1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pom schläft sich schlank

Diskutiere Pom schläft sich schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich kaum Kaffeesahne nutze weil ich nicht viel Kaffee trinke. Lieber am Mittag ne Latte. Von daher habe ich...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Tztztz... Lea... was sollen wir denn davon halten??? (giggle)(rofl)(angel)(blush)
     
    #21 Tauchbine, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pom schläft sich schlank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hui ,was ist denn hier los??????????????(blush)
     
    #22 tanni67, 06.08.2012
  4. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Nana tanni, was denkst du? (giggle)
    Natürlich meine ich eine Latte Macchiato


    Pom, könntest noch Soja-Joghurt nehmen. Aber viel Fett hat der auch nicht.
     
    #23 Abnehmen Gast 77658, 06.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na klaro... kaum gibt es EINDEUTIG ZWEIDEUTIGES ist tanni nicht weit...

    Du scheinst das echt zu riechen!!!
    (rofl)
     
    #24 Tauchbine, 06.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    du kennst doch meinen megarüssel.................
     
    #25 tanni67, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wieso wusste ich, dass Bine so etwas nicht entgeht? Ich wollte das auch schon anmerken ... Latte mittags? Mehr sog i ned ... :x
     
    #26 Abnehmen Gast 75359, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Ferkels seid ihr... :D
    Ihr wisst doch wie gut erzogen, lieb und brav ich bin! (giggle)
     
    #27 Abnehmen Gast 77658, 06.08.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du vielleicht ... :x

    Aber von latte mittags nimmt man manchmal ganz schön zu!
     
    #28 Abnehmen Gast 75359, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Aber die Zunahme verteilt sich auf rund 9 Monate - danach kommt es zu einer Spontanabnahme...(hi)
     
    #29 Tauchbine, 06.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Teilweise zumindest ....
     
    #30 Abnehmen Gast 75359, 06.08.2012
Thema:

Pom schläft sich schlank

Die Seite wird geladen...

Pom schläft sich schlank - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Unique schläft sich schlank...

    Unique schläft sich schlank...: dann möchte ich mal versuchen mein Tagebuch mit Leben zu füllen :) Mein Frühstück ist ca.gg 9:30h und besteht aus 2 Mehrkorn oder...
  2. Schlank im Schlaf Pünktchen schläft sich schlank

    Pünktchen schläft sich schlank: So zumindest der Plan :D Ich bin 1,65m groß/klein und wiege aktuell 67-69kg. Ich habe letzte Woche Montag, also am 08.09. mit SiS angefangen....
  3. hexenahimana schläft sich schlank

    hexenahimana schläft sich schlank: Nach 5 Tagen Schlank im Schlaf eröffne ich nun auch ein Tagebuch. Nachdem ich mit lowfett30 und Weight Watchers zwar erfolgreich abgenommen...
  4. Lexa schläft sich schlank!

    Lexa schläft sich schlank!: Hallo zusammen, seit So. (23.05.) mache ich nun Schlank im Schlaf und denke ein Tagebuch zu führen ist eine gute Idee, sodass ich eventuell...
  5. Marina schläft sich schlank :-)

    Marina schläft sich schlank :-): Hallo, bin neu hier und möchte auch ein Tagebuch schreiben, damit ich selbst den Überblick habe, wie es so läuft. Also ich fange an mit...