1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Porree-Käsesuppe mit Hack

Diskutiere Porree-Käsesuppe mit Hack im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Danke für die Info Nici! Ich denke wenn man das Rezept für 4 Leute rechnet ist man gut bedient... Wird es auf jedenfall bald wieder bei uns...

  1. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Danke für die Info Nici!
    Ich denke wenn man das Rezept für 4 Leute rechnet ist man gut bedient...

    Wird es auf jedenfall bald wieder bei uns geben :)

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Porree-Käsesuppe mit Hack. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Meine Kässesuppe ist fast so wie deine kannst wie du hier siehst
    Ich nehme für die Kässesuppe
    250g Rinderhack
    500g Lauch
    250g Pilze
    200g Schmelzkäse Fettreduziert
    200g Schmelzkäse mit Schnittlauch
    1 Zwiebel
    1l Brühe

    Zwiebeln, Hack, Pilze und Lauch anbraten mit Brühe auffüllen und den Käse dazugeben

    Viel Spass beim Kochen
    Bella
    __________________
     
    Dissilein gefällt das.
  4. Froggy

    Froggy Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Montag gab es die Käsesuppe - war saulecker! Ich hatte Glück und bekam preiswert Putenhackfleisch, das ich dafür verwendet hab. Zum Schuss habe ich noch TK-8-Kräuter untergerührt, was herrlich frisch schmeckte. Da greift man doppelt zu ;)
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Käsesuppe ihr meint aber nicht Fondue?:confused:
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Nein Svava,

    das ist etwas ganz anderes. Hier handelt es sich in der Tat um eine Suppe die so heisst, weil da Schmelkäse (Schmierkäse z.B. von Milkana) reinkommt.

    Solltest du mal probieren, ist echt lecker. Rezepte für diese Suppe hat's ja hier mittlerweile mehr als genug. Ist bei vielen auch als Mitternachtssuppe bekannt.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  7. biggimausi236

    biggimausi236 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    hmmm lecker, das werde ich morgen abend machen, dann hat man ja genügend EW und meine lieben essen bestimmt abends auch mit..
    lg biggi

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_4a564938e8d6d_1.png
     
    #16 biggimausi236, 09.07.2009
  8. Trikerin

    Trikerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die habe ich gesucht, den ich bin neu Einsteiger.
    LG
    Trikerin
     
    #17 Trikerin, 29.12.2009
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hab ich jetzt auch probiert, total lecker! Super Rezept! :)
     
  10. Anzeige

  11. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    die werde ich am wochenende machen :)
     
    #19 summerxy, 08.01.2010
  12. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    man kann auch gut das hackfleisch durch kochschinken ersetzten oder halb halb nehmen dann spart man wieder etwas fett
     
    #20 summerxy, 10.01.2010
Thema:

Porree-Käsesuppe mit Hack

Die Seite wird geladen...

Porree-Käsesuppe mit Hack - Ähnliche Themen

  1. Feurige Nachos mit Hack und Käse überbacken

    Feurige Nachos mit Hack und Käse überbacken: Some like it hot .... :D Ich persönlich mag es sehr gerne, wenn es mal etwas "würziger" ist. Daher dachte ich mir, ich poste mal meine feurigen...
  2. Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf

    Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf: Es ist Spargelzeit Leute ! Zugegeben, der erste Spargel im Jahr ist noch etwas teuer, aber wenn du ein Spargeljunkie bist, dann musste das Zeugs...
  3. Cremiger Spargeleintopf mit Hack

    Cremiger Spargeleintopf mit Hack: Oder einfach Spargelsuppe mit Hack ;) Wenn man hier mageres Rinderhack oder Tatar verwendet und Kochsahne mit 7 oder 15% Fett ist das Ganze sogar...
  4. Camembert im Hackfleischmantel

    Camembert im Hackfleischmantel: Ganz einfach...(n) Hackfleisch wie für Frikadellen würzen. Camembert mit dem Hackfleisch wie einen"Mantel" umhüllen. In eine Auflaufform geben...
  5. Brokkoli Hack Auflauf mit Nudeln

    Brokkoli Hack Auflauf mit Nudeln: Das gab es gestern bei uns. Ein leckerer Brokkoli Hack Auflauf mit Nudeln und Käse überbacken. Hat für 4 Leute gereicht. Viel Spaß beim...