1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Poppeye meets Marshmallowman

Diskutiere Poppeye meets Marshmallowman im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, nun bin ich schon seit fast 4 Wochen wieder im Sportflow und trainiere fleissig eine Kombination aus Krafttraining und Cardio. Mein...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,
    nun bin ich schon seit fast 4 Wochen wieder im Sportflow und trainiere fleissig eine Kombination aus Krafttraining und Cardio.

    Mein Gewicht lässt sich davon leider nicht positiv beeinflussen. Ich stehe immer noch auf der Stelle bzw. habe geringfügig zugenommen. Allerdings ist natürlich auch was Muskelmasse dabei.

    Meine Eltern waren am Wochenende auf Besuch und meine Mutter guckte mir die ganze Zeit auf die Schultern, als ich ein Unterhemd trug und fragte mich besorgt ob ich denn auch nichts nehme (steroide) :p
    ICh wäre so breit geworden und das sieht ja schon fast unnatürlich aus.
    Ich habe ihr versichert nix zu nehmen. allerding würde ich mich umso mehr freuen, wenn endlich mal die Hosen wieder eine Nummer kleiner werden udn die Waage so langsam unter 90 geht.

    Ich muss dazu sagen, dass das Training mit schwereren Gewichten dazu führt, dass mein Hunger exponentiell angestiegen ist. Ich habe sicherlich auch mehr gegessen und mehr Kohlehydrate als ich eigentlich wollte.

    Ich werde nun die nächsten 2 Wochen knallhart an einer Kcal reduzierung und KH reduizerung arbeiten.

    Ich hoffe mal, dass sich dass in mindestens 2 Kilos widerspiegelt.

    Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Poppeye meets Marshmallowman. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Fotos Fotos Fotos Fotos !!!!;)
     
    #2 Matthias, 18.08.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    lieber ein starker durchtrainierter körper, als ein dünner hering.

    du machst das schon stefan.
     
    #3 schnucki, 18.08.2008
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    stark ist ja ok,
    aber durchtrainiert - da fehlt mir noch etwas.
    Heute abend ist erstmal ne Stunde Tae Bo mit Schwitzgarantie angesagt und morgen wieder Muckibude mit anschließendem Langstreckenlauf.

    Heute mittag gabs bei mir etwas Sardinen und übriggebliebener Rinderbraten.
    Heute abend Putenbrustsalat und vor dem Training ein Shake mit Wasser.

    Vielleicht stell ich bei Gelegenheit mal ein paar He-Man Fotos in das Album ;)

    Stefan
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    mach das stefan!!!
     
    #5 schnucki, 18.08.2008
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich will auch Fotos sehen! Das Auge ißt ja bekanntlich mit!
     
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Gerüchten zufolge soll er ja mittlerweile so aussehen:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_xprshulk_1.jpg
     
    #7 Matthias, 18.08.2008
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich lass das lieber mit dem Spinat....
     
  10. Anzeige

  11. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,

    es ist schon echt beeindruckend, was Du sportlich so leistest. Von Deinem Sportprogramm könnte ich mir wirklich eine Scheibe abschneiden. Hut ab! Und das mit Deinem Gewicht wird sich schon auch geben. Vor allem tut es ja dem Körper nur gut, wenn der Fettanteil reduziert wird. Du fühst Dich ja jetzt bestimmt schon um einiges fitter, oder?

    Viele Grüße



    Schlumpfenhasi
     
    #9 Schlumpfenhasi, 20.08.2008
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ist doch klar das der Körper mehr Energiezufuhr bei deinem Pensum benötigt,gerade KH's.
    Drücke dir aber die Daumen das du endlich mal die Magische 8 knackst !
    Haste dir echt verdient.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Poppeye meets Marshmallowman