1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pom schläft sich schlank

Diskutiere Pom schläft sich schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich trinke nur Milchkaffe. Dürfte ich den denn zwischendurch mit Sojamilch trinken? Ich würde es nicht machen, aber es könnte sein, dass das...

  1. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Ich würde es nicht machen, aber es könnte sein, dass das jemand anders sieht.

    Gruß,

    Anni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pom schläft sich schlank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    Hallo ihr Lieben,

    Vielen Dank für eure Komplimente!!! Ich bin auch immer noch ganz glücklich, so ein Start gibt mir doch echt noch mal einen guten Schwung Motivation weiterzumachen!\o/

    Dann will ich natürlich emma111 ganz herzlich gratulieren zum Gewichtsverlust!!!! Klasse gemacht! Zusammen schaffen wir das!

    Was den Milchkaffee zwischendurch betrifft, ich glaube das ist nicht im Sinne von SIS. Milchkaffee mit Sojamilch morgens zum Frühstück und mittags auch mit normaler Milch ist kein Problem, aber zwischendurch sollte man, so wie ich das verstanden habe, nur Getränke nehmen die weder KH noch EW enthalten, also Wasser, Tee, Kaffee ohne alles und die sogenannten Zero-Getränke.

    @LeaJulie
    Nö, beim Zahnarzt war es überhaupt nicht schlimm! Gottseidank!!!

    @ anno
    Ich weiss, man darf abends zum Essen ein Glas Wein oder Bier trinken, laut Pape. Ich habe aber auch gelesen, dass Alkohol die Fettverbrennung in der Leber (ich glaube zumindest so war es) für einige Stunden verhindert. Und irgendwo anders hatte ich mal gelesen, solange man Alkohol trinkt, kann man das Abnehmen vergessen. Darum lasse ich es weitestgehend. Ich hebe es mir auf für's Wochenende oder wenn mal eine besondere Gelegenheit ist.

    ... wie zum Beispiel morgen. Da kommt unsere Tochter zum Grillen und dann werde ich sicher ein oder 2 Gläser Wein trinken. Den leckeren süssen Lambrusco überlasse ich den andern und für mich habe ich schon ein Minifläschchen trockenen Weisswein kaltgestellt, den trinke ich genauso gern!
     
    #52 Pompoeneke, 10.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2012
  4. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    Tag 5

    Frühstück
    4 Weetabix, 1 Apfel, 300ml Sojamilch, 3 Stück Ontbijtkoek, 15g Butter
    128 KH, 21 F, 20 EW

    Da hatte ich mich irgendwie beim Überschlagen verrechnet, eine Scheibe Ontbijtkoek weniger hätte es auch getan.

    Mittag
    88g Brötchen, 2 Scheiben Roggenbrot, 4 Scheiben Krustenbraten ohne den Fettrand, 2 Scheiben Käse, 150 Magerjoghurt mit 75 Apfelmus, 1 Schokocroissant, 1 Cappuccino selbstgemacht.
    128 KH, 30 EW, 31 F

    Na gut, die Schokocroissants sind jetzt ja alle. ;)

    zum Abendessen mache ich jetzt gleich
    "Hähnchen aus dem Ofen" aus dem Buch SIS für Berufstätige, Seite 112
    65 EW, 18 F, 10 KH

    Allerdings nehme ich Light-Mozzarella statt den normalen, spare also etwas Fett ein
    und für meine Männer koche ich ein paar Kartoffeln dazu.

    Schönen Abend wünsche ich euch allen
     
    #53 Pompoeneke, 10.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hey Pom,

    na da bin ich ja froh, das es beim Zahnarzt nicht schlimm war :)
    Ich hab totale Panik vor'm Zahnarzt. :S

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ich komme wahrscheinlich nicht mehr dazu heute nochmal reinzuschauen. Wir waren den Tag über unterwegs und irgendwie spinnt seitdem wir wieder hier sind das Internet. Mal haben wir eine WLan Verbindung, dann wieder nicht.
    Es ist nervig, denn das passiert hier leider des öfteren.

