1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Portionen für mich zu groß

Diskutiere Portionen für mich zu groß im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab da mal eine Frage an alle Almas.Die Rezepte aus der Almased-Homepage sind ja super lecker,aber einige davon finde ich viel zu groß.Heute...

  1. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Ich hab da mal eine Frage an alle Almas.Die Rezepte aus der Almased-Homepage sind ja super lecker,aber einige davon finde ich viel zu groß.Heute hatte ich die gefüllte Paprikaschote,das sind ja pro Person 2 ganze Paprika.Also ich war nach einer schon satt.Geht es euch auch so?????
     
    #1 Gismo1963, 06.04.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Portionen für mich zu groß. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    2 Paprika wären mir auch zu viel.

    Man kann aber doch variieren und an der Füllung etwas verändern oder an der Beilage, dass man mit einer hinkommt und trotzdem die 450 kcal erreicht.
    Eine Möglichkeit wäre auch eine geeignete Nachspeise (ohne Zucker und Obst), um bei einer Paprika die kcal aufzustocken.

    Jetzt ist bei der Zubereitung Köpfchen gefragt! Man muss doch nicht stur nach Rezepten vorgehen!

    Die Werte kann man im Ernährungstagebuch errechnen lasen!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 06.04.2013
  4. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Lizzy
    Du hast ja Recht,aber ich trau mich noch nicht so wirklich irgendwas umzumogeln.Ich hatte zu Ostern meine Mahlzeit aus dem Ernährungstagebuch zusammengestellt,das hat ganz gut funktioniert.Aber noch bin ich nicht fit genug mir das alleine zusammenzustellen.Ich werde es aber mal versuchen.
     
    #3 Gismo1963, 06.04.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das schaffst du auch, trau dich nur ran. Du kannst keine Fehler machen, wenn du das nachrechnest.

    Keine Bange!


    Ich finde in dem Rezept von Alma auch das "Innenleben" der Paprika nicht so prickelnd, die Zutaten liefern eben zu wenig kcal, um mit einer dann genügend zu bekommen.
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 06.04.2013
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Lizzy
    Nachtisch ohne Obst und Zucker????
    Hmmmmmmmm viel fällt mir da nicht ein.
     
    #5 Nurse74, 06.04.2013
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bei Alma muss das aber sein, Nurse. Da ist beides nicht erlaubt!

    Es gibt Süßungsmittel, die man verwenden kann! ;)
    Was spricht gegen eine Quarkspeise?
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 06.04.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Quark war auch das einzige was mir einfiel :)
     
    #7 Nurse74, 06.04.2013
  9. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Da sagst Du was Lizzy,Quark wäre ja nicht schlecht.Da sieht man mal wie eingefahren ich noch bin.Aber zu der Füllung in der Paprikaschote(die schmeckt einfach genial) Ich hatte auch erst bedenken,aber das war toll.
     
    #8 Gismo1963, 06.04.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar, die würde mir auch schmecken, aber sie liefert eben zu wenig!


    Gismo, sieh dich doch auch mal bei den SiS-Rezepten für abends um und rechne die über das Ernährungstagebuch aus, wenn dir eines gefällt. Die sind alle geeignet!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 06.04.2013
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die Rezepte sind für 2 Personen! Iss doch einfach 2 x davon, oder friere dir immer eine Portion ein.
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 06.04.2013
Thema:

Portionen für mich zu groß

Die Seite wird geladen...

Portionen für mich zu groß - Ähnliche Themen

  1. Was tun wenn die Portionen aus den Rezepten zuviel sind?????

    Was tun wenn die Portionen aus den Rezepten zuviel sind?????: Hallo zusammen. Ich habe gestern zum erstenmal aus den vorgeschlagenen Rezepten gekocht. Es gab Tofu-Nudeln mit Bohnen. Mir war die Portion zu...
  2. 450kcal und die Portionen

    450kcal und die Portionen: Hallo zusammen Ich hab mal ne kurze Frage bzgl der Portionen. Bei den almased Rezepten wird ja immer angegeben wieviel Kalorien es pro Portion...
  3. Hilfe mit den Portionen 450kcal

    Hilfe mit den Portionen 450kcal: Hallo zusammen ;-) Ich befinde mich nun seit Sonntag, nach 2 Wochen Turbo, in der Reduktionsphase. Ich versuche mich an die 450kcal zu halten und...
  4. Sind so große Portionen bei SiS auf Dauer nötig?

    Sind so große Portionen bei SiS auf Dauer nötig?: So, Mittagessen aufgegessen. Das ist die einzige Mahlzeit, bei der ich mich mit den Mengen nicht so schwer tue. Na ja, fast nicht. Um auf meine...
  5. Scharfe Nuss-Spaghetti - 4 Portionen (Ackerbauer)

    Scharfe Nuss-Spaghetti - 4 Portionen (Ackerbauer): 500 g Spaghetti Salz 2 rote Chilischoten 2 Knoblauchzehen Olivenöl Butter 60 g Mandelstifte 40 g gemahlene Pistazien abgeriebene Schale einer...