1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Popcorn Abends zum Film

Diskutiere Popcorn Abends zum Film im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi leute , ich hätte so lust mal abend wieder ne große Portion popcorn zu essen, ist dass nur an einem sünden-Tag möglich?

  1. Layali

    Layali Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute ,

    ich hätte so lust mal abend wieder ne große Portion popcorn zu essen,

    ist dass nur an einem sünden-Tag möglich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Popcorn Abends zum Film. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laureen

    Laureen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Layali,

    Ich behaupte einfach mal das es nur an einem sünden-Tag geht.. Popcorn sind ja unteranderem gespaltene Zucker.. Ich esse Samstag abends mit meinem Man oft Popcorn bei einem Film..So sieht dann mein sünden-Tag aus und am nächsten Tag ändern sich die Zahlen auf der Waage bei mir einfach nicht :-)
     
    #2 Laureen, 02.07.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Du, na klar,kannst Du an einem "Sündentag" machen, aber auch an einem "normalen" Tag, wenn Du damit leben kannst, dass es Dich vielleicht wieder zurück wirft:sumo::sumo:
    Hatte vor eineigen Wochen auch einen Kinoabend, und da gehört einfach Popkorn dazu,habe dann am nächsten Tag zwei Eiweissmahlzeiten gegessen,also Mittags und Abends.

    l.G.Malene
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ja sicher, wenn du damit klar kommst etwas mehr am nächsten tag zu haben oder du machst den sündigen ausrutscher nach der wöchendlichen wiegetag und dann erst wieder eine woche später und dann wirst von den popkorn nichts mehr sehen ;).
     
    #4 Blonde Hexe, 03.07.2009
  6. Anzeige

Thema:

Popcorn Abends zum Film

Die Seite wird geladen...

Popcorn Abends zum Film - Ähnliche Themen

  1. Kalorien Popcorn

    Kalorien Popcorn: Weiß jemand wieviel Kalorien Popcorn hat? Früher habe ich die sehr gerne gegessen aber ich vermute weil die ja eigentlich aus Mais gemacht sind,...
  2. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  3. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  4. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...
  5. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...