1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pom zieht die Backen ein

Diskutiere Pom zieht die Backen ein im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 1. Wiegetag Juhuuuuuuuuuu, eine Woche Schlank im Schlaf und 2 Kilo sind runter. Freue mich so!!!! Und bin jetzt natürlich auch extra motiviert...

  1. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    1. Wiegetag

    Juhuuuuuuuuuu,

    eine Woche Schlank im Schlaf und 2 Kilo sind runter. Freue mich so!!!! Und bin jetzt natürlich auch extra motiviert weiter zu machen. ... aber erst aktualisiere ich mal meinen Ticker ... oh ist das schön. *ggg*
     
    #21 Pompoeneke, 07.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pom zieht die Backen ein. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    Tag 8

    So, nach dem Wiegeerfolg von heute morgen geht es motiviert weiter.

    8:30 Frühstück

    3 Scheiben Brot (110gr)
    2 Toast
    veget. Brotaufstrich
    2 Teel. Marmelade
    2 Teel. Zartbitterschokopasta
    1 Glas Tomatensaft
    2 Tassen Kaffee

    hm sehe jetzt, ich glaube das war zu viel ... 12,5 KHs ... mein Bmi ist jetzt ja definitiv unter 30 ;)

    13:00 Mittag

    1 Toastbrötchen mit 2 Scheiben Magerkäse und Gurkenscheiben
    1 Scheibe Brot mit Senf und fettreduz. Lyoner
    1 Fruchtjoghurt ( 12 KH, 7 EW und 0,2 F*ggg*)
    1 Cappuccino

    Heute abend gehen wir dann zu Freunden zum Grillen .. ich berichte morgen wie es gelaufen ist.
     
    #22 Pompoeneke, 07.08.2009
  4. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    Tag 9

    Das Grillen gestern war echt schön! Und eigentlich war es mit dem Essen gar nicht so schlimm wie ich befürchtete. Ich habe von allem etwas gegessen (auch KHs) und Rosé getrunken, aber alles in Maßen. Auf der Waage war heute morgen auch nicht mehr als gestern ... oder dauert es ein paar Tage bis sich das bemerkbar macht?

    Nur, obwohl ich gar nicht so besonders spät im Bett war, bin ich heute schrecklich müde, echt total KO. Doch vielleicht liegt es auch nur am Wetter, denn im Vergleich zu gestern ist es hier heute 10 Grad kühler.


    9:00 Frühstück

    2 Toastbrötchen mit veget. Brotaufstrich
    1 Stück Ontbijtkoek 35gr (100gr haben knapp 70 KH)
    2 Tassen Kaffee


    13:30 Mittag

    1 chin. Instantnudeln (ich liebe das Zeugs)
    500 gr Buttermilch

    Obwohl ich da so meine Zweifel hatte, bis jetzt habe ich noch keinen Hunger.


    nachher um 19:00 werde ich zu abend essen:

    1 Eiweissdrink
    gemischter Salat

    Am Wochenende kocht mein Mann und das wird mir dann heute abend zu fett. Ich habe aber keine Lust mir selbst was zu machen - bin viel zu müde - darum eben der Eiweissdrink.
     
    #23 Pompoeneke, 08.08.2009
  5. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    Tag 12

    Die letzten beiden Tage hatten wir Besuch, darum kam ich nicht zum Schreiben ... und übel gesündigt habe ich vorgestern dann auch. :rolleyes:

    Aber jetzt geht es wieder weiter nach Plan! Habe mir gestern das Buch für Berufstätige gekauft, brauche dringend neue Rezeptanregungen. Und meine Tochter (18) ist nun auch überzeugt und versucht sich an SIS. Ich hoffe so sehr für sie dass es klappt!

    8:00 Frühstück

    60gr Choco Rice mit etwas Sojamilch
    1 Minicroissant
    1 Tasse Kaffee


    12:15 Mittag:

    2 Toastbrötchen mit Meerrettich und 110gr Räucherlachs *jammijammi*
    1 Cappuccino
    2 Minimadeleines

    Bah, das Frühstück war echt nichts für mich. Ganz schnell hat es in meinem Bauch angefangen zu rumpeln und um 11 Uhr hatte ich bereits Hunger zum Umfallen ... obwohl ich mir die Mengen genau ausgerechnet hatte.:(
     
    #24 Pompoeneke, 11.08.2009
  6. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    hihi, ich glaub die meisten wollen ein gewicht mit 65kg:D

    Na vielelicht mag deine Tochter hier ja auch mitschreiben? :)

    Dein Mittagessen klingt echt lecker -auf die idee würde ich ja gar net kommen, wobei ich würde meerettich weglassen und dann aber whip balance drauf machen aufs brot:)
     
    #25 Steffi84, 11.08.2009
  7. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    @Steffi
    Hm war auch lecker ... ich esse eh gerne Fisch.

    Aber trotzdem, irgendwie ist das heute mein Hungertag. Was ist nur los?

    17:45 Abendessen

    gemischter Salat
    2 Bifteki (Hackfleisch gefüllt mit Schafskäse)
    3 eßl. Zaziki
     
    #26 Pompoeneke, 11.08.2009
  8. Anzeige

Thema:

Pom zieht die Backen ein

Die Seite wird geladen...

Pom zieht die Backen ein - Ähnliche Themen

  1. Los geht's mit Almased! Wer zieht mit?

    Los geht's mit Almased! Wer zieht mit?: Hallöchen ihr Lieben, Ab morgen starte ich die Almased Turbo Diät mit einem Startgewicht von 83,8kg bei 1,75m! Das Ziel 15kg! Hätte so gern...
  2. Das Forum zieht um

    Das Forum zieht um: In den nächsten Tagen werden wir auf einen neuen Server umziehen. Gleichzeitig werden wir die Forensoftware wechseln. Wir ziehen ebenfalls auf...
  3. 2. Runde - Mihi zieht die Fress-Notbremse

    2. Runde - Mihi zieht die Fress-Notbremse: Hallo ihr lieben, habe bereits vor ein paar Monaten schon angefangen und am Anfang lief alles gut. Aber dann... ach alles faule ausreden. Muss...
  4. Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon

    Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon: Viele lieben Reibekuchen, aber warum immer die kleinen machen? Ich habe hier ein Rezept für einen Pfanengroßen Reibekuchen, darauf werden dann im...
  5. Feurige Nachos mit Hack und Käse überbacken

    Feurige Nachos mit Hack und Käse überbacken: Some like it hot .... :D Ich persönlich mag es sehr gerne, wenn es mal etwas "würziger" ist. Daher dachte ich mir, ich poste mal meine feurigen...