1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pom schläft sich schlank

Diskutiere Pom schläft sich schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Der Nachmittag war super, hatte gar keinen Hunger! Und Abendessen war auch klasse.

  1. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    Der Nachmittag war super, hatte gar keinen Hunger! Und Abendessen war auch klasse.
     
    #41 Pompoeneke, 07.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pom schläft sich schlank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Das hört sich doch schonmal gut an. :)

    Dann schlank gleich mal schön ;)
     
    #42 Abnehmen Gast 77658, 07.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    Liebe LeaJulie, vielen Dank!!!
     
    #43 Pompoeneke, 08.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    Tag 3

    Frühstück
    100g Haferflocken, 300ml Sojamilch, 1 Apfel, 15ml Sahne 30%, 2 Stück Ontbijtkoek
    120 KH, 18 F, 26 EW

    Ich habe mir daraus (aussern dem Ontbijtkoek natürlich) einen Brei gekocht, es war ekelhaft viel und lag auch erst schwer im Magen.

    Mittagessen

    500 g Kartoffeln, Zwiebel, Paprika und Tomate mit Kräutern im Backofen zubereitet, dazu 150g Putenschnitzel
    Als Nachtisch 100 ml Schokopudding.
    100 KH, 47 EW, 27 F

    Zum Abendessen plane ich
    Tomate mit Thunfisch (Buch S. 123)
    23 F, 12 KH, 37 EW
     
    #44 Pompoeneke, 08.08.2012
  6. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    Tag 4

    Frühstück
    wie am 1.Tag: Wheetabix mit Sojamilch, Apfel und Sahne
    106 KH, 26 F, 29 EW (pflanzlich)

    Mittagessen
    170g Brötchen mit 110g Räucherlachs, 30g Käse, Tomaten und Gurken
    1 Schokocroissant und 1 Cappuccino
    112 KH, 35 EW, 35 F

    Ok, das Croissant haut qua Fett ganz schön rein, aber dafür war dieses Mittagessen einfach s..lecker!!!! *jammiejammie* (happy) Muss ich heute abend schauen, dass ich etwas Fett einspare!

    Als Abendessen plane ich
    150g Putenschnitzel mit Rohkost (Tomate, Gurke, Paprika, Frühlingszwiebel)
    32 EW, 13 F
    ok plus ein Ei 12 EW, 9F ---> 44 EW, 22 F ... hm billiger geht es scheinbar nicht
     
    #45 Pompoeneke, 09.08.2012
  7. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    Juhuuuuuuuuuuuu

    Heute ist mein erster Wiegetag. Eigentlich hatte ich etwas Bammel als ich auf die Waage stieg, hatte Schiss, dass ich vielleicht doch irgendetwas falsch gemacht hätte und darum nicht abgenommen hätte.
    Aber ich habe seit Montag genau 1 Kilo abgenommen!!! *jubel*

    Zum Frühstück hatte ich heute 4 Weetabix, 1 Apfel, 300ml Sojamilch und 3 Stückchen ontbijtkoek mit 15g Butter. Genau ausrechnen tue ich das gleich, müsste aber ungefähr gleich sein an die andern Tage. Jetzt muss ich erst mal zum Zahnarzt.
     
    #46 Pompoeneke, 10.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    (clap)(party) Ich gratuliere dir!!! 1 Kilo ist super!!! (party)(clap)
    Weiter so!!!

    Hoffe beim Zahnarzt war es nicht allzu schlimm.
     
    #47 Abnehmen Gast 77658, 10.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. emma111

    emma111 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Suuuuuper, Pom!!!
    Wie abgemacht war ich auch heute erst wieder auf die Waage.
    Ich hab mich auch sehr gefreut, seit Montag 1,1kg, also kann auch nicht so viel falsch gemacht haben. Erstaunt bin ich auch dass ich weder Hunger noch Heisshunger habe.
    Ich glaub wir haben einiges gemeinsam, beide am Montag angefangen und du warst die Woche wohl auch beim Zahnarzt? Ich auch, war aber ok.
    Ich hab mir fest vorgenommen es diesmal wirklich zu schaffen. Ich hatte schon mal SIS probiert vor etwa 1,5 Jahren, aber da ist rein gar nix passiert. Da wusste ich aber auch nix von den Mengen EW, KH und Fett die man pro Tag zu sich nehmen soll. Da hab ich wohl zu wenig gegessen, und bin jetzt einfach nur begeistert.
    Zusammen schaffen wir das!!!!!!
    Wünsche allen ein schönes Wochenende!
     
    #48 emma111, 10.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo Pompoeneke,

    Glückwunsch zum Erfolg (Dir auch, emma111).(f)

    Was ich so lese in deinem Ernährungsplan klingt gut. Wenn du dir bei der Sahne in den Kaffee nicht so ganz sicher bist (die Angaben variieren ja), würde ich vorsichtshalber auf Sojamilch oder Hafermilch (gibts sogar bei A**i) umsteigen. Wobei mir die "Milch" auf Sojabasis besser schmeckt als die auf Haferbasis. Letztere ist mir zu süß und sie schäumt auch nicht so schön. Aber wenn man keinen Cappuccino (oder Latte (giggle)) trinkt, ist das eigentlich egal.

    Du darfst Wein oder Bier trinken. Du musst es halt mit einrechnen. Ich trinke abends oft ein sehr kleines Glas Wein. Pape erlaubt dies ausdrücklich. Keine Harten Sachen, denn der Alkohol verhindert die Fettverbrennung. Aber so ein paar Schlücken Wein gelegentlich getrunken, machen echt nichts aus. Ich trinke viel weniger Alkohol als vor Schlank im Schlaf (ich war noch nie eine große Trinkerin), aber dann mit Genuss.

    Gruß,

    Anni
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. emma111

    emma111 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Danke anno :-)

    Hab da noch ne Frage.
    Ich trinke nur Milchkaffe. Dürfte ich den denn zwischendurch mit Sojamilch trinken?
    Das wäre super.
    Danke
    LG
    emma
     
    #50 emma111, 10.08.2012
Thema:

Pom schläft sich schlank

Die Seite wird geladen...

Pom schläft sich schlank - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Unique schläft sich schlank...

    Unique schläft sich schlank...: dann möchte ich mal versuchen mein Tagebuch mit Leben zu füllen :) Mein Frühstück ist ca.gg 9:30h und besteht aus 2 Mehrkorn oder...
  2. Schlank im Schlaf Pünktchen schläft sich schlank

    Pünktchen schläft sich schlank: So zumindest der Plan :D Ich bin 1,65m groß/klein und wiege aktuell 67-69kg. Ich habe letzte Woche Montag, also am 08.09. mit SiS angefangen....
  3. hexenahimana schläft sich schlank

    hexenahimana schläft sich schlank: Nach 5 Tagen Schlank im Schlaf eröffne ich nun auch ein Tagebuch. Nachdem ich mit lowfett30 und Weight Watchers zwar erfolgreich abgenommen...
  4. Lexa schläft sich schlank!

    Lexa schläft sich schlank!: Hallo zusammen, seit So. (23.05.) mache ich nun Schlank im Schlaf und denke ein Tagebuch zu führen ist eine gute Idee, sodass ich eventuell...
  5. Marina schläft sich schlank :-)

    Marina schläft sich schlank :-): Hallo, bin neu hier und möchte auch ein Tagebuch schreiben, damit ich selbst den Überblick habe, wie es so läuft. Also ich fange an mit...