1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pom schläft sich schlank

Diskutiere Pom schläft sich schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, vom gleichen Buch und Pape selbst sagt das es Fehlerhaft ist..... hmmm wollte doch garnet mehr schreiben... nimm du deine Sahne und werd...

  1. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Ja, vom gleichen Buch und Pape selbst sagt das es Fehlerhaft ist.....

    hmmm wollte doch garnet mehr schreiben...

    nimm du deine Sahne und werd glücklich..... denn wegen sowas diskutieren, nee, gibt wichtigere dinge ....
     
    #11 Abnehmen Gast 249625, 06.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pom schläft sich schlank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Ist schon richtig was im Buch steht:

    Unter anderem steht dort auch:

    Wir wissen aber auch, das Pape's Aussagen teilweise heute anders sind als zu älteren...
     
    #12 Abnehmen Gast 77658, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    Hm, ja toll, hat er dann auch irgendwo ein Erratum veröffentlich? Weil an was soll man sich denn dann halten, wenn nicht stimmt was im Buch steht?

    Und was "meine Sahne" betrifft, scheinst du es wirklich nicht zu verstehen, dass ich die Sahne doch nur verwendet habe, weil es eben genau so im Buch steht!
     
    #13 Pompoeneke, 06.08.2012
  5. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Zu 100% sicher sein kannst du dir wahrscheinlich nur, wenn du in der Praxis von Pape anrufst und das Team fragst ;)
     
    #14 Abnehmen Gast 77658, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    @LeaJulie ... jo, wir reden vom selben Buch!

    Weisst du vielleicht, wo man dann die neueren Ansichten von Pape finden kann? Müsste dann doch irgendwo veröffentlich sein, weil kann ja nicht sein, dass man sich immer die neueste Ausgabe von seinem Buch kaufen muss, bloss weil er plötzlich zu einem anderen Schluss kommt ... wäre zumindest nicht besonders kundenfreundlich!
     
    #15 Pompoeneke, 06.08.2012
  7. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Bist du zufällig auch bei Facebook?? Dort ist das Schlank im Schlaf Team vertreten.
    Hast die Möglichkeit dort Fragen zu stellen.

    Oder du schreibst ne Mail... Die Mail Adresse wird man googlen können.... Oder halt eben anrufen.
     
    #16 Abnehmen Gast 77658, 06.08.2012
  8. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    und selbst da bekommste ständig andere info's Lea!

    Ich halte mich an meine damalige Beratung von ihm und damit fahre ich gut und da sagte er selbst das was ich die ganze Zeit schon erkläre.

    Wer es genauer will sollte hinfahren und fertig.
     
    #17 Abnehmen Gast 249625, 06.08.2012
  9. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    Hihi, hast du zufällig die Nummer?

    Aber ehrlich, ich habe das mit der Sahne überhaupt nicht angezweifelt, weil Sahne nicht nur bei SIS zu den Fetten und nicht zu den Eiweissen gehört. Und irgendwo habe ich gelesen, dass es sehr wichtig ist um einen grossen Teil der Fette mit dem KH-Frühstück einzunehmen.
     
    #18 Pompoeneke, 06.08.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich kaum Kaffeesahne nutze weil ich nicht viel Kaffee trinke.
    Lieber am Mittag ne Latte.
    Von daher habe ich mich mit dem Thema auch noch nicht so auseinandergesetzt und ich vertraue auf die Aussage von Dobby. :)

    Pom, die Nummer kannst du googlen. Einfach Praxis Pape in Essen eingeben und schon findest du alles. :)

    Woher kommst du denn?? Dann könntest du ja auch mal hinfahren und dir seinen Vortrag anhören. Der soll echt informativ sein ;)
     
    #19 Abnehmen Gast 77658, 06.08.2012
  12. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    Ok, dann werd ich mal googlen.

    Aber LeaJulie ... es geht nicht um Kaffeesahne! Kaffee trinke ich schon immer pur.

    Es geht darum, wie komme ich an die ausreichende Fettmenge bei Frühstück wenn ich Weetabix mit Sojamilch nehme, die schliesslich beide kaum Fett enthalten!!!
     
    #20 Pompoeneke, 06.08.2012
Thema:

Pom schläft sich schlank

Die Seite wird geladen...

Pom schläft sich schlank - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Unique schläft sich schlank...

    Unique schläft sich schlank...: dann möchte ich mal versuchen mein Tagebuch mit Leben zu füllen :) Mein Frühstück ist ca.gg 9:30h und besteht aus 2 Mehrkorn oder...
  2. Schlank im Schlaf Pünktchen schläft sich schlank

    Pünktchen schläft sich schlank: So zumindest der Plan :D Ich bin 1,65m groß/klein und wiege aktuell 67-69kg. Ich habe letzte Woche Montag, also am 08.09. mit SiS angefangen....
  3. hexenahimana schläft sich schlank

    hexenahimana schläft sich schlank: Nach 5 Tagen Schlank im Schlaf eröffne ich nun auch ein Tagebuch. Nachdem ich mit lowfett30 und Weight Watchers zwar erfolgreich abgenommen...
  4. Lexa schläft sich schlank!

    Lexa schläft sich schlank!: Hallo zusammen, seit So. (23.05.) mache ich nun Schlank im Schlaf und denke ein Tagebuch zu führen ist eine gute Idee, sodass ich eventuell...
  5. Marina schläft sich schlank :-)

    Marina schläft sich schlank :-): Hallo, bin neu hier und möchte auch ein Tagebuch schreiben, damit ich selbst den Überblick habe, wie es so läuft. Also ich fange an mit...