    Bis baaaaald ;)
     
    #54 Abnehmen Gast 77658, 10.08.2012
  6. emma111

    emma111 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Hi Pom,
    na, wie läuft's?
    Wir haben gestern Abend gegrillt. Ich hatte ein grosses Putenschnitzel, war lecker.
    Bin aber recht stolz auf mich, alle, aber wirklich alle haben Bier oder Wein getrunken, und ich hab durchgehalten und bin beim Wasser geblieben.
    Heute hab ich wieder sehr lang geschlafen und deshalb Frühstück und Mittagessen kombiniert. Morgen Mittag gehen wir mit der ganzen Familie ins Restaurant essen, aber mittags ist ja nicht so das Problem.
    Werd mich ja mal mit einem Buch auf die Terrasse setzen, ist herrliches Wetter hier.
    Liebe Grüsse,
    emma
     
    #55 emma111, 11.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Das gilt für harte Alkoholika oder größere Mengen (es kommt auf die Menge an reinem Alkohol an). Zu einem Abendessen getrunken ein kleines Glas Wein verhindert die Fettverbrennung nicht. Sonst würde es Pape doch nicht empfehlen.

    Nichtdestotrotz schadet es ja nicht, den Alkoholverzehr niedrig zu halten.
    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  8. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    Hallo ihr Lieben,

    @ anno
    Ach so, das wusste ich nicht.

    Gestern habe ich kein Ernährungstagebuch geführt, habe aber morgens und mittags alles genau abgewogen und berechnet und Fett gespart damit ich ohne schlechtes Gewissen grillen konnte ... und natürlich 2 Gläser trockenen Weisswein dazu trinken. War schön und lecker und gemütlich!!! ;)
     
    #57 Pompoeneke, 12.08.2012
  9. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    Tag 7

    Frühstück
    3 Brötchen mit Marmelade, Nutella und Butter
    125 KH, 15 F
     
    #58 Pompoeneke, 12.08.2012
  10. Anzeige

  11. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    So, nachdem ich am Wochenende ziemlich geschludert habe und nicht richtig alles gewogen etc habe, geht es heute wieder ganz genau nach SIS weiter!

    Tag 8

    Frühstück
    180g Brötchen, 2 TL Nutoka, 4 TL Marmelade (light), 20g Butter
    128 KH, 16 F
     
    #59 Pompoeneke, 13.08.2012
  12. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    Mittagessen
    Quark mit gemischtem Obst und weil ich so nicht auf meine KH und Fett komme noch 3 Scheiben von meinem geliebten Ontbijtkoek mit Butter zum Nachtisch.
    107 KH, 45 EW, 15 F


    Abendessen
    LeaJulies famose Paprikafrikadellen mit Tomaten mit Basilikum und Balsamico
    55 EW, 15 F, 6 KH
     
    #60 Pompoeneke, 13.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Pom schläft sich schlank

Die Seite wird geladen...

Pom schläft sich schlank - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Unique schläft sich schlank...

    Unique schläft sich schlank...: dann möchte ich mal versuchen mein Tagebuch mit Leben zu füllen :) Mein Frühstück ist ca.gg 9:30h und besteht aus 2 Mehrkorn oder...
  2. Schlank im Schlaf Pünktchen schläft sich schlank

    Pünktchen schläft sich schlank: So zumindest der Plan :D Ich bin 1,65m groß/klein und wiege aktuell 67-69kg. Ich habe letzte Woche Montag, also am 08.09. mit SiS angefangen....
  3. hexenahimana schläft sich schlank

    hexenahimana schläft sich schlank: Nach 5 Tagen Schlank im Schlaf eröffne ich nun auch ein Tagebuch. Nachdem ich mit lowfett30 und Weight Watchers zwar erfolgreich abgenommen...
  4. Lexa schläft sich schlank!

    Lexa schläft sich schlank!: Hallo zusammen, seit So. (23.05.) mache ich nun Schlank im Schlaf und denke ein Tagebuch zu führen ist eine gute Idee, sodass ich eventuell...
  5. Marina schläft sich schlank :-)

    Marina schläft sich schlank :-): Hallo, bin neu hier und möchte auch ein Tagebuch schreiben, damit ich selbst den Überblick habe, wie es so läuft. Also ich fange an mit...