgebracht, wie in den letzten Wochen. Und ganz ehrlich, ich würde mich in den A... beißen, wenn ich das wieder hin schmeißen würde, eben weil es zum ersten Mal funktioniert und weil ich keine Maschine bin, gehe ich ab heute lieber nach der KLAMOTTENWAAGE. Jedes Teil, in das ich wieder rein passe, ist ein Erfolg und am meisten habe ich in der Bauchregion verloren. Das war ja mein Vorhaben. Der Rest wird schon irgendwann nach rutschen. Also nicht aufgeben. Ich hab mir die Kilos ja auch in mehr als drei Jahren angefuttert, also kann ich von meinem Körper nicht verlangen, dass er alles in 3 Monaten wieder richtet.
    Aber die Erklärung über Stillstand ist wirklich schön und die les ich mir jetzt jeden Tag durch und dann gehts mir besser!!!
     
    #5 Abnehmen Gast 61139, 10.03.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    da sis eine lebenslange umstellung ist und ich keinen bock habe, mich die nächsten jahrzehnte täglich mit irgendwelchen haustieren rumzuschlagen, habsch den hund einschläfern lassen. :cool:
     
    #6 FrankTheTank, 10.03.2010
  8. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ach liebe Bea, du bist soo gut zu uns! :lob:
    Das positive an einem Stillstand ist das man nicht zunimmt (sagt ja auch das Wort...) :cool:
    Aber trotzdem nervt das langsam...
    Ein Glück man kann trotzdem Frustfuttern veranstalten ...;)
     
  9. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    he nun mal Kopf hoch du hast doch was geschafft, nicht aufgeben weitermachen
    ich kämpfe auch mit mir und bleibe dran
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_11f30bd4_1.jpg
    Gästebuchbilder ohne Ende !
    GB-Bild.com - Nettigkeiten
    gglg shina:D
     
    #8 Abnehmen Gast 13286, 10.03.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Liebe Hexe,
    dich ehrt riesig, dass du nicht aufgegeben hast !!!
    Vielleicht solltest du mal so eine Impedanzmessung ( heißt das so ??) machen lassen - genau schauen was du noch ändern könntest ......ggf bist du aber schon da wo dein Körper hin will - welchen BMI hast du ??? Ist der ok für dein Alter ??
    Hast du was an der Schilddrüse, ggf auch andere Medis in der Dosierung anpassen lassen von Doc ..!?
    Hormone - bei der Frau...klär mal ab, ob da alles ok ist....Drücke dir die Daumen..
     
    #9 Abnehmen Gast 85051, 10.03.2010
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich hab doch schon alles gemacht, schilddrüsen untersuchen lassen, den sport erhöht, nur eiweißtage eingelegt, versucht wie ein ackerbauer zu leben. mein bmi ist noch immer bei 28, also nicht im normalbereich.
     
    #10 Blonde Hexe, 10.03.2010
Thema:

positives zum Thema *Stillstand*

Die Seite wird geladen...

positives zum Thema *Stillstand* - Ähnliche Themen

  1. Positives nach kurzer zeit

    Positives nach kurzer zeit: Gibt es positives zu berichten wie sich der körper verändert wenn man gewicht verliert schon nach kurzer zeit .]:)Ich denke da an so etwas wie...
  2. Positives nach der 1. Woche!!!!!!!!!!!!!

    Positives nach der 1. Woche!!!!!!!!!!!!!: Hallo an alle,:freu: so die erste Woche ist nun geschafft und das Ergebnis läßt sich sehen. Mein Mann hat 4 kg und ich 2,3 kg abegenommen. Es...
  3. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...
  4. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  5. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...